Die Arminia macht einem wirklich Freude! Das ist spielerisch ganz ganz stark! Ein Klos hebt dann für mich persönlich auch immer noch heraus, was der jedes mal wieder abfackelt. Kampfgeist, Leidenschaft und enormer Ehrgeiz. Hut ab! Immer weiter DSC!

Arminia Bielefeld
-
-
Es ist schon verrückt, was unsere beiden Traditionsvereine derzeit alles rocken.
Sollte das Bild (widererwarten) am Saisonende immer noch so sein, dann sollten wir mal über eine neue Fan-Freundschafts-Initiative nachdenken.
-
Bielefeld ist schon cool und Kult.
Aber: Fanfreundschaften sind scheiße.
-
die macht man nur in einer Gemeinschaft
.
So wie hier, nicht wahr @borussia
-
Ein Moment zum Genießen und Innehalten. Viele Grüße vom Herbstmeister
-
Grüße auf die Alm -
Wahnsinnige Hinrunde! Trotz scheinbar übermächtiger Konkurrenz.
Wenn Ihr jetzt nicht abhebt, solide weiterspielt und vom Verletzungspech und „vom VAR verschont bleibt“ (:-)) sehen wir uns nach der EM in Liga 1.
-
Das wir abheben wird nicht passieren und Verletzungspech sollte auch kein Problem sein , wir haben einen breiten Kader , aber VAR
-
Analogie Fortuna vor 2 Jahren, ich gönns euch
-
Grüße und Glückwunsch auf die Alm und an die ganze Gütersloh/Bielefeld Connection.
-
-
Wunderbar, aber nach dem 1:2 gestern hatte ich einen Flashback der Art “typisch Arminia”...
-
Viele Grüße & Glückwunsch
Nimmst Du schon Bitten nach Bestellhilfe für die nächste Saison entgegen
-
Viele Grüße & Glückwunsch
Nimmst Du schon Bitten nach Bestellhilfe für die nächste Saison entgegenEs versucht eher den Leuten bereits eine Rückrundendauerkarte für diese Saison anzudrehen, damit demnach in der neuen Saison ein Vorkaufsrecht besteht
-
Es versucht eher den Leuten bereits eine Rückrundendauerkarte für diese Saison anzudrehen, damit demnach in der neuen Saison ein Vorkaufsrecht besteht
Bitte denkt auch an das liebe Christkind
. Die Rückrundendauerkarte gibt es bereits ab 95€. Alternativ im Paket mit einem Trikot aus der Vorsaison ab 119,05€
.
-
Bitte denkt auch an das liebe Christkind
. Die Rückrundendauerkarte gibt es bereits ab 95€. Alternativ im Paket mit einem Trikot aus der Vorsaison ab 119,05€
.
Gibt es einen offiziellen Zweitmarkt für Dauerkartenplätze, die man kurzfristig selbst nicht nutzen kann
-
Gibt es einen offiziellen Zweitmarkt für Dauerkartenplätze, die man kurzfristig selbst nicht nutzen kann
Ja klar , Tooor.de
-
aber VAR
Der rettet die Arminia, weil alle Gomez-Tore zurückgepfiffen werden und der VfB so maximal unentschieden spielt...
-
Hier ist doch erstaunlich ruhig, finde ich.
Ein kleiner Tusch wäre schon angebracht.
-
Ich freu mich, kommende Saison mal wieder auf die Alm
-
Hier ist doch erstaunlich ruhig, finde ich.
Ein kleiner Tusch wäre schon angebracht.
Im Hintergrund wird an den Aufstiegsfeierlichkeiten gearbeitet. 9 Punkte auf Platz 3 ist schon eine Ansage. Hab Ergebnis 1:0 gesehen und gleich mit mir gewettet: Klos. Wette gewonnen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!