Joa ich glaub das ist eingetütet
.
du glaubst nich nur - is fix!
Joa ich glaub das ist eingetütet
.
DANKE
Dauerkartenverkauf boomt: Saisonauftakt gegen Köln vor großer Kulisse
Wolfsburg - Der Dauerkartenverkauf beim VfL Wolfsburg boomt: Eine Woche vor dem Saisonstart gegen den 1. FC Köln (16. August) wurde jetzt die 15.000-er Marke überschritten. Bis zum heutigen Freitag (08. August) setzte der Club knapp 15.200 Saisontickets für die Bundesliga-Heimspiele der „Wölfe“ ab. Im Vorjahr lag der Verkauf der Dauerkarten bei insgesamt 12.500 Tickets.
Für den Saisonauftakt der „Wölfe“ gegen den 1. FC Köln sind bislang bereits 23.500 Karten verkauft, Tickets sind nicht mehr in allen Kategorien verfügbar. „Wir gehen davon aus, dass die Partie ausverkauft sein wird. Wer also in der kommenden Saison bei Spielen gegen die Topteams unbedingt dabei sein möchte, sollte am besten eine Dauerkarte erwerben“, so VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach.
Alles anzeigen
![]()
Dauerkartenverkauf boomt: Saisonauftakt gegen Köln vor großer Kulisse
Wolfsburg - Der Dauerkartenverkauf beim VfL Wolfsburg boomt: Eine Woche vor dem Saisonstart gegen den 1. FC Köln (16. August) wurde jetzt die 15.000-er Marke überschritten. Bis zum heutigen Freitag (08. August) setzte der Club knapp 15.200 Saisontickets für die Bundesliga-Heimspiele der „Wölfe“ ab. Im Vorjahr lag der Verkauf der Dauerkarten bei insgesamt 12.500 Tickets.
Für den Saisonauftakt der „Wölfe“ gegen den 1. FC Köln sind bislang bereits 23.500 Karten verkauft, Tickets sind nicht mehr in allen Kategorien verfügbar. „Wir gehen davon aus, dass die Partie ausverkauft sein wird. Wer also in der kommenden Saison bei Spielen gegen die Topteams unbedingt dabei sein möchte, sollte am besten eine Dauerkarte erwerben“, so VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach.
seit wann heisst musti mit vornamen max
Wolfsburg: Brasilianer verlässt den VfL
Marcelinho: Flamengo meldet Vollzug
Wenige Tage vor dem Start der Bundesliga-Saison braucht der VfL Wolfsburg einen neuen Kapitän. Marcelinho wechselt zurück in die Heimat und schließt sich Flamengo an. Der brasilianische Traditionsverein aus Rio vermeldete auf seiner Internetseite Vollzug. Demnach erhält der frühere Berliner einen Vertrag bis Dezember 2010.
Zurück in die Heimat: Marcelinho kehrt der Bundesliga den Rücken.
"Zwischen den Parteien ist alles geklärt. Es fehlt nichts mehr. Er wird am Dienstag oder spätestens am Mittwoch hier eintreffen", verkündete Kleber Leite, der für Flamengos Fußballabteilung zuständige Vizepräsident. Nach dem 3:0-Sieg in der ersten Pokalrunde beim 1. FC Heidenheim hatte Felix Magath noch erklärt, dass noch kein konkretes Angebot vorläge. Die Zeichen waren jedoch eindeutig. "Ich habe mich mit Marcelinho unterhalten und er hat sich klar geäußert", sagte Magath.
Beim glanzlosen Erfolg beim Regionalligisten hatte Marcelinho 90 Minuten auf der Bank gesessen. Wohl ein eindeutiger Hinweis Magaths. Josué führte das Team als Kapitän aufs Feld, Misimovic führte im Mittelfeld Regie.
Der Abschied des Brasilianers ist die logische Folge der jüngsten Entwicklung. In der vergangenen Saison bereits war der Trainer nicht immer zufrieden mit seinem Regisseur, weil dieser zu häufig das Tempo aus dem Spiel nahm, zu lange den Ball hielt. Mit der Verpflichtung von Zvjezdan Misimovic, der vor der Saison aus Nürnberg kam, setzte Magath schon ein erstes Signal. Darauf folgte zwar eine starke Vorbereitung Marcelinhos. Einsatzgarantien von Magath gab es aber ebenso wenig wie ein Bekenntnis zum Kapitän, dessen Vertrag beim VfL noch ein Jahr lief.
Bereits Ende Juli war über den Abgang spekuliert worden, als Winfried Schäfer aus dem Emirat Abu Dhabi lockte. Damals hatte Magath umgehend erklärt, dass das "Thema Wechsel" für ihn erledigt sei. Nun ist das Kapitel Marcelinho in Wolfsburg aber doch zu. Der 33-Jährige, der im Januar 2007 von Trabzonspor zu den Norddeutschen gewechselt war, brachte es nach zuvor 155 Bundesligaspielen für Hertha BSC auf 50 Liga-Einsätze für die Wolfsburger und erzielte dabei 12 seiner 77 Bundesligatore
Marcelinho: Flamengo meldet Vollzug - Fußball - Bundesliga - kicker online
Wolfsburg: Brasilianer verlässt den VfL
Marcelinho: Flamengo meldet Vollzug
Gott sei Dank - der Lahma.rsch is wech
neenee
Verwirrung um Marcelinho - Fußball - Bundesliga - kicker online
Abwarten, der kommt doch bestimmt wieder, wie damals mit Trabzonspor...
Abwarten, der kommt doch bestimmt wieder, wie damals mit Trabzonspor...
![]()
braucht ihr nich nen vdV Ersatz???
Es bleibt dabei:
Wolfsburg: Marcelinho wechselt zu Flamengo
Die Erfüllung eines Kindheitstraumes
Marcelinho verlässt den VfL Wolfsburg. Der brasilianische Spielmacher in Reihen der Niedersachsen wechselt in seine Heimat zum Traditionsverein Flamengo nach Rio de Janeiro.
Abschied aus Deutschland nach 205 Bundesligaspielen: Marcelinho.
© imago Sein Vertrag bei den Wölfen wurde aufgelöst, der 33-Jährige wird bereits am heutigen Abend im Testspiel gegen den italienischen Erstligisten US Palermo nicht mehr mitmischen. Wolfsburg erhält nach kicker-Informationen rund eine Million Euro Ablöse.
Nach dem Training am Dienstag hat sich Marcelinho von seinen Teamkollegen verabschiedet, am Abend soll er auch dem VfL-Publikum noch einmal zuwinken. Sein neuer Vertrag bei Flamengo läuft über zweieinhalb Jahre. "Ich hatte eine tolle Zeit in Deutschland", sagte Marcelinho am Dienstag. "Ich freue mich, dass ich dem VfL Wolfsburg zuerst beim Klassenerhalt und dann auch beim UEFA-Cup-Einzug helfen konnte."
laut BLÖD is der VfL an Lincoln interessiert
Es bleibt dabei:
Wolfsburg: Marcelinho wechselt zu Flamengo
Komisch, in Wob wirkte er das erste mal sowas wie passend Obwohl eigentlich garnicht passend.
Absteiga
macht die kasse auf und holt euch ersatz,so wie imma!
kann mich damit einfach nich anfreuden,weiß auch nich warum?
macht die kasse auf und holt euch ersatz,so wie imma!
kann mich damit einfach nich anfreuden,weiß auch nich warum?
für diesen blöden Brasilianer??? Eigentlich is ja Misimovic schon da...
Iss ja auch egal - Kaka wird es wohl nicht sein
für diesen blöden Brasilianer??? Eigentlich is ja Misimovic schon da...
Iss ja auch egal - Kaka wird es wohl nicht sein
da es klar war, dass nur einer auf dieser Position wird spielen können (zentral hinter den Angreifern), war auch klar, dass Marcelinho geht ...
Ersatz wird, denke ich, nicht zwingend benötigt
Wandern
Am Sonntag, den 17.08.2008 lädt der Fanclub Harzer Wölfe zu einem Wanderausflug zum Molkenhaus in Bad Harzburg ein. Nähere Informationen gibt es bei Martina Baumgarten unter 0170 - 1210492 oder info@harzer-woelfe.com.
Tooor Treffen???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!