Hat einer nen guten Tipp, wo ich in Pilsen heute Abend in der Nähe des Stadions
gut und sicher parken kann? "gut" heißt in diesem Fall, dass ich nach dem Spiel ordentlich wieder weg komme
gut und sicher parken kann? "gut" heißt in diesem Fall, dass ich nach dem Spiel ordentlich wieder weg komme
Ich habe 2018 hier geparkt:
Direkt beim Stadion und innerhalb kürzester Zeit ist man wieder auf der Autobahn.
Direkt neben dem Stadion ist ein Parkhaus, wo man zum günstigen Tarif parken kann und auch gut wieder raus kommt (allerdings bin ich ein paar Minuten eher gegangen damals). Wo Bayern dort mal gespielt hat, sollten die Gästefans auf nem Baumarkt-Parkplatz in der Nahe parken soweit ich noch weiß. Das Stadtzentrum ist dann übrigens vom Stadion aus gut fußläufig zu erreichen.
https://www.google.com/maps/place/Par…SoASAFQAw%3D%3D
Direkt beim Stadion und innerhalb kürzester Zeit ist man wieder auf der Autobahn.
Merci.
Kollege von mir meinte "Park' bloss nicht im Parkhaus am Stadion. Da stehst Du nach dem Spiel 2h".
Was fange ich jetzt mit den widersprüchlichen Informationen an ?
Was fange ich jetzt mit den widersprüchlichen Informationen an
?
Es kommt wahrscheinlich darauf an, wer der Gegner ist und wann du das Stadion verlässt
Ich war gegen Opava dort und bin beim Stand von 4:0 in der 75-80. Minute gegangen. Ausfahrt ohne Probleme.
Habe 2x hier geparkt (ist kostenlos, 700m Fußweg bis zum Stadion) und kam beide Male super weg nach dem Spiel.
Koordinaten: (49.7514956, 13.3764895) oder halt bei google maps Pilsen1 eingeben. Der Parkplatz liegt direkt an der Mies.
https://www.google.com/maps/place/Par…SoASAFQAw%3D%3D
Hier habe ich auch Oktober 24 beim Spiel gegen Sparta geparkt. Ca. 20 Min habe ich insgesamt für die Ausfahrt gebraucht, wobei das meiste in der Schlange vor dem Kassenautomat verbracht wurde. Das Stadion fasst nicht mal 12.000 Zuschauer, das wird auch im schlimmsten Fall nicht 2 Stunden dauern.
Vielleicht ist das Parkhaus eine gute Back-up Option, wenn der kostenlose Parkplatz (Koordinaten: 49.7514956, 13.3764895) schon voll ist.
Ich empfehle Park Pils.
Grad die letzten 10 Minuten gesehen - ich hoffe du bist nicht früher raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!