Habe auch das Gefühl dass Domenico morgen gefeuert wird.

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Besser wäre natürlich ein Zeichen zu setzen und den Vertrag um 4 Jahre zu verlängern
-
Besser wäre natürlich ein Zeichen zu setzen und den Vertrag um 4 Jahre zu verlängern
Sowas gibt es nur beim VfB.
-
vielleicht hat man gestern aber auch wieder ne kleine posotive Tendenz erkannt
Immerhin haben sie knapp 35 Minuten die Null gehalten (oder so)
-
Darüber hinaus war man länger als der verhasste Nachbar im Wettbewerb. Ein ganz klarer Achtungserfolg!
-
Der Trainer geht jetzt durch eine schwere Zeit. Ich denke man sollte jetzt keine vorschnellen Entscheidungen treffen, es wird auch wieder aufwärts gehen. Guter Mann!
-
Darüber hinaus war man länger als der verhasste Nachbar im Wettbewerb. Ein ganz klarer Achtungserfolg!
-
und ohne das ElfmeterGeschenk wäre die Partie bestimmt anders gelaufen!!!!!!!!@@@
-
Der Trainer geht jetzt durch eine schwere Zeit. Ich denke man sollte jetzt keine vorschnellen Entscheidungen treffen, es wird auch wieder aufwärts gehen. Guter Mann!
Also ich sehe da seit Saisonbeginn keinerlei Konzept, gar nix. Die letzte Saison übertünschte wohl viele Probleme auf Schalke.
-
Also ich sehe da seit Saisonbeginn keinerlei Konzept, gar nix. Die letzte Saison übertünschte wohl viele Probleme auf Schalke.
Sorry, hab den Ironiesmiley vergessen...
-
-
-
Der war aber eigentlich überflüssig
-
-
die nullen stehen bei s04 auf und neben dem platz
-
die nullen stehen bei s04 auf und neben dem platz
darf auch gerne noch ein bisschen so bleiben
-
darf auch gerne noch ein bisschen so bleiben
das hoffe ich auch. aber ich denke wenn die gegen rbl verlieren ist der domenico geschichte
-
-
das hoffe ich auch. aber ich denke wenn die gegen rbl verlieren ist der domenico geschichte
der wird ziemlich sicher den 34.ST nicht erleben
-
Wohlmöglich fügt sich der Neue beim ersten Spiel in Hannover standesgemäß ein.
-
Wohlmöglich fügt sich der Neue beim ersten Spiel in Hannover standesgemäß ein.
am besten mit 0:4 zur besseren integration
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!