Habe heute früh ne Abbuchung über € 200,- aus den Cayman Islands !
Dein Vermögensverwalter?
Habe heute früh ne Abbuchung über € 200,- aus den Cayman Islands !
Dein Vermögensverwalter?
Dein Vermögensverwalter?
Fahndi kommst du auch zur Ex-Mod-Party oder gehst du zu den Normalos?
Dein Vermögensverwalter?
Mein kurzes Mod-Intermezzo hat für den Status Mod a.D. nicht ausgereicht
Find ich ne Frechheit
Find ich ne Frechheit
Als Schalker mache ich mir traditionell nichts aus Titeln
Dein Vermögensverwalter?
Wann war das denn ? Habe ich nicht mitbekommen
ich würde mal 2007 tippen.
ich würde mal 2007 tippen.
Jau, hätte ich auch gesagt… übertragen etwa pizarro15 oder 16
Find ich ne Frechheit
![]()
Moderator der Herzen
Find ich ne Frechheit
![]()
Moderator der Herzen
Ich weiß noch wie ich damals mit der Eckfahne gefeiert habe, als er es nicht mehr war
Wäre auch was fürs Musäum, die Eckfahne
Find ich ne Frechheit
![]()
Moderator der Herzen
Ich weiß noch wie ich damals mit der Eckfahne gefeiert habe, als er es nicht mehr war
Ich kann mich nur dunkel erinnern, meine aber, dass seinerzeit knallhart und mit eiserner Hand moderiert wurde
Ich kann mich nur dunkel erinnern, meine aber, dass seinerzeit knallhart und mit eiserner Hand moderiert wurde
Ich erinnere mich an keinen Unioner, der hier Mod war
richtig, nur Herthaner
Dann muss eine Verwechselung vorliegen
boah waren das zeiten ... luecki, jünni, f_c_h, klinsmann ... ok, cheffe war es auch
Alles anzeigenWer sich nicht für seinen individuellen Presale-Code in diesem Zeitraum registriert hat, bekommt unter Umständen keine zweite Möglichkeit!
Da ich von einigen Usern gefragt wurde, ob man sich auch kurzfristiger entscheiden kann:
Erstmal ist die Registrierung bis zum 30.03. unter HIER REGISTRIEREN (alternativer Link: https://ticketscharf.de/k1.html) die einzige Chance, bei der 20-Jahres-Feier dabei sein zu können und vielleicht bleibt sie es auch.
Der Grund ist ganz einfach. Wir müssen irgendwann festlegen wie groß die Feier genau sein soll. Aufgrund der Zahl der Registrierungen können wir die nächsten Schritte setzen. So macht es ja z.B. einen Unterschied, ob wir einen Caterer für z.B. 200 oder für 400 Personen benötigen.
Und wenn wir das einmal festgelegt haben, liegt es auf der Hand, dass wir dann am Ende nicht einfach so mit doppelt so vielen Leuten antanzen können. Vielleicht gibt es bei dem einen oder anderen Dienstleister noch "Spiel", aber in ein unkalkulierbares finanzielles Risiko einer höheren Reservierung ("die werden sich schon noch anmelden") werden wir nicht gehen.
Das Presale-Gedöns ist also keine Show oder vorgespielte künstliche Verknappung, sondern die Grundlage jeder weiteren Kalkulation
Also, wer dabei sein möchte, bitte jetzt in der Frist registrieren. Hoffe die Frage wurde geklärt
Kann man sich auch kurzfristig entscheiden?
Alles anzeigenAlles anzeigenWer sich nicht für seinen individuellen Presale-Code in diesem Zeitraum registriert hat, bekommt unter Umständen keine zweite Möglichkeit!
Da ich von einigen Usern gefragt wurde, ob man sich auch kurzfristiger entscheiden kann:
Erstmal ist die Registrierung bis zum 30.03. unter HIER REGISTRIEREN (alternativer Link: https://ticketscharf.de/k1.html) die einzige Chance, bei der 20-Jahres-Feier dabei sein zu können und vielleicht bleibt sie es auch.
Der Grund ist ganz einfach. Wir müssen irgendwann festlegen wie groß die Feier genau sein soll. Aufgrund der Zahl der Registrierungen können wir die nächsten Schritte setzen. So macht es ja z.B. einen Unterschied, ob wir einen Caterer für z.B. 200 oder für 400 Personen benötigen.
Und wenn wir das einmal festgelegt haben, liegt es auf der Hand, dass wir dann am Ende nicht einfach so mit doppelt so vielen Leuten antanzen können. Vielleicht gibt es bei dem einen oder anderen Dienstleister noch "Spiel", aber in ein unkalkulierbares finanzielles Risiko einer höheren Reservierung ("die werden sich schon noch anmelden") werden wir nicht gehen.
Das Presale-Gedöns ist also keine Show oder vorgespielte künstliche Verknappung, sondern die Grundlage jeder weiteren Kalkulation
Also, wer dabei sein möchte, bitte jetzt in der Frist registrieren. Hoffe die Frage wurde geklärt
Kann man sich auch kurzfristig entscheiden?
Ist nicht vorgesehen. Final haben wir da nichts fesgelegt, ist ja auch mit dem Veranstalter zu klären, aber gehe erst einmal davon aus, dass man kurzfristig nicht mehr aufs Boot springen kann.
Ist nicht vorgesehen. Final haben wir da nichts fesgelegt, ist ja auch mit dem Veranstalter zu klären, aber gehe erst einmal davon aus, dass man kurzfristig nicht mehr aufs Boot springen kann.
Das Boot ist voll
Das Boot ist voll
Wir schaffen das!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!