Ein Hinweis ob denn die Mobilitätsgarantie greift, wäre zumindest irgendwie hilfreich…
Der Deutsche Bahn-Fred
-
-
leider is kein bahnnetz in mitteleuropa für >40 grad ausgelegt
bei uns steht heute auch einiges, sind dabei nur 39,x °C

-
Ein Hinweis ob denn die Mobilitätsgarantie greift, wäre zumindest irgendwie hilfreich…
Würde ich vermuten

-
leider is kein bahnnetz in mitteleuropa für >40 grad ausgelegt
Dann wird's mal Zeit. Das wird ja die nächsten Jahrzehnte mutmaßlich nicht kühler

-
Würde ich vermuten

„Ausfall oder Verspätung sind nicht durch Streik, Unwetter, Naturgewalten, Bombenentschärfungen oder Bombendrohungen bedingt.“
Hitze dürfte als Unwetter durchgehen, gibt ja zumindest eine amtliche Warnung.
-
Auch bei Rewe gibt’s wieder bisschen Rabatt auf die BahnGutscheinkarten.
-
Habt ihr auch diese lustige Mail erhalten, dass Freifahrten bei Bahnbonus künftig dynamische Prämienpunkte kosten? Saftladen

-
Habt ihr auch diese lustige Mail erhalten, dass Freifahrten bei Bahnbonus künftig dynamische Prämienpunkte kosten? Saftladen

Aber dafür freundlich verpackt, dass es ja ab 750 Punkten losgehen wird.

-
obergrenze wird nicht genannt
-
Für Freifahrten Flex muss man auf jeden Fall deutlich mehr Punkte in die Hand nehmen
- 2. Klasse, einfache Fahrt - 2.500 Prämienpunkte
- 1. Klasse, einfache Fahrt - 3.500 Prämienpunkte
- 2. Klasse, Hin- und Rückfahrt - 4.000 Prämienpunkte
- 1. Klasse Hin- und Rückfahrt - 6.000 Prämienpunkte
-
-
Das dürfte eine ziemlich krasse Entwertung werden. Und ich hatte gerade noch ein FAZ Abo abgeschlossen

-
Man sollte aber auch bedenken, dass jeder der ein Deutschlandticket bei der DB hat, fast schon eine Freifahrt geschenkt bekommt. Diese Punkteschwämme dürfte auch zu dieser Änderung beigetragen haben.
-
Man sollte aber auch bedenken, dass jeder der ein Deutschlandticket bei der DB hat, fast schon eine Freifahrt geschenkt bekommt. Diese Punkteschwämme dürfte auch zu dieser Änderung beigetragen haben.
Verstehe ich nicht. Kannst du das bitte näher erläutern?
-
63*12=756 Punkte...
Ich gehe aber davon aus, dass Rabattaktionen bei Grossfirmen auch einiges ausmacht. Von daher weiss ich nicht, wieviele das machen und dann auch noch BahnBonus kennen
-
63*12=756 Punkte...
Ich gehe aber davon aus, dass Rabattaktionen bei Grossfirmen auch einiges ausmacht. Von daher weiss ich nicht, wieviele das machen und dann auch noch BahnBonus kennen
Danke hens
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!