Glückwunsch zum Aufstieg 

Arminia Bielefeld
- 

- 
			Glückwunsch zum Aufstieg  
- 
			Aufsteiger Arminia!   
 @Mods bitte den Fred aus dem Amateurbereich heraus verschieben Das Double ist möglich   Double ist doch langweilig… Ich will das Triple des kleinen Mannes   Und was ist mit dem Supercup 🤷♂️ 
- 
			Aufsteiger Arminia    
- 
			Glückwunsch aus der Pfalz nach Bielefeld. 
- 
			Was ne Wahnsinns-Saison bei Euch, schon jetzt. Mannschaft des Jahres Anwärter? Freut mich für Euch, Glückwunsch  
- 
			Aufsteiger Arminia!   
 @Mods bitte den Fred aus dem Amateurbereich heraus verschieben Das Double ist möglich   Double ist doch langweilig… Ich will das Triple des kleinen Mannes   Und was ist mit dem Supercup 🤷♂️ Supercup ist nach dem 1.7, also erster von vielen Titeln in der neuen Saison  
- 
			Glückwunsch  
- 
			Glückwunsch ARMINIA!!!  
- 
			Glückwunsch   Und nun das Double bitte! 
- 

- 
			Glückwunsch zum Aufstieg 
- 
			Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg   
- 
			Na toll - und ich bin morgen in Unterhaching... Hoffe natürlich trtzdem auf Platzsturm und Oberkörper frei Selfies mit Fabi Klos und Philipp Köster. 
- 
			Glückwunsch zum Aufstieg . . . und zur Pokalfinalteilnahme. 😉 
- 
			Wahnsinns-Saison... hatte ich nicht auf dem Zettel. Gratulation!!! 
- 
			Gratulation zum Aufstieg!  
- 
			Wow, was eine Saison! Passend zum 120 jährigen Geburtstag! Ich kann meine Emotionen kaum zügeln 😃 und jetzt von drei Titeln träumen😃 
- 
			Herzlichen Glückwunsch 
- 
			Glückwunsch zum Aufstieg aus Rostock! Und jetzt die Bundeshauptstadt rocken. 
- 

- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!