Medojevic im Visier der Wölfe - Bundesliga - kicker online
der nächste im Anmarsch...
Medojevic im Visier der Wölfe - Bundesliga - kicker online
der nächste im Anmarsch...
Vieirinha ist Magaths Nächster, oder wirds Sissoko? - Bundesliga - kicker online
Felix kauft weiter ein ...
Vieirinha ist Magaths Nächster, oder wirds Sissoko? - Bundesliga - kicker online
Felix kauft weiter ein ...
Auf den bin ich mal gespannt. Der Rest sagt mir 0.
Auf den bin ich mal gespannt. Der Rest sagt mir 0.
mir sagt keiner was.....bin mal gespannt....aber wenn's am Ende 10 Einkäufe sind, sollen da wohl ein oder zwei Sinnvolle bei sein....
mir sagt keiner was.....bin mal gespannt....aber wenn's am Ende 10 Einkäufe sind, sollen da wohl ein oder zwei Sinnvolle bei sein....
jeep, und die 2 sinnvollen müssen auch erstmal direkt helfen können
Den Magath will ich so langsam echt nicht mehr in der Liga sehen
jeep, und die 2 sinnvollen müssen auch erstmal direkt helfen können
Vielleicht diese Beiden?
Zwei Neue für Magath: Lopes und Sissoko wechseln zum VfL - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Den Magath will ich so langsam echt nicht mehr in der Liga sehen
der sollte mittn tuchel zusammen nach China wechseln
Ist der Magath eigentlich mittlerweile seine eigen Parodie
So ein Schwachsinn gehört von Seiten der DFL verboten, zu einer WM / EM ,... gibt es auch nur einen 22ider Kader, der Magath als Nationaltrainer würde mit 40 Leuten anreisen und mit 48 (davon allerdings nur 5, die bei den ersten 40 waren) nach der Vorrunde heimfliegen
7 Spieler nach 5 Tagen
7 Spieler nach 5 Tagen
vielleicht is magath ja nen metzger - so nach der a la darfs ein bißchen mehr sein Die Nächsten, bitte! Magath holt Lopes und Sissoko - Bundesliga - kicker online
vielleicht is magath ja nen metzger - so nach der a la darfs ein bißchen mehr sein
Die Nächsten, bitte! Magath holt Lopes und Sissoko - Bundesliga - kicker online
Hoffentlich kackt der schön ab mit Fuchsburg , Gott sei dank ist der nicht bei uns gelandet und wird es hoffentlich nie mehr
Hoffentlich kackt der schön ab mit Fuchsburg , Gott sei dank ist der nicht bei uns gelandet und wird es hoffentlich nie mehr
In der Liga werden se sich wohl halten. Und das ist schlimm genug.
finden sich leider immer wieder drei schlechtere
gegen moderne einkaufspolitik
Dubai-Legionär Grafite vermisst Wolfsburg - mz-web.de
da dürfte er der Erste sein.....
Auch VfL Wolfsburg holt 13-jähriges Talent - WEB.DE
eben noch nen guter bericht dazu in der heute sendung gewesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!