gegen Kölle nen Abendspiel

Rahmenterminkalender 2007/2008
-
huesch100 -
30. November 2006 um 18:08 -
Geschlossen
-
-
******* DFL!
Lautern mit 3 Montagsspielen in 5 Heimspielen,die haben doch nen SchussJa, dafür gibs doch extra Geld vom DSF
Is doch klar, dass Lautern dann die meisten Montagspiele hat, die müssen schließlich unterstützt werden -
Endlich mal gute Arbeit DFL
-
Ja, dafür gibs doch extra Geld vom DSF
Is doch klar, dass Lautern dann die meisten Montagspiele hat, die müssen schließlich unterstützt werden
Gibts da eigentlich genaue Zahlen?
Also kann man mit dem TV Geld die Zuschauerverluste locker wieder reinholen? -
dass am Wochenende 01.11. die NRW-Clubs nicht Samstags spielen hatte ich fast erwartet. Hab mal irgendwo gelesen, dass da auf Allerheiligen vor 18 Uhr keine Sportveranstaltungen stattfinden dürfen.....wundert mich nur, dass das in den anderen katholischen Bundesländern nicht auch so ist....
-
dass am Wochenende 01.11. die NRW-Clubs nicht Samstags spielen hatte ich fast erwartet. Hab mal irgendwo gelesen, dass da auf Allerheiligen vor 18 Uhr keine Sportveranstaltungen stattfinden dürfen.....wundert mich nur, dass das in den anderen katholischen Bundesländern nicht auch so ist....
war am buß- und bettag 1983 in hamburg bei deutschland-nordirland, dort durfte zu der zeit nicht mal musik im stadion gespielt werden - das tor von whiteside habe ich nicht mal gesehen - habe mir ´ne wurst geholt
kies -
3. Liga und RL West bis zur Winterpause terminiert!
-
3. Liga und RL West bis zur Winterpause terminiert!
Wo einsehbar?
-
-
Danke!
Ging mir aber eher um den 9.Spieltag der Regionalliga, aber da hat der DFB mal wieder großen Mist gebaut
-
-
Danke!
Ging mir aber eher um den 9.Spieltag der Regionalliga, aber da hat der DFB mal wieder großen Mist gebaut
24.10. 19:00 Uhr 1. FC Köln II - Bayer 04 Leverkusen II
24.10. 20:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - 1. FC KölnSo hat man auch keine Probleme mit Fans!
-
24.10. 20:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - 1. FC KölnSo hat man auch keine Probleme mit Fans!
Das ist der Punkt.
Schei* DFB!
-
Das ist der Punkt.
Schei* DFB!
Jedes Mal das gleiche. Siehe auch BVB-Gladbach und RWE-BVB II!
Zum
-
Das ist der Punkt.
Schei* DFB!
DFL
-
DFL
nö, ab 3.liga nich
-
nö, ab 3.liga nich
Ach so
-
kaum zu glauben
-
Habt ihr etwa Zweifel dass das nicht die einzige Möglichkeit war um die Spiele anzusetzten. Das hätten DFL und DFB doch niemals mit Absicht gemacht.
Einfach ganz große Klasse.
-
lustig wär doch,wenn einfach beide Szenen ohne große Ankündigung vorher einfach das Amas-Spiel besuchen
-
lustig wär doch,wenn einfach beide Szenen ohne große Ankündigung vorher einfach das Amas-Spiel besuchen
Das wäre bestimmt total lustig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!