Aufstiegsshirts sind jetzt auch im Fanshop zu haben (stinken aber ab gegen das Pokalfinale Shirt )

Arminia Bielefeld
-
-
Im Fanshop an der Alm scheint es wohl auch schon möglich zu sein, sich auf sein Arminia Trikot die DFB Pokalfinal Patches draufmachen zu lassen.
Heute liefen einige mit solchen Trikots rum. Ein Bekannter von mir hatte so eins auch an, der arbeitet bei Arminia und wird daher eher kein gefälschtes Trikot bestellt haben -
Im Fanshop an der Alm scheint es wohl auch schon möglich zu sein, sich auf sein Arminia Trikot die DFB Pokalfinal Patches draufmachen zu lassen.
Heute liefen einige mit solchen Trikots rum. Ein Bekannter von mir hatte so eins auch an, der arbeitet bei Arminia und wird daher eher kein gefälschtes Trikot bestellt haben
Jetzt muss man (ich) nur noch an ein aktuelles Trikot kommen -
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Freuen uns auf den Besuch auf der Alm in der nächsten Saison.
-
Glückwunsch zum Aufstieg
Jetzt noch ab nach Europa
-
Jetzt konnte auch endlich spielerisch der Aufstieg gefeiert werden!
Absolut geile Saison von Arminia
Einziger Wermutstropfen war der überaus unnötiger aufmarsch der bayrischen Staatspolizei vor dem GästeblockSowas wie in Mannheim, gibt es in Bayern nicht. Gepriesen sei ein CSU-Innenminister.
-
Einziger Wermutstropfen war der überaus unnötiger aufmarsch der bayrischen Staatspolizei vor dem GästeblockSowas wie in Mannheim, gibt es in Bayern nicht. Gepriesen sei ein CSU-Innenminister.
Ich kann ja verstehen, wenn man sagt „Platzsturm auf alle Fälle verhindern“, aber dann lasst doch wenigstens Mannschaft und Fans zusammen feiern.
Wenn die sich einfach auf Höhe des 16ers gestellt hätten, wäre ja allen schon geholfen worden.
So hat es echt nicht viel Spaß gemacht, weil sich die Mannschaft auch nicht wirklich nah dran getraut hat…
-
Ich kann ja verstehen, wenn man sagt „Platzsturm auf alle Fälle verhindern“, aber dann lasst doch wenigstens Mannschaft und Fans zusammen feiern.
Wenn die sich einfach auf Höhe des 16ers gestellt hätten, wäre ja allen schon geholfen worden.
So hat es echt nicht viel Spaß gemacht, weil sich die Mannschaft auch nicht wirklich nah dran getraut hat…
Ich dachte nicht, dass ich meine Ironie kennzeichnen muss. Für den Einsatzbericht war das natürlich ein voller Erfolg, der da verbucht werden konnte.
-
Ich dachte nicht, dass ich meine Ironie kennzeichnen muss. Für den Einsatzbericht war das natürlich ein voller Erfolg, der da verbucht werden konnte.
Ist noch früh am Morgen und der Zug aus München zurück kam gestern Nacht erst sehr spät in der Heimat an
Also damit, ein hoch auf die CSU -
In Mannheim sind immerhin Pferde über den Platz galoppiert. Da bekommt man als Zuschauer wenigstens noch eine Extraeinlage für das Eintrittsgeld.
-
-
In Mannheim sind immerhin Pferde über den Platz galoppiert.
Hat den Rasen sicher gut aerifiziert.
-
Das Landespokal Finale gegen Lotte wurde nun offiziell auf den 29.5 14:00 terminiert!
-
In Mannheim sind immerhin Pferde über den Platz galoppiert.
Hat den Rasen sicher gut aerifiziert.
Dass die Polizei überhaupt mit Pferden auf den Rasen rennt, ist für mich unerklärlich. Diese Idioten haben 2013 in Bielefeld ein Pferd abgestochen...
-
Unnötig war der Aufmarsch sicherlich, aber das ist halt Bayern. Zudem hatten die Polizei vielleicht die Bilder von Hamburg im Kopf, wo es anscheinend 19 Schwerverletzte beim Platzsturm gab. Letztendlich war die Pyro von uns auch nicht sehr förderlich.
Zudem, wenn der Heimverein aus Respekt vor der Saisonleistung des Gastes, die Vereins-/Stadionhymne der Gastmannschaft spielt und die Aufstellung des Gastes wie bei einem Heimspiel präsentiert, kann man sich ruhig etwas benehmen. Ich vermute mal, dass die Polizei ohne die Pyro nicht aufgelaufen wäre.
Samstag sieht unser Rasen dann vermutlich so aus, wie in Hamburg. Würde ich bei der Saison begrüßen
-
Unnötig war der Aufmarsch sicherlich, aber das ist halt Bayern. Zudem hatten die Polizei vielleicht die Bilder von Hamburg im Kopf, wo es anscheinend 19 Schwerverletzte beim Platzsturm gab. Letztendlich war die Pyro von uns auch nicht sehr förderlich.
Zudem, wenn der Heimverein aus Respekt vor der Saisonleistung des Gastes, die Vereins-/Stadionhymne der Gastmannschaft spielt und die Aufstellung des Gastes wie bei einem Heimspiel präsentiert, kann man sich ruhig etwas benehmen. Ich vermute mal, dass die Polizei ohne die Pyro nicht aufgelaufen wäre.
Samstag sieht unser Rasen dann vermutlich so aus, wie in Hamburg. Würde ich bei der Saison begrüßen
Was haben eigentlich immer alle mit diesen blöden Platzstürmen?
Vor allem wenn es dann auch noch so geplant ist?
Man kann viel besser mit der Mannschaft feiern, wenn diese sich frei auf dem Feld bewegen kann und nicht jeder Horst mit seinem Klapphandy dem Spieler im Gesicht rumfummelt.
-
Ich „hasse“ auch Platzstürme… Einfach unnötig. Und auf der Alm sollte auch lieber nichts passieren am Samstag, wir brauchen den Platz ja noch gegen Lotte
-
Ich „hasse“ auch Platzstürme… Einfach unnötig. Und auf der Alm sollte auch lieber nichts passieren am Samstag, wir brauchen den Platz ja noch gegen Lotte
Platzsturm nur am 24.05 im Olympiastadion!
-
Ticketchef2006
13. Mai 2025 um 23:16 Hat das Thema aus dem Forum Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal nach 1. und 2. Bundesliga verschoben. -
Der Hermann macht sich hübsch fürs Pokalfinale!
-
Sehr coole Aktion
-
https://www.radiolippe.de/nachrichten/li…egt-trikot.html
Der Hermann macht sich hübsch fürs Pokalfinale!
Stark, war bei einer solchen Aktion vor vielen vielen Jahren als Kind mal da.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!