Können ja zum Amateurfußball
Ich hoffe, die Idee haben nicht zu viele - sonst ist da naechstes Wochenende auch nix mehr.
Können ja zum Amateurfußball
Ich hoffe, die Idee haben nicht zu viele - sonst ist da naechstes Wochenende auch nix mehr.
![]()
müssen sich nur alle gut aufteilen
müssen sich nur alle gut aufteilen
![]()
"Wir sind keine Gesundheitsexperten und können daher nicht beurteilen, wie groß die Notwendigkeit der Geisterspiele ist. Aber wir kennen uns ganz gut in Sachen Fußball aus. Klar, das eigene Team spielt, Sky oder die Kneipe locken und das Wetter ist auch nicht besonders. ♀️
Statt Fußball in der Glotze, bieten die Amateurgrounds aber echte Atmosphäre. Geht vor die Tür, um die Ecke zum Sportplatz, esst ne Wurst und tut Eurem lokalen Fußballverein einen Gefallen. Die freuen sich über Euren Besuch. ⚽️
Aber Achtung! Nicht alle zum gleichen Verein rennen. Ab 999 Zuschauern ist Schluss."
Quelle: https://www.facebook.com/Calcio.Culinar…?type=3&theater
Der Württembergische Fußballverband hat schon alle Spiele in jeglichen Altersklassen unterhalb der Oberliga abgesagt.
Scheint wirklich eine fußballfreie Zeit zu werden
Der Württembergische Fußballverband hat schon alle Spiele in jeglichen Altersklassen unterhalb der Oberliga abgesagt.
Scheint wirklich eine fußballfreie Zeit zu werden
Isso.
Und auch wenn das ein vollkommen zu vernachlässigender Einschnitt im Vergleich zu allem anderen ist, wird sich auch an meinen Gewohnheiten einiges ändern. Der frei werdende Zeit will ja auch ausgefüllt werden.
Ich traue es mich ja kaum zu schreiben, weil das in keinster Weise tooor.de ist, aber: Ich habe mir gestern ein paar Bücher bestellt.
Isso.
Und auch wenn das ein vollkommen zu vernachlässigender Einschnitt im Vergleich zu allem anderen ist, wird sich auch an meinen Gewohnheiten einiges ändern. Der frei werdende Zeit will ja auch ausgefüllt werden.
Ich traue es mich ja kaum zu schreiben, weil das in keinster Weise tooor.de ist, aber: Ich habe mir gestern ein paar Bücher bestellt.
Hoffentlich Fußball-Fachliteratur
Hoffentlich Fußball-Fachliteratur
Und nur Bilder drin.
Gayson Stanley ist super, hat aber sicherlich schon der Großteil durch
Gayson Stanley ist super, hat aber sicherlich schon der Großteil durch
Nie gehört...
Nie gehört...
![]()
![]()
Der Fussball-Tourist
Gibt auch nen Podcast "Jojo und der Professor"
Nie gehört...
![]()
![]()
Traurig der sogenannte Prof, schreibt für den Dröhnbütel.
Sind die Storys im Buch neu oder alle bereits bekannt @dannyfcb1900? Flattert hier in der WG aber glaube auch herum...
Ich habe mir sagen lassen das die Storys großteils ausm Dröhnbüttel sind, aber wohl auch paar Neue. Für mich ist alles neu da ich das Fanzine nie gelesen habe.
Traurig
der sogenannte Prof, schreibt für den Dröhnbütel.
Sind die Storys im Buch neu oder alle bereits bekannt @dannyfcb1900? Flattert hier in der WG aber glaube auch herum...
Sind fast alle schon einmal im Dröhnbütel abgedruckt, aber dennoch absolt zu empfehlen. Ich persönlich hatte Berichte aus 2013 und teilweise noch früher, einfach nicht mehr auf dem Schirm. Die Storys sind überragend lustig.
Falls sich jemand das ganze lieber per Hörbuch gönnen möchte, kann er sich die "Football was my first love" App holen, da gibts es das ganze als Hörbuch. Selbstverständlich von Mr. Gayson Stanley persönlich gelesen.
Dort gibt es übrigens auch noch einige andere gute Podcasts wie z.B. der "Jojo und Profcast".
Sind fast alle schon einmal im Dröhnbütel abgedruckt, aber dennoch absolt zu empfehlen. Ich persönlich hatte Berichte aus 2013 und teilweise noch früher, einfach nicht mehr auf dem Schirm. Die Storys sind überragend lustig.
Falls sich jemand das ganze lieber per Hörbuch gönnen möchte, kann er sich die "Football was my first love" App holen, da gibts es das ganze als Hörbuch. Selbstverständlich von Mr. Gayson Stanley persönlich gelesen.Dort gibt es übrigens auch noch einige andere gute Podcasts wie z.B. der "Jojo und Profcast".
Dann lese ich da mal rein DB selber ab Ausgabe 9 glaube gelesen, die alten Ausgaben habe ich mal nachgekauft. Aber natürlich hätte ich da auch nicht mehr alle Storys auf dem Schirm
Vielleicht mache ich ja mal nun endlich meine Collage von der WM 2014...
Lesestoff hab ich auch noch genug. Befürchte, dass ich mich dann doch aber wieder dauernd am TV mit den Nachrichten zu Corona erwische...
Falls sich jemand das ganze lieber per Hörbuch gönnen möchte, kann er sich die "Football was my first love" App holen, da gibts es das ganze als Hörbuch. Selbstverständlich von Mr. Gayson Stanley persönlich gelesen.Dort gibt es übrigens auch noch einige andere gute Podcasts wie z.B. der "Jojo und Profcast".
oder 2 Stimmen, 3 Grounds (oft) mit dem geschätzten User Zumsel
Danke für die Blumen.
Nutzt doch die "spielfreie" Zeit und hört mal in unseren Podcast rein: Gefühlsduselei und gnadenlose Subjektivität, Nerd- und unnützes Wissen, Funfacts und Quatsch, Fanthemen und etwas Klugscheißerei sind die Zutaten für unsere Stadionportraits.
Ihr braucht die Football was my first love App Zwei Stimmen, drei grounds
Feedback gern gesehen, ebenso Abos und Folgen usw bei FB und Insta.
Ende des Werbeblocks
Isso.
120 jahre fc bayern werde ich mir auch holen
In Thüringen geht's wohl weiter mit dem Fußball Das ist das Ergebnis einer Umfrage vom Verband und soll heute Abend beschlossen werden.
Abwarten! Das Ergebnis der Abstimmung kann keiner glauben. Eine Vielzahl an Vereinen ist fassungslos. Eine Petition läuft auch schon.
Zudem soll die aktuelle Saison ja auch erst zum 01.09.2020 weitergespielt werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!