Hat es ausser Max Merkel eigentlich mal jemand geschafft als deutscher Meister im nächsten Jahr abzusteigen?
Felix drückt sich ja vor der Herausforderung
Hat es ausser Max Merkel eigentlich mal jemand geschafft als deutscher Meister im nächsten Jahr abzusteigen?
Felix drückt sich ja vor der Herausforderung
Ich sach mal nö...aber wenn, dann hab ich wieder was zu feiern
nix da... das is unser rekord
so wird man Meister
post des tages
ohhhhh wie ist das schön....soooo schönnnn G L Ü C K W U N S C H:)
GW
aber hannover : ihr kotzt mich an das spannende finale ist dahin.....
eure rentner hättet ihr auch in einem freundschaftsspiel verabschieden können...
nene , passt schon wob ist aufgrund eines gigantischen sturmduos verdienter meister;)
GW
aber hannover : ihr kotzt mich an
das spannende finale ist dahin.....
eure rentner hättet ihr auch in einem freundschaftsspiel verabschieden können...nene , passt schon wob ist aufgrund eines gigantischen sturmduos verdienter meister;)
Ja, die beiden Stürmer sind echt Hammer. Ich finde es vor allem so beeindruckend, weil die sich gegenseitig die Dinger auflegen und völlig uneigennützig spielen. Das ist schon ganz stark, muss man Respekt zollen.
Ja, die beiden Stürmer sind echt Hammer. Ich finde es vor allem so beeindruckend, weil die sich gegenseitig die Dinger auflegen und völlig uneigennützig spielen. Das ist schon ganz stark, muss man Respekt zollen.
und nächstes jajhr hört man von den beiden vielleicht wieder garnichts mehr.... aber so ist fussi...
und nächstes jajhr hört man von den beiden vielleicht wieder garnichts mehr.... aber so ist fussi...
von Dzeko hört man bestimmt noch wat
Glaub ich zwar auch, aber es ist auch die Kombination, die sie stark macht. Aus meiner Sicht ist Graffite der stärkere von beiden, der komplettere Stürmer, aber der ist halt auch schon 30.
Ich glaube er wäre jedenfalls schlecht beraten direkt zum AC Mailand zu gehen.
um den werden sich noch top-clubs aus ganz europa prügeln
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nach Wolfsburg
Wer ein solches Duo hat, der wird auch VERDIENT Meister.
Nochmal: GW!
um den werden sich noch top-clubs aus ganz europa prügeln
also alle außer dem HSV
hab noch nichts gesehen vom Spiel, aber scheint wohl verdient gewesen zu sein;)
Alles in allem, verdient ist sie die Meisterschaft, einfach ein Traumsturm...
GW!
Sichern Sie sich Ihren Stammplatz!
Am Montag, 18.05.2009 (online bereits ab 17.05.2009) startet derDauerkartenverkauf für die Saison 2009/2010. Für aktuelle Dauerkartenbesitzer besteht biszum 21.06.2009 ein Vorkaufsrecht auf Saisontickets.
WölfeClub-Mitglieder genießen vom 24.06.2009 bis zum 05.07.2009 ein Vorkaufsrecht und sparenkünftig beim Erwerb einer Dauerkarte bis zu 75,00 Euro*).
3:0 für alle Dauerkartenbesitzer:
1:0 - 17 Heimspiele sehen und nur für 10 Spiele zahlen*)
2:0 - Vorkaufsrecht bei allen Heimspielen im internationalen Wettbewerb und im DFB-Pokal
3:0 - kostenlose An- und Abfahrt zur VOLKSWAGEN ARENA mit den Verkehrsmitteln des Verbundtarifes Region Braunschweig
weitere Pluspunkte:
+ WölfeClub-Mitglieder sparen bis zu 75,00 Euro*)
+ Die Dauerkarte ist übertragbar**)
+ bequeme Ratenzahlung möglich
Die Karten sind hier im Onlineshop, im Fanshop im Fanhaus an der VOLKSWAGEN ARENA (ausgenommen samstags), im Cityfanshop sowie telefonisch über unsere Tickethotline unter 01805 - 33 11 88 (0,14 Euro/min aus dem Festnetz der DTAG) erwerbbar.
Weitere Informationen zu den Dauerkarten können Sie hier einsehen: Infos
Glaub ich zwar auch, aber es ist auch die Kombination, die sie stark macht. Aus meiner Sicht ist Graffite der stärkere von beiden, der komplettere Stürmer, aber der ist halt auch schon 30.
Ich glaube er wäre jedenfalls schlecht beraten direkt zum AC Mailand zu gehen.
Aber wenn er doch schon 30 ist, wird er wohl nich mehr so viele Chancen kriegen
Achja, GW
Aber wenn er doch schon 30 ist, wird er wohl nich mehr so viele Chancen kriegen
Achja, GW
gw und schön das wir euch helfen konnten
p.s. MonsieuL : warum hast du dich nich innen jupiter getraut? waren nur rote im biergarten....mein blaues trikot war n schöner kontrast
p.s. MonsieuL : warum hast du dich nich innen jupiter getraut? waren nur rote im biergarten....mein blaues trikot war n schöner kontrast![]()
Sightseeingtour
Trikot von welcher Saison haste?
PS: mig war doch sicher auch blau
Sightseeingtour
Trikot von welcher Saison haste?
PS: mig war doch sicher auch blau
och? un was haste mehr gesehn im vergleich zu den geposteten bildern?
von dieser! (noch)
nö! er war neutral mit nem hoffe schal
wie fandsch du das spiel ?
och? un was haste mehr gesehn im vergleich zu den geposteten bildern?
von dieser! (noch
)
nö! er war neutral mit nem hoffe schal
wie fandsch du das spiel ?
Ich antworte ma drüben, is hier OT und das ist nich tooor.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!