Sehr schwieriges Thema, bei dem es immer Verlierer geben wird, egal was man tut. und immer Bösewichte die einen Weg finden....
Imho wird es nur über Personalisierungen gehen und offizielle Weiterverkaufsstellen.
Sehr schwieriges Thema, bei dem es immer Verlierer geben wird, egal was man tut. und immer Bösewichte die einen Weg finden....
Imho wird es nur über Personalisierungen gehen und offizielle Weiterverkaufsstellen.
Alles anzeigenHier keine KI sondern leloup-O-Ton:
Keiner der Vorschläge findet meine Unterstützung. Ich halte Alle Vorschläge für unbraubar oder nicht zuende gedacht.
Aus meiner Sicht kannst du den FRED schließen.
Dann gerne her mit einem eigenen Vorschlag
Nein, warum?
Ich habe Freunde aus dem Internet, dass ersetzt mir keine Technik, Verifikations Gedöns und keine KI.
Du kannst Maßnahmen machen, wie immer Du willst, es gibt immer einen Weg außenrum! Wer was anderes glaubt, ist ggf. noch keine 57.
Nur weil es heute so funktioniert heißt es doch nicht das es für die Zukunft auch so gilt. Das Ganze muss man doch perspektivisch betrachten.
Alles anzeigenAlles anzeigenHier keine KI sondern leloup-O-Ton:
Keiner der Vorschläge findet meine Unterstützung. Ich halte Alle Vorschläge für unbraubar oder nicht zuende gedacht.
Nein, warum?
Ich habe Freunde aus dem Internet, dass ersetzt mir keine Technik, Verifikations Gedöns und keine KI.
Du kannst Maßnahmen machen, wie immer Du willst, es gibt immer einen Weg außenrum! Wer was anderes glaubt, ist ggf. noch keine 57.
Dann gerne mal deine Meinung zu den CL-Finalanträgen dieses Jahr. Findest du das ist der richtige Weg?
Wenn das CL-Finale nicht in München wäre, würde es die Hälfte nur interessieren…
Versuch bitte nicht irgendwelche Themen zu Pushen weil du dir erhofft dass du für mehr Freigeschalten wirst… Komme einfach zu treffen dann klappt das auch alles.
Ich erwarte das du zum Tooor-Cup kommt…
Nein, warum?
Dann gerne mal deine Meinung zu den CL-Finalanträgen dieses Jahr. Findest du das ist der richtige Weg?
Wieviele kostenpflichtige UEFA Mitgliedschaften muss man ca. abschließen um ein Finalticket sicher zu haben?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHier keine KI sondern leloup-O-Ton:
Nein, warum?
Wieviele kostenpflichtige UEFA Mitgliedschaften muss man ca. abschließen um ein Finalticket sicher zu haben?
Gar keine einfach RTB kaufen
Tatsächlich ist es doch so:
Mitgliedschaften sind wie Lose.
Der VVK beim VfB führt zumindest dazu, dass man nur mit einem Los teilnimmt. Das mag dann fairer sein. Aber jedes Ticket System ist wird solange als gut empfunden solange man selbst „gewinnt“.
Physische Verkäufe sind ja nett, aber eben nur für ortsansässige.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHier keine KI sondern leloup-O-Ton:
Nein, warum?
Wenn das CL-Finale nicht in München wäre, würde es die Hälfte nur interessieren…
Versuch bitte nicht irgendwelche Themen zu Pushen weil du dir erhofft dass du für mehr Freigeschalten wirst… Komme einfach zu treffen dann klappt das auch alles.
ist man als urgestein nicht für alles freigeschalten?!?
Die Lösung habe ich auch nicht, aber was spricht eigentlich gegen die guten alten physischen Ticketverkäufe
?
Gegen "physische" Ticketverkäufe spricht zB, dass keiner Bock hat, tagelang vor der Vorverkaufsstelle zu campen.
finde das hatte damals vor der Schalker Geschäftsstelle schon seinen Charme....hab da tolle Bekanntschaften gemacht
Es ist sehr lange her, aber ich habe mal 9 Stunden für Champions League Tickets im HSV Fanshop in Norderstedt angestanden als es den noch gegeben hat.
Ja, man hat sich nett unterhalten aber das kann doch heute kein Mensch mehr wollen.
Einen Tag Urlaub nehmen um Tickets zu kaufen, nein danke.
Größere Stadien bauen.
Oder die Ticketpreise so weit in die Höhe schrauben, das der Schwarzmarkt unattraktiv wird und dadurch austrocknet.
Ernsthaft oder soll das jetzt Ironie sein?
Die Ticketpreise sind für viele Veranstaltungen schon heute heftig.
Gerade im Sport sehe ich da auch eine soziale Kompetente, auch Menschen mit geringeren Einkommen sollten sich Tickets leisten können.
Willst du dem Ticketing ihr Job übernehmen? Für uns funktionierts, fertig.
Genau deswegen braucht's perspektivisch Veränderungen damit das auch in Zukunft auch so bleibt
Wird es aber nicht. Wenn Änderungen kommen dann siehst du wie es Lautern gemacht hatte vorm Pokalfinale oder auch Leverkusen macht.
Ist das gut gegen Bots? Mit Sicherheit! Ist das gut für uns? Kann sich jeder selbst ein Bild drüber machen....
Da lässt sich doch leicht Gegensteuern...beispielsweise Mitgliedschaften bei Dritt- und Viertligisten abschließen, die in 20-30 Jahren Potenzial haben in der Bundesliga/Champions-League zu spielen. Dann gehört man sicher zu den Mitgliedern die ein außerordentliches Vorkaufsrecht haben.
Was auch immer du nimmst: Nimm weniger davon oder lass es am besten komplett weg!
Mir geht’s hier nicht darum, irgendwelche Themen zu „pushen“. Ich bringe Dinge ein, die mich persönlich bewegen und über die ich gerne hier bei Tooor diskutiere – kontrovers, aber respektvoll. Das ist meine Motivation, nicht mehr und nicht weniger.
Die Unterstellung, dass ich das nur mache, um „freigeschaltet“ zu werden, ist schlicht falsch. Ich bin seit Dezember letzten Jahres für alle Bereiche bei Tooor freigeschaltet
Was die Treffen angeht: Ich war allein im letzten Jahr bei rund 15 Tooor-Treffen dabei – inklusive 10 EM-Treffen – und zur 20-Jahres-Feier komme ich natürlich auch. Wieso du den Eindruck hast, ich würde mich kaum blicken lassen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Ich fände es fair, wenn du solche Behauptungen in Zukunft erstmal hinterfragst, bevor du sie in den Raum stellst. Danke!
Nein, warum?
Was willste höre . Der überwiegende Teil geht wohl in die beiden FinalClubs,.passt. Gg. den zu fetten VIP Friends Teil kann man nichts machen, das ist nicht meine Firma.
Der Rest ist doch eh Perlen vor die Säue/ das Volk. Wer soll sich denn deiner Meinung nach druff bewerben? Eh nur Bekloppte mit zuviel Geld und oder zuviel Zeit. Und nun?
Niemand, der nicht Mitglied/DK Inhaber der beiden Vereine ist, muss da hin. Das ist doch einfach Event-Hopping für die, die Bock drauf haben, und für Normalsterbliche eigentlich eh nur n Haufen Geld rausgehauen für 90+x.
Alles anzeigenWillst du dem Ticketing ihr Job übernehmen? Für uns funktionierts, fertig.
Genau deswegen braucht's perspektivisch Veränderungen damit das auch in Zukunft auch so bleibt
Wird es aber nicht. Wenn Änderungen kommen dann siehst du wie es Lautern gemacht hatte vorm Pokalfinale oder auch Leverkusen macht.
Ist das gut gegen Bots? Mit Sicherheit! Ist das gut für uns? Kann sich jeder selbst ein Bild drüber machen....
Da lässt sich doch leicht Gegensteuern...beispielsweise Mitgliedschaften bei Dritt- und Viertligisten abschließen, die in 20-30 Jahren Potenzial haben in der Bundesliga/Champions-League zu spielen. Dann gehört man sicher zu den Mitgliedern die ein außerordentliches Vorkaufsrecht haben.
Was auch immer du nimmst: Nimm weniger davon oder lass es am besten komplett weg!
Was spricht gegen diese Idee?
Alles anzeigenAlles anzeigenWillst du dem Ticketing ihr Job übernehmen? Für uns funktionierts, fertig.
Was spricht gegen diese Idee?
Der gesunde Menschenverstand.
Ich habe nur den ersten Post gelesen und mir gedacht: Der Fred hat Potential
Sorry, aber was ein dummer Fred. Am besten ganz schnell schließen.
Warum sollten wir uns deren Kopf zerbrechen? Wir gewinnen doch am Ende sowieso.
Wer sind diese Dritt-/Viertligisten mit CL-Potential, bei denen ich ab heute erstmal 30 Jahre Mitgliedsbeitrag zahlen soll, damit ich vllt irgendwann mal für ein Vorrundenspiel gegen Inter Mailand als erster mein Ticket kaufen kann?
Das würde ich ja nichtmal jemandem beim Effzeh guten Gewissens empfehlen
Personalisierung ist absoluter Müll. Es ist ja allein schon eine Frechheit, dass Ticketmaster und Eventim bestimmen ab wann Tickets weitergeleitet werden können. Die Kohle bekommen sie direkt beim Kauf. Dann sollten die Tickets auch sofort verfügbar sein.
Thomas1860 bin übrigens gleich ab 16:30 beim Bayern-BVB Tooor-Treff können gerne da bei nem Bierchen zusammen schnacken Freu mich
Wer sind diese Dritt-/Viertligisten mit CL-Potential, bei denen ich ab heute erstmal 30 Jahre Mitgliedsbeitrag zahlen soll, damit ich vllt irgendwann mal für ein Vorrundenspiel gegen Inter Mailand als erster mein Ticket kaufen kann?
Waldhof Mannheim
Bitte sachlich bleiben, Herr Moderator!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!