VfR Heilbronn gegen 1. FC Pforzheim werde ich mir auch anschauen
Solltest du nicht deine Hochzeit planen?
VfR Heilbronn gegen 1. FC Pforzheim werde ich mir auch anschauen
Wenn einer Testspiele Würzburger Kickers gegen Jena und/oder Fürth sehen will
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis…zwei-testspiele
Lieber die letzten zwei Wochen in Freiheit genießen
Lieber die letzten zwei Wochen in Freiheit genießen
Stimmt, Kronjuwelen liegen ja schon inner Ostsee
14.07. Croatia Berlin - Viktoria Berlin U19
16.07. Eintracht Osterwieck - Eintracht Derenburg
18.07. Lüneburger SK Hansa - VfB Lübeck
21.07. eventuell MSC Preussen - Lok Stendal
23.07. SSV Jeddeloh - SV Rödinghausen
31.07. 1. FC Magdeburg - SC Freiburg II
Anders als letztes Jahr mit Halbemond wurde ich diesmal informiert. Leider kann ich nicht an dem WE, ist aber vielleicht für den einen oder anderen interessant
https://www.passionandfootball.com/shop/kooperati…uct-19198404625
Anders als letztes Jahr mit Halbemond wurde ich diesmal informiert. Leider kann ich nicht an dem WE, ist aber vielleicht für den einen oder anderen interessant
https://www.passionandfootball.com/shop/kooperati…uct-19198404625
Ham se Dich informiert bevor ausverkauft war oder erst danach?
Ham se Dich informiert bevor ausverkauft war oder erst danach?
![]()
Uups, das ging ja dann tatsächlich schnell War am Freitag. Danke für den Hinweis
Kurzer Nachtrag zu Heilbronn gegen Pforzheim am Samstag:
Hatte mich im Vorfeld hauptsächlich über Gastgeber, Anreise, Stadion usw. informiert. Über Pforzheim eigentlich gar nicht, wozu auch, hatte ich aus der Hüfte geschossen in etwa auf Augenhöhe mit Heilbronn eingeschätzt. Erst beim Warmmachen kamen mir Zweifel.
Dieses Internet berichtete dann über die Neugründung 2018. Beim Überfliegen der anwesenden anderen App-Einchecker fand ich auch den #9-Groundhopper beim FC Bayern - die Überraschung wuchs dann, als dieser, mittlerweile 43 Jahre alt, in der 30.Minute plötzlich eingewechselt wurde.
Ob das dann als „Spiel gesehen, Ground abgehakt“ zählt ist mir nicht klar, aber eigentlich auch nicht wichtig.
Spiel endete 9:0, immer wieder Unterbrechungen wegen „muskulärer Probleme“, es zog sich dann doch ziemlich.
Stadion aber sehr nett, Stehtribüne rundum, ein wenig wie in Schweinfurt, würd ich bei nem Pflichtspiel vielleicht sogar nochmals machen.
plant zufällig jemand am Freitag beim Spiel SC Freiburg gegen FC Vaduz in Schrunz zu sein?
Kurzer Nachtrag zu Heilbronn gegen Pforzheim am Samstag:
Hatte mich im Vorfeld hauptsächlich über Gastgeber, Anreise, Stadion usw. informiert. Über Pforzheim eigentlich gar nicht, wozu auch, hatte ich aus der Hüfte geschossen in etwa auf Augenhöhe mit Heilbronn eingeschätzt. Erst beim Warmmachen kamen mir Zweifel.![]()
Dieses Internet berichtete dann über die Neugründung 2018. Beim Überfliegen der anwesenden anderen App-Einchecker fand ich auch den #9-Groundhopper beim FC Bayern - die Überraschung wuchs dann, als dieser, mittlerweile 43 Jahre alt, in der 30.Minute plötzlich eingewechselt wurde.![]()
![]()
Ob das dann als „Spiel gesehen, Ground abgehakt“ zählt ist mir nicht klar, aber eigentlich auch nicht wichtig.Spiel endete 9:0, immer wieder Unterbrechungen wegen „muskulärer Probleme“, es zog sich dann doch ziemlich.
![]()
Stadion aber sehr nett, Stehtribüne rundum, ein wenig wie in Schweinfurt, würd ich bei nem Pflichtspiel vielleicht sogar nochmals machen.![]()
war der Kick im Frankenstadion?
Das habe ich sogar schon bei höherwertigem Fußball abgehakt - DFB-Pokal Großaspach gegen VfB vor 10 Jahren oder so und vor 17 Jahren war da irgendein U-18(?) Qualispiel, was gegen die Ukraine 0:2 verloren wurde
Ansonsten natürlich mehrfach beim Zieleinlauf des Trollinger-(Halb-)Marathons
war der Kick im Frankenstadion?
Das habe ich sogar schon bei höherwertigem Fußball abgehakt - DFB-Pokal Großaspach gegen VfB vor 10 Jahren oder so und vor 17 Jahren war da irgendein U-18(?) Qualispiel, was gegen die Ukraine 0:2 verloren wurdeAnsonsten natürlich mehrfach beim Zieleinlauf des Trollinger-(Halb-)Marathons
Respekt, Trollinger-Marathon hab ich zuhause auf der Terrasse auch mal versucht, is mir nicht gut bekommen.
Ja, Spiel war im Frankenstadion. Trotz der großen Entfernung zum Spielfeld wie gesagt sehr schön. Und trotz des Namens.
Ich plane aktuell im September/Oktober meinen Jahresurlaub zu nehmen und hab mir diverse Stadion-Touren grob gebastelt aufgrund der Spielpläne, will aber auf jeden Fall in ein Land, in dem mit 100% Auslastung gespielt wird.
Gute Spielpläne mit Derbies gibt es hier aktuell für Spanien, Frankreich, England (m. Schottland/Wales), Russland (m. Ukraine/Weißrussland), Mexiko, Chile, Osteuropa (kombiniert Tschechien, Ungarn, Rumänien, Kroatien, Polen).
Ich meine gelesen zu haben, dass Spanien und England mit voller Auslastung spielen wollen. Bei Ungarn, Russland und Weißrussland könnte ich es mir zumindest gut vorstellen, dass die Beschränkungen fallen. In Mexiko wird definitiv mit Zuschauern gekickt, glaube aber nicht mit voller Auslastung. Chile kann ich mir aktuell kaum vorstellen wegen der derzeitigen Coronasituation in Südamerika (siehe auch Copa América)
Hat jemand zu den genannten Ländern Infos bzgl. Auslastung? Bräuchte etwas Hilfe bei der Entscheidungsfindung. Wäre klasse, wenn jemand zu einem der o.g. Länder den aktuellen Stand weiß?
Genaue Zahlen kann ich dir nicht sagen, aber in den meisten Osteuropäischen Ländern sind wohl Zuschauer erlaubt.
@Dschorgo meinte, dass Freunde von ihm bei Dinamo Zagreb waren, Zuschauer waren erlaubt, allerdings mit Einschränkungen. Ich habe mir die Zuschauerzahlen in Kroatien vom Wochenende mal angeschaut, waren immer nur relativ wenige ( bei Dinamo zB gerade mal über 500).
Roter Stern Belgrad hat vor über 20.000 gespielt am Wochenende, ebenfalls sah es bei Legia Warschau letzte Woche (auf Bildern, zumindest in der Kurve) gut voll aus.
Ende Juli + Anfang August steht bei mir auch eine Tour an (Slowenien, Kroatien + Evtl Ungarn oder Serbien), gerne kann ich nach der Tour mal eine Rückmeldung geben.
Infos aus ner WhatsApp-Gruppe von uns, Absender in der Regel gut informiert, Quellen hat er aber nicht mit geliefert:
Kroatien, Ungarn, Polen: 100 % Auslastung, 3G
Rumänien: 50 %
Griechenland 80 % bis max. 25k, nur Geimpfte
Infos aus ner WhatsApp-Gruppe von uns, Absender in der Regel gut informiert, Quellen hat er aber nicht mit geliefert:
Kroatien, Ungarn, Polen: 100 % Auslastung, 3G
Rumänien: 50 %
Griechenland 80 % bis max. 25k, nur Geimpfte
Griechenland Spielplan wird am 26.07.
Abends veröffentlicht. Dort soll dann auch bzgl Zuschauerkapazitäten offiziell informiert werden
In Polen sind es aktuell wohl 50%, wobei Geimpfte nicht dazu gezählt werden müssen.
Legia hat letzte Woche nachdem 50% verkauft waren nochmal ca. 3000 Tickets an geimpfte verkauft.
Kann jemand grundsätzlich einschätzen wie die Chancen (aktuell) für Tickets entweder bei Ferencvaos oder Roter Stern in der CL Quali stehen? Wir planen einen Trip in der 3. Runde.
Kann jemand grundsätzlich einschätzen wie die Chancen (aktuell) für Tickets entweder bei Ferencvaos oder Roter Stern in der CL Quali stehen? Wir planen einen Trip in der 3. Runde.
Zrvena Zvezda am 28.7.?
Zrvena Zvezda am 28.7.?
Eine Woche später, dritte Runde, insofern sie weiterkommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!