und wie war das Bier?
und wie war das Bier?
im VIP-Bereich vllt
naja...aba so gut is die Wurscht auch net..obwohl wenn ich an den Fisch denke
Lass es uns nicht glorifizieren, es ist nicht das Ergebnis toller Jugendarbeit.
Darum geht es mir ja auch nicht.
Die 3 Herren haben knapp über 15 Mios gekostet. Richtig.
Und den Gesamtkader können sich nur wenige Vereine leisten.
Auch richtig.
Aber trotzdem haben die Wolfsburger die Kohle mal in richtig gute Fussballer angelegt, und als Produkt noch richtig erfrischenden Offensivfussball gezeigt.
Das zum Teil halt auch mit relativ unbekannten oder für andere uninteressanten Spielern die vorher wie Misimoviv bei Bayern 2, Bochum oder dem Absteiger Nürnberg waren.
Grafite tingelte auch nur zwischen Brasilien und Südkorea rum und hatte dann ne gute Zeit bei Le Mans.
Dzeko kam von Teplice.
Alles nicht gerade die große Fussballwelt wo Topteams normalerweise shoppen gehen.
Für mich ist Wob ein Beispiel das Geld halt doch Tore schießt, wenn ich es richtig investiere.
Und Wob hat für mich wirklich dabei noch "schön" gespielt.
Gladbach hat in den letzten 2 Jahren auch knapp 20 Mios verballert.
Da sind auch gute Jungs bei die ne Basis bilden können (Bailly, Bradley, Dante, Matmour, Arango, Bobadilla, Reus) und vielleicht ist von denen sogar der ein oder andere ein echter Topper (bei Reus bin ich mir ziemlich sicher).
Ich hoffe nur das Gladbach wenn man 7,8 Basisspieler hat dann auch mal das Geld konzentriert in 1-2 Topper steckt wie es Wob gemacht hat.
Fazit: Klar hat Wob den Erfolg und ein schön spielendes Team erkauft, aber andere Teams haben die mit ähnlichen Mitteln nicht geschafft.
Und ich träume (auch in Gladbach) nicht von einer neuen Fohlenelf die alle in Gladbach geboren wurden oder in Gladbach-Bettwäsche geschlafen haben, ich träume davon das mein Verein sich durch den Einsatz von finanziellen Mittel so erfolgreich verstärkt und dazu noch attraktiven Fuppes bietet.
Da ist Wolfsburg für mich schon vorbildlich.
Gruß Watson
naja...aba so gut is die Wurscht auch net..obwohl wenn ich an den Fisch denke
Boulettenbrötchen is auch verarsche, aber die Pommes sahen zumindest gut aus, wobei, Pommes und fussi is auch nich so datt richtige
Boulettenbrötchen is auch verarsche, aber die Pommes sahen zumindest gut aus, wobei, Pommes und fussi is auch nich so datt richtige
es gibt auch tollen Kakao
Einspruch, euer Ehren
. Ich habe an diesem Stadion die leckerste Bratwurst gegessen die ich je an einem Fussballstadion bekommen habe...
War die nicht kalt nachdem du die aus Essen fast 4 Stunden nach Wob transportiert hattest?
Kinderpunsch ist geil!
Gruß Watson
Mach ma zwei Söhne, mit denen Du zum Fußball gehst... dann bekommst Du da eine neue Perspektive!
War die nicht kalt nachdem du die aus Essen fast 4 Stunden nach Wob transportiert hattest?
Kinderpunsch ist geil!
Gruß Watson
erklärt auch warum die Fans relativ friedlich sind
Zurück zum Thema bitte, welche Fischsorten sollte man denn lieber nicht verzehren?....
Wer wird eigentlich neuer Trainer in WOB?
Kinderpunsch ist geil!Gruß Watson
ok, da haste recht
Mach ma zwei Söhne, mit denen Du zum Fußball gehst... dann bekommst Du da eine neue Perspektive!
![]()
Lass ma, einer reicht, watt meinste warum ick weiß, datt es da Pommes gibt
Kinderpunsch ist geil!
Gruß Watson
Essen? Ich? Nee ich war es nicht, kleine Verwechslung...
Übrigens der alkoholfreie Glühwein, ist auch eine Empfehlung...
Zurück zum Thema bitte, welche Fischsorten sollte man denn lieber nicht verzehren?....
![]()
Wer wird eigentlich neuer Trainer in WOB?
Engels
Auf beide Fragen.
Gruß Watson
Essen? Ich?
Nee ich war es nicht, kleine Verwechslung...
Übrigens der alkoholfreie Glühwein, ist auch eine Empfehlung...
Haste nicht verstanden. MAcht nix.
Ich wollte damit sagen datt et die beste Wurscht von Welt in Essen sein Stadion gibt.
Gruß Watson
Ich wollte damit sagen datt et die beste Wurscht von Welt in Essen sein Stadion gibt.Gruß Watson
Wattenscheid
definitiv nicht!!! Das ist eine gekaufte meisterschaft gewesen - zu 100%!!!
Richtig!
Aber eine verdiente mit tollem Offensivfußball.
Dafür wurd dann doch in erster Linie mehr intelligent als teuer eingekauft, zumal ja auch zumindest einige eingekaufte Spieler mittlerweile eine deutliche Preisteigerung erfahren haben.
Da haben andere Vereine schon ganz anderen Summen versenkt.
Gibt es da diese Wurst aus Bochum?
Wie heißt die nochmal?Gruß Watson
http://www.stadionwurst.net/oberliga/Wattenscheid.htm
Ich wollte damit sagen datt et die beste Wurscht von Welt in Essen sein Stadion gibt.Gruß Watson
Da bin ich in der Tat wohl auf der Wurstsuppe geschwommen...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!