Ist dieser Klassiker vllt ne Alternative: https://www.prestwichheys.com/news/heys-to-f…al-2777839.html
Und da sind wir tatsächlich auch gelandet
Ist dieser Klassiker vllt ne Alternative: https://www.prestwichheys.com/news/heys-to-f…al-2777839.html
Und da sind wir tatsächlich auch gelandet
Jemand paar Tipps zum Hoppen in den ersten beiden Juli Wochen?
Geht da die CL Quali schon los?
Welche Ligen spielen?
Die Qualispiele starten in KW 28. Ligen werden so früh vermutlich kaum welche spielen, maximal Serbien oder so. Außer dem Baltikum wird da wahrscheinlich nicht viel übrig bleiben...
Welche Ligen spielen?
Ja, Quali geht teilweise schon Ende Juni los. Schau mal auf https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2023/24 unter Termine (analog dazu sind auch die Wikipediaseiten zu Europa- und Conferenceleague nicht schlecht, was die Termine angeht).
Gibt ja einige Länder, die mit dem Kalenderjahr spielen und deren Ligaspiele für Anfang Juli schon terminiert sind, Schweden, Norwegen, Finnland oder auch Irland fallen mir hier zum Beispiel ein.
Ja, Quali geht teilweise schon Ende Juni los. Schau mal auf https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2023/24 unter Termine (analog dazu sind auch die Wikipediaseiten zu Europa- und Conferenceleague nicht schlecht, was die Termine angeht).
Gibt ja einige Länder, die mit dem Kalenderjahr spielen und deren Ligaspiele für Anfang Juli schon terminiert sind, Schweden, Norwegen, Finnland oder auch Irland fallen mir hier zum Beispiel ein.
Die Vorquali Ende Juni in der CL findet aber meines Wissens immer nur an einem Ort statt.
Die Vorquali Ende Juni in der CL findet aber meines Wissens immer nur an einem Ort statt.
Danke, das wusste ich noch nicht!
Hab gerade mal nachgeschaut, 2022 war die CL Vorquali auf Island.
Sehr guter Tipp. Gerade gesehen, dass um den 18.07. rum Quali-Rückspiele sind. Vielleicht passt es dann ja doch mit ner Tour nach Wien.
Vielleicht für den einen oder anderen hier interessant
Mein Fahrplan für Mai/Juni:
13.05 Málaga CF - CD Mirandes
15.05 Real Betis - Rayo Vallecano
17.05 Manchester City - Real Madrid
21.05 evtl. FC Sevilla - Real Betis
27.05 SGE - SC Freiburg
03.06 (wenn es mit Tickets klappt) SGE - RBL
Bisher geplante Tour und weitere Spiele:
21.05 Augsburg - Dortmund
31.05 Europa League Finale Budapest (dank @Pokermon11)
07.06 Conference League Finale Prag
10.06 Champions League Finale Istanbul
(Für beide Spiele noch keine Tickets)
Falls jemand nichts vor hat..
Geile Grounds!
Falls jemand nichts vor hat..
Geile Grounds!
Mäht da jemand die Wiese in Riesa?
Der Verweis auf Riesa ist jetzt ein Insider oder habe ich nur ein halbes Internet ?
Der Verweis auf Riesa ist jetzt ein Insider oder habe ich nur ein halbes Internet
?
Da ist der Wunsch Vater des Gedankens
Kali Werra hat DDR-Liga gespielt und im Text ist ja nen Verweis auf noch nen DDR-Oberliga-Ground. Riesa ist mir spontan eingefallen, müsste man mal durchgehen, was da noch in Frage käme. Bruno Plache etc. sind ja unspektakulär für so nen Event, da im Regelbetrieb machbar, EGS in Magdeburg wird bis dahin auch keiner wieder aufbauen, sollte als eins sein, was unbespielt irgendwo rumsteht
Da ist der Wunsch Vater des Gedankens
![]()
Kali Werra hat DDR-Liga gespielt und im Text ist ja nen Verweis auf noch nen DDR-Oberliga-Ground. Riesa ist mir spontan eingefallen, müsste man mal durchgehen, was da noch in Frage käme. Bruno Plache etc. sind ja unspektakulär für so nen Event, da im Regelbetrieb machbar, EGS in Magdeburg wird bis dahin auch keiner wieder aufbauen, sollte als eins sein, was unbespielt irgendwo rumsteht
Ist laut der FB-Seite der Rote Hügel in Meerane
Alles anzeigen30.04. 14.00uhr SSV Ulm - Kickers Offenbach
06.05. 14.00uhr 1.FC Köln U21 - Fortuna Köln
06.05. 18.00uhr BC Ahrweiler - FV Dudenhofen (in Heimersheim)
12.05 18.30uhr SV Sandhausen - FC Hansa Rostock
13.05. Noch offen aber was im Raum Mannheim/Frankfurt
14.05. Noch offen evtl nochmals Raum Frankfurt/Mannheim oder Köln
20.05. 15.00uhr TuS 1896 Sachsenhausen - GW Ahrensfelde
28.05. 15.00uhr Eintracht Bad Kreuznach - SG Rieschweiler
29.05. 15.00uhr TuS Ennepetal - Westfalia RhynernZwischendurch mit Sicherheit noch der ein oder andere Kreisliga Kick
Sandhausen gg Hansa musste ich wg Problemen bei der Anreise streichen
Suizid in Mainz und weitere kleine Komplikationen
Dafür
13.05 14.30 Uhr FC Dornbirn - FC Admira Mödling
13.05 17 Uhr VfB Hohenems - SW Bregenz
14.05 Was entspanntes im Raum Bensheim/Darmstadt
Und
U-boot in Lahnstein gucken
Am Freitag 20.05. möchte ich in Kiel gegen St.Pauli für kurze Zeit die zweite Liga kompletieren (bevor dann Elversberg dazukommt).
Werde früh in Dortmund mit dem Deutschlandticket starten, bin bisher allein unterwegs, vielleicht möchte jemand dazu- und zusammen anstoßen? Wer ist dort sowieso am Start oder hat es nicht so weit, eventuell @UdoKannJudo?
Ich könnte dann auch eine Übernachtung im schönen Hotel anbieten.
Am Samstag fahreich dann zu Lübeck-Jeddeloh, hier hoffe ich, dass @International`s Uschi nicht so scharf ist auf den Kick und ich noch zu ihm in den VIP-Bereich rutsche...
Am Freitag 20.05. möchte ich in Kiel gegen St.Pauli für kurze Zeit die zweite Liga kompletieren (bevor dann Elversberg dazukommt).
Werde früh in Dortmund mit dem Deutschlandticket starten, bin bisher allein unterwegs, vielleicht möchte jemand dazu- und zusammen anstoßen? Wer ist dort sowieso am Start oder hat es nicht so weit, eventuell @UdoKannJudo?![]()
Ich könnte dann auch eine Übernachtung im schönen Hotel anbieten.![]()
Am Samstag fahreich dann zu Lübeck-Jeddeloh, hier hoffe ich, dass @International`s Uschi nicht so scharf ist auf den Kick und ich noch zu ihm in den VIP-Bereich rutsche...
@religius ich glaub das wird nix, Uschi ist heiß wie Frittenfett auf den VIP Bereich
Welche Ligen spielen?
Meine Tour:
7.7. Dinamo Riga - FK Beitar
8.7. Lokomotiv Oslo - IL Gneist
und Lyn 1896 - Notodden FK
9.7. Malmö FF - Mjällby AIF
10.7. Helsingborgs IF - Östersunds FK
11.7. Bruce Springsteen in Kopenhagen
Mit Lettland und Norwegen für mich zwei Länderpunkte, Riga konnte ich als Zwischenstopp mit Übernachtung beim Flug nach Oslo einbauen.
Oslo nach Malmö mit Flixbus, aus Kopenhagen bzw. Hamburg dann mit der Bahn gemütlich nach Ingolstadt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!