Gibt es hier einen großen Arminia-Fan? Oder gar einen der in einem Arminia-Fanclub ist?
Ich hätte da was....
Bitte dann PN.
Gibt es hier einen großen Arminia-Fan? Oder gar einen der in einem Arminia-Fanclub ist?
Ich hätte da was....
Bitte dann PN.
Ich hätte da was....Bitte dann PN.
@N-11 , in einem Fanclub ist er nicht aber der größte Armine hier
Ich bin bei den Rhein Main Arminen
Den Alsterarminen
Und den Südlandarminen
Und Kontakte zu den Arminia Fans Berlin
Wie sind denn hier die Wünsche bezüglich eines neuen Trainers und des Geschäftsführer Sport für unser Arminia ?
Ich würde einen erfahrenen Trainer begrüßen
Und im Bereich Geschäftsführer Sport , könnte ich mir Arne Friedrich vorstellen .
Ich seh schon Friedhelm Funkel erscheinen.
Ich seh schon Friedhelm Funkel erscheinen.
Wäre doch das kleinere Übel
haben die nicht gestern ernst middendorp verpflichtet ?
Ist ihnen haarscharf durch die Lappen gegangen, der SV Meppen schmeißt mal wieder mit Geld um sich
Ronald Maul hat wohl einen guten Draht zu Ernst
Ist ihnen haarscharf durch die Lappen gegangen, der SV Meppen schmeißt mal wieder mit Geld um sich
mist, hatte ich in den falschen hals bekommen, da war der gedanke an die tradition wohl größer...
Grammozis wird jetzt gehandelt
Der Vertrag bei Schlakke wurde aufgelöst
Fußball Zweitligist Arminia Bielefeld hat Uwe Koschinat als neuen Cheftrainer verpflichtet. Die Entscheidung in Geschäftsführung und Aufsichtsrat fiel einstimmig. Koschinat wird bereits heute das erste Training leiten und im Heimspiel am Samstag gegen den SV Darmstadt 98 zum ersten Mal auf der Trainerbank sitzen. Koschinat hat mit dem SV Sandhausen zweimal den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga geschafft. Zuletzt trainierte er den 1. FC Saarbrücken.
Fußball Zweitligist Arminia Bielefeld hat Uwe Koschinat als neuen Cheftrainer verpflichtet. Die Entscheidung in Geschäftsführung und Aufsichtsrat fiel einstimmig. Koschinat wird bereits heute das erste Training leiten und im Heimspiel am Samstag gegen den SV Darmstadt 98 zum ersten Mal auf der Trainerbank sitzen. Koschinat hat mit dem SV Sandhausen zweimal den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga geschafft. Zuletzt trainierte er den 1. FC Saarbrücken.
Prima Hauptsache UWE
Koschinat regelt offenbar...
Diese var scheisse nervt nur noch. Schiri zuckt am Bildschirm mit dem Arm und gibt dann doch Elfer. Ganz ehrlich, schafft die scheiße ab
Gez. Ein früherer Fan des VAR
Ich bin auf jeden Fall überrascht, dass Okugawa und Prietl auf
einmal wieder Fußball spielen können
Glückwunsch an eure B-Jugend Starke Leistung sich gegen die ganzen Leistungszentren der 1.Ligisten durchzusetzen.
Arminia ist auf der Landkarte, Glückwunsch
war ein genialer Vormittag im Stadion.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!