10.3. West Ham- Chelsea WL
12.3. Wimbledon-Lincoln
13.3. Luton-QPR
Groundhopper-Touren
-
-
Weiß wer, wo die Griechen ihre National League Spiele spielen werden? 1 Gegner steht ja leider noch nicht fest und wird erst ab 24.3. zwischen Zypern und Estland ausgespielt
Sehr wahrscheinlich im OAKA in Athen
-
Beim Sarajevoderby bin ich auch mit einem Kollegen, unabhängig von der Terminierung. Wir hatten uns frühzeitig Flüge Köln-Tuzla gebucht (Freitags früh), sodass wir auf jeden Fall pünktlich in Sarajevo sein können und idealerweise noch das ein oder andere Spiel mitnehmen können, dafür müsste aber mal langsam die Terminierung rauskommen... Für weitere Tipps wäre ich natürlich auch sehr dankbar.
Die Eintracht wird als Gruppenerster am 10.03. auf jeden Fall auswärts spielen, Leverkusen wahrscheinlich auch (?).
Hat jemand Kontakte nach Holland? Wollte zu Arnheim-Rapid, aber es gibt keine Karten für Deutsche/Österreicher...
Sarajevo Derby ist auf 5.3. 17 Uhr terminiert.
Ich nehm wohl noch 14 Uhr Slavija - Pilica mit, mehr hab ich bisher für SA/SO/MO nicht gefunden -
Ende März ein kleiner Ausflug ins Frankenland/Bayern:
25.3. 19:00 Nürnberg Falcons - Bremerhaven
26.3. 14:00 SpVgg Bayreuth - FCB Amateure
+ 18:00 Medi Bayreuth - Brose Bamberg
27.3. Evtl. noch Augsburg Panthers - Wolfsburg Grizzlys und oder DEL2 Play Offs-Spiel.Falls jemand noch was in der Kante weiß, lasst es mich wissen.
-
Ende März ein kleiner Ausflug ins Frankenland/Bayern:
25.3. 19:00 Nürnberg Falcons - Bremerhaven
26.3. 14:00 SpVgg Bayreuth - FCB Amateure
+ 18:00 Medi Bayreuth - Brose Bamberg
27.3. Evtl. noch Augsburg Panthers - Wolfsburg Grizzlys und oder DEL2 Play Offs-Spiel.Falls jemand noch was in der Kante weiß, lasst es mich wissen.
Mit Bayreuth - FCB Amateure wäre ich vorsichtig, weil die Amateure an Länderspiel-Wochenenden gerne ihre Spiele wegen Abstellungen verlegen! -
OK, danke für die Info
-
Alternative wäre am 26.03:
TSV Aubstadt - 1860 München (14.00 Uhr - Verbandspokal Halbfinale) -
Alternative wäre am 26.03:
TSV Aubstadt - 1860 München (14.00 Uhr - Verbandspokal Halbfinale)Der seltsame Verein kann natürlich nicht als "Alternative" zu den ruhmreichen Amateuren gesehen werden - einzig als letzte Möglichkeit nicht mit leeren Händen dazustehen. Aber das weiß Lothar ja.
-
Der seltsame Verein kann natürlich nicht als "Alternative" zu den ruhmreichen Amateuren gesehen werden - einzig als letzte Möglichkeit nicht mit leeren Händen dazustehen. Aber das weiß Lothar ja.
Aubstadt ist doch nicht seltsam, zwar klein und dörflich, aber sonst...
Ach ja - und ein attraktiver Gegner kommt da auch ins Grabfeld -
Auch sehr interessant/wichtig fürs Hoppen
https://www.urlaubspiraten.de/sonstiges/ruec…UniversalAppiOS
-
-
25.2. Southampton-Norwich
26.2. Portsmouth-Fleetwood
27.2. Liverpool-ChelseaDamit werden die Top 4 aus Südengland von mir komplettiert
Southampton = 0815 Stadion, war nichts besonderes
Portsmouth = Was ein geiles Stadion -
Southampton = 0815 Stadion, war nichts besonderes
Portsmouth = Was ein geiles Stadionstimme ich dir zu. war 2016 in Southampton, das coolste noch die abgerockte Hafengegend. Aber Portsmouth - wie du sagst, das ist einfach ein Wahnsinn, habe auch Fotos ohne Ende geschossen. Diese enge Gasse hinter der Haupttribüne, die Masten...
-
stimme ich dir zu. war 2016 in Southampton, das coolste noch die abgerockte Hafengegend. Aber Portsmouth - wie du sagst, das ist einfach ein Wahnsinn, habe auch Fotos ohne Ende geschossen. Diese enge Gasse hinter der Haupttribüne, die Masten...
Davon wollte ich eigentlich ein Bild mit einstellen aber leider war die Datei zu groß.
-
Mit Bayreuth - FCB Amateure wäre ich vorsichtig, weil die Amateure an Länderspiel-Wochenenden gerne ihre Spiele wegen Abstellungen verlegen!
Ist auch schon passiert. Spiel verlegt auf Ostermontag, 18.04, um 14 Uhr.
Siehe hier: https://www.fupa.net/match/spvgg-ba…-m2-220418/info
Nur zu deiner Orientierung
-
Sarajevo Derby ist auf 5.3. 17 Uhr terminiert.Ich nehm wohl noch 14 Uhr Slavija - Pilica mit, mehr hab ich bisher für SA/SO/MO nicht gefunden
Nach langem Rumforschen:
Moscanica Sarajevo spielt am Sonntag (06.03.) um 14:15 Uhr gegen Mosevac auf dem Nebenplatz von FK Sarajevo.
Quelle: Mosevac
-
Habe für den April nach Ostern mal ne Schweiz Tour gebastelt, nachdem gestern die Termine rausgekommen sind:
22.04.FC Schaffhausen - FC Wil
23.04. FC Biel-Bienne - Cham
. Young Boys - Servette Genf
24.04. FC Basel - FC Luzern
Vormittags evtl. noch nen DorfplatzTipps, Anregungen, Erfahrungen wie immer willkommen
-
18.03. OL Reign (Seattle) gegen Portland Thorns (NWSL Challenge Cup), Lumen Field
19.03. Seattle Kraken gegen Detroit Red Wings (NHL), Climate Pledge ArenaDie Lufthansa-Flüge waren zu günstig, um es nicht zu tun
-
Hab dann jetzt doch ne kleine Tour bei meiner Sizilien Reise
23. März Trapani - Citta Di Sant‘Agata (Serie D)
24. März Italien - Nordmazedonien (WM Playoff) -
Hab dann jetzt doch ne kleine Tour bei meiner Sizilien Reise
23. März Trapani - Citta Di Sant‘Agata (Serie D)
24. März Italien - Nordmazedonien (WM Playoff)Falls Du auch in Taormina bist, der Platz dort ist zwar nur ein alter Kunstrasen, das Panorama allerdings mega
-
So - Tix sind auch safe, jetzt nur noch 4 Wochen das Virus vom Leib halten ....
11.03. Tranmere Rovers - Mansfield
12.03. FC Everton - Wolverhampton Wanderers
13.03. Westham United - Aston Villa -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!