Jemand neben @amoroso1001 noch beim Derby in Kopenhagen am 01.12.?
Dann könnte man sich vorher noch auf nen kleinen Umtrunk treffen.
Jemand neben @amoroso1001 noch beim Derby in Kopenhagen am 01.12.?
Dann könnte man sich vorher noch auf nen kleinen Umtrunk treffen.
Hat zufällig jemand eine Info über die aktuelle Spielrunde in Jordanien? Leider finde ich nichts dazu. In den letzten Jahren ist die Liga meisten im September losgegangen. Aktuell ist bei Soccerway etc. nichts zur neuen Saison vorhanden... Wird da ausgesetzt oder komplett später angefangen?
Der restliche Monat wird neben einigen unterklassigen Spielen mit folgende Spielen abgeschlossen.
19.10.2019 - Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
21.10.2019 - Arminia Bielefeld - Hamburger SV
23.10.2019 - Inter Mailand - Borussia Dortmund
26.10.2019 - FC Kairat - FC Tobol (Kazachstan neuer LP)
27.10.2019 - Dynamo Kiew - Karpaty Lwiw
29.10.2019 - Arminia Bielefeld - FC Schlacke 04
30.10.2019 - SC Verl - Holstein Kiel
01.11.2019 - ASD Spezia - AC Chievo Verona
04.11.2019 - AC Mailand - Lazio Rom
Alles anzeigenHat zufällig jemand eine Info über die aktuelle Spielrunde in Jordanien? Leider finde ich nichts dazu. In den letzten Jahren ist die Liga meisten im September losgegangen. Aktuell ist bei Soccerway etc. nichts zur neuen Saison vorhanden... Wird da ausgesetzt oder komplett später angefangen?
Der restliche Monat wird neben einigen unterklassigen Spielen mit folgende Spielen abgeschlossen.
19.10.2019 - Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
21.10.2019 - Arminia Bielefeld - Hamburger SV
23.10.2019 - Inter Mailand - Borussia Dortmund
26.10.2019 - FC Kairat - FC Tobol (Kazachstan neuer LP)
27.10.2019 - Dynamo Kiew - Karpaty Lwiw
29.10.2019 - Arminia Bielefeld - FC Schlacke 04
30.10.2019 - SC Verl - Holstein Kiel
01.11.2019 - ASD Spezia - AC Chievo Verona
04.11.2019 - AC Mailand - Lazio Rom
Wie ist deine Flugverbindung bzw. der Preis nach Kasachstan?
Direkt mit dem Auto von Mailand....sind doch 3 Tage dazwischen
Lt Google Maps ein Katzensprung. Nur 6500km
Kann hier jemand was zu Panama und Costa Rica sagen? Irgendwelche Stadion-Perlen, die man gesehen haben muss?
Ich plane im Moment:
19.10. Tauro FC - CD Plaza Amador (Estadio Rommel Fernandez)
20.10. Costa del Este FC - Allianza FC (Estadio Maracana)
evtl. 27.10. Atletico Chiriqui - Costa del Este FC (Estadio San Cristobal)
02.11. Herediano FC - Santos (Eladio Rosabal Cordero)
03.11. Cartagines - Guadalupe (Jose Rafael "Fello" Meza)
Am 27.10. würde auch Clasico de buen futbol (Saprissa - Herediano) stattfinden, aber dann muesste ich meine Reiseplanung ziemlich über den Haufen werfen...
Kann hier jemand was zu Panama und Costa Rica sagen? Irgendwelche Stadion-Perlen, die man gesehen haben muss?
Ich plane im Moment:
19.10. Tauro FC - CD Plaza Amador (Estadio Rommel Fernandez)
20.10. Costa del Este FC - Allianza FC (Estadio Maracana)
evtl. 27.10. Atletico Chiriqui - Costa del Este FC (Estadio San Cristobal)02.11. Herediano FC - Santos (Eladio Rosabal Cordero)
03.11. Cartagines - Guadalupe (Jose Rafael "Fello" Meza)Am 27.10. würde auch Clasico de buen futbol (Saprissa - Herediano) stattfinden, aber dann muesste ich meine Reiseplanung ziemlich über den Haufen werfen...
natürlich Clasico
... ich war 2014 beim Länderspiel Panama - Kanada im Maracana, ist jetzt wirklich nichts besonders
Sehr kleines, modernes Stadion, kaum Stimmung, Tickets gab's damals an der Stadionkasse.
... ich war 2014 beim Länderspiel Panama - Kanada im Maracana, ist jetzt wirklich nichts besonders
![]()
Sehr kleines, modernes Stadion, kaum Stimmung, Tickets gab's damals an der Stadionkasse.
Wenn Weiche Flensburg gegen Energie Cottbus in der Allianz Arena gegeneinander spielt, ist das genauso. Wobei ich mich prinzipiell schwer damit tue, wenn User mit FCB Kürzel Stimmung bewerten
Was man nicht alles „findet“..!
Eine in meinen Augen sehr geile und hilfreiche Seite fürs Hoppen in Deutschland
Allerdings stimmen die Ansetzungen nicht wirklich. Da stehen viele Spiele in Bayern für heute abend drinnen, und finden tatsächlich erst morgen statt
Wie ist deine Flugverbindung bzw. der Preis nach Kasachstan?
Mit Ukraine Airline! Der frühe Vogel hat 150€ gezahlt!
Mit Ukraine Airline! Der frühe Vogel hat 150€ gezahlt
von welchem Airport aus fliegst du vis Kiew nach Nursultan?
von welchem Airport aus fliegst du vis Kiew nach Nursultan?
Ich fliege nicht nach Astana sondern nach Almaty! Nach Almaty von KBP!
Wer billig nach Astana möchte, kann ich Wizz Air ab Budapest empfehlen.
Fliegt glaub 2x wöchentlich.
Ich plane für die LSP im September oder Oktober 2020 die Länderpunkte Kasachstan, Georgien und Armenien einzusacken
Ich habe auch vor über die Nations League Kasachstan zu machen
Wer billig nach Astana möchte, kann ich Wizz Air ab Budapest empfehlen.
Fliegt glaub 2x wöchentlich.
Ich plane für die LSP im September oder Oktober 2020 die Länderpunkte Kasachstan, Georgien und Armenien einzusacken
Ab Ende März 2020 verbindet Ryanair Memmingen mit Gyumri in Armenien.
Ab Ende März 2020 verbindet Ryanair Memmingen mit Gyumri in Armenien.
Danke für den Tipp
Von Köln kann man nach Tiflis fliegen.
Und Jerevan über Brüssel nach Stuttgart hab ich auch aufm Schirm
Danke für den Tipp
Von Köln kann man nach Tiflis fliegen.
Und Jerevan über Brüssel nach Stuttgart hab ich auch aufm Schirm
Für Yerevan kann ich NUR den Nachtzug von Tiflis empfehlen. Eine absolute Traumtour
Für Yerevan kann ich NUR den Nachtzug von Tiflis empfehlen. Eine absolute Traumtour
![]()
![]()
![]()
Für mich wird die Nachtzugtour von Tiflis nach Baku auch immer in Erinnerung bleiben.
Für mich wird die Nachtzugtour von Tiflis nach Baku auch immer in Erinnerung bleiben.
![]()
Nachtzug Almaty-Astana auch top dauert halt so 24h, ist aber ganz erholsam
![]()
![]()
![]()
haha, auf der Strecke haben wir die geführte Tour von „envoy Hostel“ gemacht...kostete 35€ pro Nase, war aber wirklich klasse mit toller Führerin und Stops an so ziemlich jedem Highlight in Nordarmenien inklusive Mittagessen auf ner „Farm“ in den Bergen.
Ist der Nachtzug wie der von Baku nach Tiflis? Danach war nämlich das Nachtzugkontingent in Verbindung mit Uschis Laune verbraucht
(Da wusste sie aber auch noch nicht dass die Rückfahrt im authentischen Sammeltaxi ohne AC stattfindet )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!