Ich finde, man sollte Ansgar als (Co-)Trainer dazu holen...

Arminia Bielefeld
-
-
-
Jedenfalls:
Danke Jeff!!!!
Wundersame Rettung - ansehnlicher Fußball (relativ) - guter Typ! -
Ich denke Uwe Neuhaus wird jetzt in der Winterpause noch zwei drei neue Spieler dazu bekommen , denn mit dieser lustlosen Truppe wird auch er keine Erfolge feiern .
-
Moin Jungs und Mädels,
ich suche noch 2-4 Tickets für das Spiel Bielefeld - HSV. Gibt es hier noch DK Inhaber, die eventuell noch am 10.01.2019 für mich mit bestellen könnten ? Danke für eure Hilfe
-
Hey! Ich suche ebenso noch eine Karte für den Heimstehblock Arminia-HSV...falls mir jemand da helfen kann, wäre geil!
-
Hey! Ich suche ebenso noch eine Karte für den Heimstehblock Arminia-HSV...falls mir jemand da helfen kann, wäre geil!
Das wird schwer....
-
Reinhard Yabo gekauft, das ist mal ne gute Nachricht.
In dem halben Jahr, als er zur Leihe da war, war er existenziell für den DSC. -
Reinhard Yabo gekauft, das ist mal ne gute Nachricht.
In dem halben Jahr, als er zur Leihe da war, war er existenziell für den DSC.Heißt zwar Reinhold, aber Hauptsache rein!
Guter Transfer. -
Heißt zwar Reinhold, aber Hauptsache rein!Guter Transfer.
Oh, aber danke Herbie!
-
-
Ansonsten alle hier ganz entspannt, was Karten für das schwarz-weiß-blaue Bruderduell angeht?
Lokal bekommen hier einige schon Schnappatmung, weil Karten in der Bucht aufgetaucht sein sollen. Dazu werden üble Sachen berichtet, wie man sich Dauerkarten und Mitgliedschaften zurecht legen kann, um im Pre-Sale an (möglichst viele) Karten zu kommen.
-
Wie erwartet werden nach Dauerkarten- und Mitglieder-Sonderverkauf (letzterer endet heute) auch im freien Verkauf noch Karten für das Spiel gegen den HSV erhältlich sein, auch zusammenhängend in den Blöcken C und B, auch in T, falls jmd. die Nähe zu den Gästefans sucht, ansonsten nur noch einzelne Plätze verfügbar. Übermorgen, am 18. zeitig am Start um 10 sein, da sollte noch was gehen, zB @Wasserfreddy
-
Wie erwartet werden nach Dauerkarten- und Mitglieder-Sonderverkauf (letzterer endet heute) auch im freien Verkauf noch Karten für das Spiel gegen den HSV erhältlich sein, auch zusammenhängend in den Blöcken C und B, auch in T, falls jmd. die Nähe zu den Gästefans sucht, ansonsten nur noch einzelne Plätze verfügbar. Übermorgen, am 18. zeitig am Start um 10 sein, da sollte noch was gehen, zB @Wasserfreddy
Da bin ich mal gespannt!Hört sich ja schon mal ganz gut an!
-
Habt ihr nen Tipp für ne Kneipe am Samstag, am besten auf dem Weg vom Hbf zur Alm?
Müssen ja schon um 10 aufhaben, das reduziert das Angebot etwas... -
Habt ihr nen Tipp für ne Kneipe am Samstag, am besten auf dem Weg vom Hbf zur Alm?
Müssen ja schon um 10 aufhaben, das reduziert das Angebot etwas...Direkt am Bahnhof findet Ihr die Bier Klause. Die hat 100% geöffnet und ist ein ganz edler Schuppen
. Wenige Meter weiter, Kreuzung Bahnhofstraße/Jöllenbecker ist das urige Kronenstübchen. Dort treffen sich viele Arminen vorm und auch nach dem Spiel. Das wäre auch meine Empfehlung für Euch. Alternativ findet Ihr neben dem Gästeblock die Finca Barcelona. Dies ist jedoch eine Kette mit einem geringen „Auswärtsflair“, dafür mit viel Platz. Die genauen Öffnungszeiten solltet Ihr sicherheitshalber auf deren HP überprüfen.
-
Habe mich kurzerhand entschlossen, Neu England fürs Wochenende zu entfliehen (um nicht noch einen Brady/Belichick Superbowl ertragen zu müssen) und lieber auf die Alm zu gehen und die Arminen zu unterstützen. Bluewave, hast Du noch einen Einzelkartentip?
-
Mittwoch 10 Uhr sollen noch Resttickets in den Shop kommen
-
Bielefeld verpflichtet Abwehrtalent aus Dortmund! Pieper ist ein richtig Guter!
https://www.arminia-bielefeld.de/2019/01/28/dsc…et-amos-pieper/
-
Mittwoch 10 Uhr sollen noch Resttickets in den Shop kommen
Super - danke. Ich werde ich mir den Wecker stellen. . .
-
Habe mich kurzerhand entschlossen, Neu England fürs Wochenende zu entfliehen (um nicht noch einen Brady/Belichick Superbowl ertragen zu müssen) und lieber auf die Alm zu gehen und die Arminen zu unterstützen. Bluewave, hast Du noch einen Einzelkartentip?
Witzbold!
Heute um sieben hätte ich noch eine Karte für dich gehabt.
Ich hör mich mal um... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!