Dzeko-Wechsel als Hängepartie - Visum-Probleme - Service - sueddeutsche.de
vielleicht sollten wir für ein visum spenden sammeln
hat geklappt:
England: Dzeko unterschreibt bei City - Fußball - FOCUS Online
Dzeko-Wechsel als Hängepartie - Visum-Probleme - Service - sueddeutsche.de
vielleicht sollten wir für ein visum spenden sammeln
hat geklappt:
England: Dzeko unterschreibt bei City - Fußball - FOCUS Online
War gestern in Wolfsburg - Ich glaube einige müssen nun bei den Hoppenheimern Abbite leisten, dort hat zumindest das Dorf noch Charme. Aber in WOB ist ja nicht nur der Verein künstlich, sondern die ganze Stadt auch. Da kann man die frau Ivanauskas schon verstehen.....jetzt sind auch die übermäßig hohen Gehälter bei VW zu verstehen, wie sonst würde man Menschen dazu bekommen, dorthin zu ziehen......
War gestern in Wolfsburg - Ich glaube einige müssen nun bei den Hoppenheimern Abbite leisten, dort hat zumindest das Dorf noch Charme. Aber in WOB ist ja nicht nur der Verein künstlich, sondern die ganze Stadt auch. Da kann man die frau Ivanauskas schon verstehen.....jetzt sind auch die übermäßig hohen Gehälter bei VW zu verstehen, wie sonst würde man Menschen dazu bekommen, dorthin zu ziehen......
Das Factory Outlet war super
Barzagli: Zurück in Italien - Bundesliga - kicker online
Barzagli wechselt zu Juve...na mal gucken, ob er sich da einen Stammplatz erkämpfen kann...
Helmes
Polak
Tuncay Sanli
Yohandry Orozco
Ja-Cheol Koo
Wenn alles der Wahrheit entspricht: 5 Spieler an einem Tag, das schafft nicht mal Magath auf Schalke
Helmes
Polak
Tuncay Sanli
Yohandry Orozco
Ja-Cheol KooWenn alles der Wahrheit entspricht: 5 Spieler an einem Tag, das schafft nicht mal Magath auf Schalke
vor allem nicht von der Qualität
Mal sehen wen DH noch alles holt
Hier die aktuelle Transferliste:
tja, das war wohl nen teurer elfer
EGO-DIEGO: 100*000 Euro Strafe für Elfer-Klau - Sport - VFL Wolfsburg
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=15873572.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Hoeneß kauft ihm erst alle Spieler, die er haben will und entlässt ihn dann eine Woche später
Hoeneß kauft ihm erst alle Spieler, die er haben will und entlässt ihn dann eine Woche später
Das Ganze hat von Anfang an nicht gepasst. Der Ärger mit Dzeko, viele Punkte "verschenkt" und ein Tabellenplatz, der nicht akzeptabel ist für diesen Spielerkader.
Mc Laren ist sicher ein guter Trainer, war aber wohl in Wolfsburg am falschen Ort ...
gestern einer Zeigler gesehen? Hat die Hoeneß-Aussage aus dem Doppelpass aus November gebracht. Sinngemäß meinte er "damals":
"ich bin kein großer Freund von Wintertransfers"
"ich möchte Spieler holen, die deutsch sprechen"
tja, das war wohl nen teurer elfer
![]()
EGO-DIEGO: 100*000 Euro Strafe für Elfer-Klau - Sport - VFL Wolfsburg
Littbarski suspendiert Diego für das HSV-Spiel - Bundesliga - kicker online
nicht nur das...jetzt darf er beim nächsten Spiel auch noch zuschauen...
Mc Laren ist sicher ein guter Trainer, war aber wohl in Wolfsburg am falschen Ort ...
produzieren die Wobber jetz noch mehr als nur Volkswagen
Littbarski suspendiert Diego für das HSV-Spiel - Bundesliga - kicker online
nicht nur das...jetzt darf er beim nächsten Spiel auch noch zuschauen...
GEHEIMVERHANDLUNG- deshalb stehts auch schon inner blöd
Litti, der bisherige Assistent von McClaren, kritisiert gleich seinen Ex-Chef: „Einige Spieler haben auch Defizite im konditionellen Bereich oder in der Beweglichkeit.“
is ihm ja als assi-trainer auch vorher nicht aufgefallen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!