Ich bin in den hessischen Herbstferien im Irak und die letzten Tage davon in Kuwait. Wenn da jemand Bock drauf hat, kann er sich auch gerne anschließen. Leider komme ich erst 2 Tage nach dem WM-Qualispiel zwischen Irak und Palästina an, aber zumindest ein Spiel der AFC Champions League Elite und eins der AFC Champions League Two werde ich mitnehmen können. Ansonsten werde ich noch Babylon besuchen, u.A. mit dem Turm zu Babel, den hängenden Gärten, etc. Baghdad und vermutlich Basra werde ich mir auch ansehen und evtl. auch Mossul. Ob es in Kuwait auch zu einem Fußballspiel reicht, weiß ich momentan noch nicht. Die Liga ist noch nicht terminiert soweit ich weiß.
Groundhopper-Touren
-
-
Klingt gut. Hoffe auf einen ausführlichen Bericht. Hab jetzt erst mitgekriegt dass die Champions League direkt im gleichen System wie dem neuen System in Europa durchgeführt wird bzw auch der Einführung der CL 2
-
Klingt gut. Hoffe auf einen ausführlichen Bericht. Hab jetzt erst mitgekriegt dass die Champions League direkt im gleichen System wie dem neuen System in Europa durchgeführt wird bzw auch der Einführung der CL 2
Generell spannend zu sehen wie sich das entwickelt. Als Hopper freu ich mich natürlich, mit CL Elite, CL Two und Challenge League gibt´s jede Menge Spiele mehr als zuvor und einfach zu finden sind sie ebenfalls.
-
Apropos Dantestadion: Wer plant denn, eins der Spiele im Dantestadion zu besuchen? Vielleicht ergibt sich ja ein kleines Tooor-Treffen.
Die Spiele wurden hier im Fred schon mal als Anhang gepostet, aber da ich nicht weiß, ob das Bild beim Zitieren mitverlinkt werden würde, hier nochmal die Türkgücü-Spiele im Dantestadion nach aktuellem Stand: 17.8. gegen SpVgg Hankofen-Hailing, 31.8. gegen Eintracht Bamberg, 12.10. gegen SpVgg Ansbach, 9.11. gegen DJK Vilzing, 23.11. gegen TSV Aubstadt und 29.3. gegen FV Illertissen
Wohne keine 900m weg vom Dantestadion.
Würde nächsten Samstag gegen Bamberg gehen, falls was zamgeht? -
Apropos Dantestadion: Wer plant denn, eins der Spiele im Dantestadion zu besuchen? Vielleicht ergibt sich ja ein kleines Tooor-Treffen.
Die Spiele wurden hier im Fred schon mal als Anhang gepostet, aber da ich nicht weiß, ob das Bild beim Zitieren mitverlinkt werden würde, hier nochmal die Türkgücü-Spiele im Dantestadion nach aktuellem Stand: 17.8. gegen SpVgg Hankofen-Hailing, 31.8. gegen Eintracht Bamberg, 12.10. gegen SpVgg Ansbach, 9.11. gegen DJK Vilzing, 23.11. gegen TSV Aubstadt und 29.3. gegen FV Illertissen
Wohne keine 900m weg vom Dantestadion.
Würde nächsten Samstag gegen Bamberg gehen, falls was zamgeht?Ich würde mich evtl. anschließen, muss nach dem Spiel aber wegen eines Folgetermins relativ schnell weg.
-
grad erst entdeckt: Gibraltar spielt einen Test und (mindestens?) das erste NL-Spiel hier (statt neben der Landebahn):
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.deFür mich leider nicht machbar, aber vielleicht für Jemand interessant
Falls nicht doch scho bekannt
Karten hier:
-
Ich schließe mich hier auch mal mit einem Nachtrag meiner Spiele dieses Sommers an, um mich weitere fünf Minuten vor meinen Verpflichtungen zu drücken:
EM:
14.06. Deutschland – Schottland
17.06. Österreich – Frankreich
21.06. Niederlande – Frankreich
25.06. England – Slowenien
29.06. Deutschland – Dänemark
06.07. England – Schweiz
10.07. Niederlande – England
_
13.07. Olimpija Ljubljana – Sofia (Testspiel)
16.07. KF Ballkani – Santa Coloma (CL Quali)
19.07. Radnički Kragujevac – Železničar Pančevo (Serbische Superliga)
27.07. Roter Stern Belgrad – Mladost Lučani (Serbische Superliga)
29.07. UTA Arad – Universitatea Cluj (Liga 1 Rumänien)
31.07. Spartak Trnava – Sarajevo (CL Quali)
01.08. Rapid Wien – Wisła Krakau (CL Quali)
02.08. 1. FC Schweinfurt – TSV Buchbach (Regionalliga Bayern)
Bis zur Abgabe meiner Masterarbeit Anfang November ist jetzt erstmal nur Bibliotheks-Hopping angesagt. Werde mich wohl nur zum Derby gegen Fortuna Düsseldorf am 21.09. aus der selbstauferlegten Schreibtisch-Haft begeben
-
🚨 Wichtige Infos für unser Spiel am 24.08. um 11.00 in der Radrennbahn Bielefeld 🚨
Wir haben für euch einen Lageplan vorbereitet, der euch am Spieltag den Weg weisen wird. Es folgen noch einige Hinweise, um euch schon vorab ein paar nützliche Informationen zu geben.
🏟️ Sitzplätze sind nur auf den grünen Bänken verfügbar (im Lageplan „Tribüne“). Die anderen Tribünenbereiche sind gesperrt. Stehend kann das Spiel auf den geöffneten Bereichen im oberen Rundlauf verfolgt werden.
🎟️ Tickets: Es wird am Samstag definitiv noch eine TAGESKASSE geben! Kommt also auch spontan vorbei und sichert euch noch ein Ticket!
Wer noch nicht bezahlt hat, kann das am Kassenhäuschen am Eingang nachholen. Checkt unbedingt, ob eure Zahlung durchgegangen oder zurückgekommen ist! Bitte habt eure Zahlungsbestätigung (E-Mail) auf dem Handy parat.‼️Das Ticket ist auch für das anschließende internationale Steherrennen gültig ‼️
⏰ Ab 09.30 öffnen wir die Stadiontore und die Ticketausgabe. Kommt gerne zeitig, damit wir den Einlass für alle entspannt gestalten können. Bitte bedenkt, dass unser Spiel pünktlich um 11.00 starten muss, um keine Verzögerung bei dem im Anschluss stattfindenden Steherrennen zu erzeugen.
⚠️ Wir wissen wie gerne ihr Sticker in der Welt verteilt. Dies ist explizit auf dieser schönen, denkmalgeschützten Anlage verboten. Bitte nehmt Rücksicht auf die Arbeit der Menschen die sich seit Jahren für den Erhalt dieses Stadion einsetzen - danke. Wir haben uns für euch und eure Sticker aber eine schöne Alternative überlegt – Infos dazu folgen morgen im Laufe des Tages ☺️😉
🚗 Für alle, die mit dem Auto anreisen: Ein großer, kostenfreier Parkplatz steht euch an der Heeper Str. direkt vor dem Eingang zur Radrennbahn zur Verfügung.
🚪 Eingang: Es gibt nur einen Eingang, der direkt vom Parkplatz aus erreichbar ist.
🍔 Verpflegung: Für euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt! Es wird auch eine vegetarische Alternative geben.
🍺 Bei uns gibt es selbstverständlich das beste Bier der Welt: Hofbrauhaus Wolters GmbH ! 😍 Und natürlich frisch gezapft im Halblitergebinde 🤤
🎁 Passion&Football und wir die Polizei SV Braunschweig 1.Herren teilen uns einen Merch-Stand. Zusätzlich wird der Förderverein der Radrennbahn einen Info-Stand haben.
📌Gute Ideen wollen geklaut werden: die Heatmap der Jungs&Mädels vom SV Darmstadt Zwote war einfach zu genial, daher werdet ihr nun auch bei uns so eine Pinnwand finden! Zusätzlich haben wir uns noch eine weitere, kleine Mitmachaktion an derselben Stelle überlegt. Wir hoffen viele von euch machen mit und haben Spaß an solchen interaktiven Aktionen! Ihr findet die Pinnwand auf der Freifläche hinter dem Einlass.
Wir freuen uns schon sehr auf euch und unseren sechsten Aufgalopp! ⚽🔥
-
Kommt vorbei gibt noch Tickets!
-
21.09.
12:30 Uhr QPR - Millwall
17:30 Uhr Crystal Palace - Manchester United07.12.
12:30 Uhr Sheffield Wednesday - Preston North EndWobei ich da eigentlich noch ein bisschen Hoffnung auf die Samstagsterminierung und ein Ticket für Everton - Liverpool habe..
28. - 31.12 London
Am 29. und 30.12. sind wir abends beim Dart.
29.12. 12:30 Uhr Charlton Athletic - Wycombe WanderersMal schauen welche Spiele dann am 28. und 30.12. mittags noch stattfinden werden.
-
-
Ich plane auch so langsam den Herbstanfang...
24.08. Eintracht Hohkeppel - Sportfreunde Lotte
25.08. TuB Bocholt - Spvgg. Sterkrade-Nord
31.08. FC Büderich - 1.FC Monheim (sofern im Stadion)
01.09. Union St. Gilloise - RSC Anderleicht (falls Ticket)
06.09. Litauen - Zypern (Länderpunkt 52)
15.09. VfL Rhede - Spvgg. Sterkrade-Nord
Im Oktober dann aktuell vor allem Flamengo - Fluminense im Maracana...
-
Die nächsten Wochen lasse ich etwas entspannter angehen...
29.08. Hertha II - Lokomotive Leipzig
10.09. Sportfreunde Siegen - Türkspor Dortmund
13.09. Borussia Dortmund - 1. FC Heidenheim
15.09. EC Bad Nauheim - Crimmitschau (Eishockey)
25.09. Alemannia Aachen - Waldhof Mannheim
-
Hat zufällig jemand schon ne Erfahrung mit der Identitätsauthentifizierung in Griechenland „outside the event“, wenn die Registrierung eines Mitfahrers per NFC in der gov.gr Wallet - App aufgrund einer älteren Persoversion nicht funktioniert?
-
Groundhopper aus ganz Deutschland sorgen im Dantestadion für Bier-Engpass bei Türkgücü München„Das hat mich immer gereizt“www.fupa.net
-
Jemand nächste Woche Samstag da?
-
Jemand nächste Woche Samstag da?
Ich hab’s vor
-
Grüße aus Bielefeld
-
Grüße aus Bielefeld
Gruß zurück
-
Praktisch, braucht man keine Balljungen. Der rollt von selbst wieder rein
Viel Spaß allen vor Ort
-
Dank Erbarmen von Uschi wird jetzt nach Radrennbahn, Landesliga Hannover auch noch ein Spiel in der Landesliga Weser-Ems angefahren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!