Zumindest die Schulden sind wohl real
bielefeld oder Madrid, hauptsache OWL
Zumindest die Schulden sind wohl real
bielefeld oder Madrid, hauptsache OWL
Freue mich auf Samstag!
Muss aber hoffen das mein Co-Trainer kann oder das Jugendspiel ausfällt.
Spiel wird live im WDR gezeigt
Freue mich auf Samstag!
Muss aber hoffen das mein Co-Trainer kann oder das Jugendspiel ausfällt.Spiel wird live im WDR gezeigt
Wollte meinem Vater auch 2 Tickets für das Spiel gegen Preußen Münster schenken (1 also für mich ), aber wenns im WDR live kommt, dann vielleicht doch nicht...
Wollte meinem Vater auch 2 Tickets für das Spiel gegen Preußen Münster schenken (1 also für mich
), aber wenns im WDR live kommt, dann vielleicht doch nicht...
hatta angst im fernsehen gesehen zu werden?
Wollte meinem Vater auch 2 Tickets für das Spiel gegen Preußen Münster schenken (1 also für mich
), aber wenns im WDR live kommt, dann vielleicht doch nicht...
Lieber das Spiel im Stadion erleben als vorm TV ;).
Frage ist ob du jetzt noch 2 zusammenhängende Karten bekommst, sind mehr als 25000 Tickets weg.
Grüße
hatta angst im fernsehen gesehen zu werden?
Lieber das Spiel im Stadion erleben als vorm TV ;).
Frage ist ob du jetzt noch 2 zusammenhängende Karten bekommst, sind mehr als 25000 Tickets weg.Grüße
Auf den Geraden gabs vor 1-2 Tagen nur noch Einzelplätze, hinter den Toren waren aber auch noch zusammenhängende Plätze verfügbar.
gegen Osnabrück ist nun auch ausverkauft (bis auf ein paar Plätze, die nur im Paktet mit den anderen Heimspielen vertickt werden)
Da hat sich doch mein früher Kauf jetzt schon gelohnt
gegen Osnabrück ist nun auch ausverkauft (bis auf ein paar Plätze, die nur im Paktet mit den anderen Heimspielen vertickt werden)
Da hat sich doch mein früher Kauf jetzt schon gelohnt
Auch mal zugeschlagen, könnte ja 'nen Wurst-Spiel werden.
Auch mal zugeschlagen, könnte ja 'nen Wurst-Spiel werden.
wieder spannend
Verschoben in 1. und 2. Liga!
FETTEN GLÜCKWUNSCH
ostwestfalen..... usw
Na wenns denn sein muss ...
Glückwunsch aus Paderborn, aber die Nummer in OWL bleiben wir.
Glückwunsch Arminia!
sehr schöner Nachmittag - die Ordner waren auf den "Platzsturm" bestens vorbereitet
glückwunsch
sehr schöner Nachmittag - die Ordner waren auf den "Platzsturm" bestens vorbereitet
Fand ich auch - schöne Sache
Glückwunsch aus Paderborn, aber die Nummer 2 in OWL bleiben wir.![]()
Hab's mal korrigiert, Du hattest extra keine Zahl eingegeben, nehme ich an
Danke für die GW!
Welcome Back Arminia
Freue mich schon wieder auf den Almbesuch
Verschoben in 1. und 2. Liga!
FETTEN GLÜCKWUNSCH
Da schließ ich mich doch gern an. Auswärtsspiele auf der Alm waren immer sehr schön. Wir erscheinen im Pokal.
Da schließ ich mich doch gern an. Auswärtsspiele auf der Alm waren immer sehr schön.
Wir erscheinen im Pokal.
Wird leider nix draus....
Aus Arminia-Sicht aber gestern ein rundum gelungener Tag: gutes Spiel, verdienter Sieg, bisschen weniger Sorgen durch mehr Geld in der Kasse, jetzt noch ein paar Punkte in der Meisterschaft, wohlan!
Ist aber immer wieder erstaunlich, dass Mannschaften höherklassig funktionieren, okay, Braunschweig gestern nicht so, aber bei Arminia gestern kein Neuzugang in der Startformation.
Wird leider nix draus....
Aus Arminia-Sicht aber gestern ein rundum gelungener Tag: gutes Spiel, verdienter Sieg, bisschen weniger Sorgen durch mehr Geld in der Kasse, jetzt noch ein paar Punkte in der Meisterschaft, wohlan!
Ist aber immer wieder erstaunlich, dass Mannschaften höherklassig funktionieren, okay, Braunschweig gestern nicht so, aber bei Arminia gestern kein Neuzugang in der Startformation.
Das zeigt doch nur, dass eingespielte und bereits fest zusammen gewachsene Teams manchmal mehr wert sind, als viele Neuzugänge zu holen.
Umso schöner dann natürlich, wenn man die Braun*******er nachhause schicken kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!