Bergedorf wäre wohl noch zu empfehlen. Auch wenn nur kreisliga, weiß das billtalstadion zu gefallen
Oh ja. Das hab ich übersehen. Eines der schönsten Stadien Hamburgs.
Bergedorf wäre wohl noch zu empfehlen. Auch wenn nur kreisliga, weiß das billtalstadion zu gefallen
Oh ja. Das hab ich übersehen. Eines der schönsten Stadien Hamburgs.
Concordia kann ich empfehlen, wenn sie im Sportpark Hinschenfelde spielen. Niedliches Stadion mit Top Clubheim. Wenn sie in Wandsbek auf Kunstrasen speilen, eher nicht so. Ist ein unspektakulärer Kunstrasenplatz.
HSV III spielt auf dem Trainingsgelände vom HSV in Norderstedt. Auch nicht so der Brüller.
Eimsbüttel wäre okay. Platz mit kleinem Ausbau und Sportzentrum mit Restaurant und so direkt nebenan. Ganz nett dort.
Dassendorf kann man machen. Unspektakulär, aber immerhin Oberliga Top Club.
Am Samstag spielt auch der HFC Falke (Bezirksliga) . Aufgrund der Vita eigentlich interessant. Der Platz ist ein normaler, neuer Kunstrasenplatz ohne Ausbau.
Concordia spielt eigentlich gar nicht mehr auf dem Kunstrasen am Bekkamp, wenn ich mich nicht irre.
Welchen Ausbau hat Eimsbüttel inzwischen?
Beim HSV III gibts an einer Seite zwei, drei Stufen (wie auch bei Falke). Das Spiel HSV III - Altona 93 dürfte zumindest den größten Fanandrang der genannten Partien haben, weil der HSV III in der Regel von einer kleinen Gruppe supportet wird und wir AFC-Fans ja in der Regel auswärts auch gut dabei sind.
Concordia spielt eigentlich gar nicht mehr auf dem Kunstrasen am Bekkamp, wenn ich mich nicht irre.
Welchen Ausbau hat Eimsbüttel inzwischen?Beim HSV III gibts an einer Seite zwei, drei Stufen (wie auch bei Falke). Das Spiel HSV III - Altona 93 dürfte zumindest den größten Fanandrang der genannten Partien haben, weil der HSV III in der Regel von einer kleinen Gruppe supportet wird und wir AFC-Fans ja in der Regel auswärts auch gut dabei sind.
Regelhaft spielt Cordi nicht mehr am Bekkamp. Das ist richtig.Dachte, die nutzen den Platz manchmal als Ausweichplatz. Sowie HUFC die Snitgerreihe.
Ausbau ETV = Rasenhügel
Fantechnisch wird beim HSV III gegen AFC am meisten los sein, ja. Kein Frage.
Hört sich also freitags nach HSV III an
Hört sich also freitags nach HSV III an
Ich glaube nicht, dass ich an dem Freitag nach Gelsenkirchen zum Heimspiel fahre. Dann würde ich mitkommen. Der Platz fehlt mir noch.
Ich glaube nicht, dass ich an dem Freitag nach Gelsenkirchen zum Heimspiel fahre. Dann würde ich mitkommen. Der Platz fehlt mir noch.
Funkt mich mal an, solltet ihr anerscheinen. Dann treffen wir uns vor Ort auf ein Holsten Edel.
ist aber etwas ausserhalb oder? Dann muss Udo mim Auto fahren
Nee. 10 Minuten Fußweg von der U Bahn Station. Das schafft ihr .
Nee. 10 Minuten Fußweg von der U Bahn Station. Das schafft ihr
.
Ochsenzoll?
Ochsenzoll?
Genau
Die letzen Spiele:
Bayern - Barcelona 2:0 am 13.09.2022
FC Augsburg - RB Leipzig 3:3 am 22.10.2022
RB Leipzig - Real Madrid 3:2 25.10.2022
FC Augsburg -VfL Bochum 0:1 am 12.11.2022
SSV Ulm 1846 - Mainz II 4:1 am 26.11.2022
Geplant und Tickets vorhanden - ein ganz großes Dankeschön an alle Tooorler, die uns mit Rat und Tat diesen super London Trip mit ermöglicht haben:
31.12.23 15:00 Fulham - Southampton
01.01.23 14:00 Tottenham Hotspurs- Aston Villa
01.01.23 19:30 Ally Pally Darts WM VF
02.01.23 19:30 Ally Pally Darts WM HF
03.01.23 20:00 Darts WM Finale
04.01.23 20:00 Crystal Palace - Tottenham Hotspurs
05.01.23 20:00 Chelsea - Manchester City
20.01.23 Dortmund - FC Augsburg
(nicht ganz sicher)
24.01.23 FC Bayern - FC Köln
25.01.23 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach
am 26.-29.12.gehts mit 28 Leuten nach Liverpool
Flug: Prag-Manchester-Prag
Spiele:
26.12. Everton-Wolves (26 Leute)
26.12. Tranmere Rovers - Doncaster Rovers (ich)
27.12. Bolton Wanderers - Derby County
28.12. Leeds - City
bei Leeds - City scheinen ja einige Tooorler vor Ort zu sein, da freu ich mich schon auf das ein oder andere
Der war gut…
Letzter Ausflug in 2022 geht mit einem Kumpel und seinem Sohn nach Istanbul, geplant sind:
27.12. Fenerbahce - Hatayspor
28.12. Istanbulspor - Kasimpasa
& Fatih K. - Trabzonspor
29.12. Besiktas - Demirspor
Kann mir jemand genau erklären, wie das mit Passolig funktioniert (vielleicht @eren4545 oder @Lopesinho)? Ich war vor einigen Jahren bei einem Spiel (Antalyaspor) und konnte mich mit meinen Daten jetzt noch einloggen. Mein Foto ist aber z.B. nicht mehr da und ob es ansonsten noch funktioniert, weiß ich nicht wirklich, weil ich da nichts verstehe. Kann man die App irgendwo auf Englisch umstellen? Werden die Tickets dann in die App geladen? Braucht man beim Einlass mobile Daten?
Und gibt es Empfehlungen für eine einfach einzurichtende SIM-Karte für 4 Tage?
Sonstige Empfehlungen?
Ich habe auch eine kleine Tour über Silvester auf die Insel geplant
31.12
17:30 Uhr Brighton vs Arsenal Danke @Dravil
1.1.
15 Uhr Millwall vs Rotherham
20 Uhr Dart Viertelfinale Abends
2.1.
13:30 Uhr Hanwell Town vs Beaconsfield
17:30 Uhr Brentford vs Liverpool Danke @Panthera1909
20 Uhr QPR vs Sheffield
3.1
Dart Finale Danke @xxx2006xxx
@roque Wollen wir uns bei QPR aufn Bierchen treffen?
@baracuda
@fcbayernnico
@borusse1909
@roque
@bonsaibug
@njhofer
Wir sehen uns alle beim Finale!
Ich wünsche allen Hopperfreunden schon mal ein schönes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Fussballjahr
Wenn das Wetter mitspielt planen Kumpel und ich
6.1. 20:00 Maastricht-De Grafschap
7.1. 16:00 Eupen-Charleroi
7.1. 20:00 Sittard-Go Ahead
Wenn das Wetter mitspielt planen Kumpel und ich
6.1. 20:00 Maastricht-De Grafschap
7.1. 16:00 Eupen-Charleroi
7.1. 20:00 Sittard-Go Ahead
Kannst Du in Eupen schon mal für Neapel üben
Zum Boxing Day und Jahreswechsel auch endlich nochmal auf der Insel.
26.12 Leicester - Newcastle
27.12 Manchester United - Nottingham
28.12 Leeds - Manchester City
29.12 Wigan - Sunderland
30.12 Swansea - Watford
31.12 Brighton - Arsenal
01.01 Tottenham - Aston Villa
02.01 Brentford - Liverpool
Alles anzeigenZum Boxing Day und Jahreswechsel auch endlich nochmal auf der Insel.
26.12 Leicester - Newcastle
27.12 Manchester United - Nottingham
28.12 Leeds - Manchester City
29.12 Wigan - Sunderland
30.12 Swansea - Watford
31.12 Brighton - Arsenal
01.01 Tottenham - Aston Villa
02.01 Brentford - Liverpool
Geil. Gute Zeit auf der Insel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!