Dann nimm nicht den offiziellen parkplatz in breda. Da hab ich schon über ne stunde gewartet bis ich runter kam. Ist allerdings auch schon ewig her. Vielleicht ist es ja jetzt besser
Groundhopper-Touren
-
-
Da gibt's noch nen Jumbo daneben, da haben wir geparkt. Viel Spaß, sind zwei gute Spiele in Holland. Groningen fantechnisch das beste was du sehen kannst
-
Nach zwei Trauerfällen geht es jetzt auch mal wieder auf eine Tagestour:
15.02. (14.00 Uhr) Türkspor Dortmund - KFC Uerdingen 05
15.02. (18.00 Uhr) NAC Breda - FC Groningen
15.02. (21.00 Uhr) Willem II Tilburg - Feyenoord RotterdamDas Ischelandstation musst du wohl nochmal vertagen.
Türkspor Dortmunds Heimspiel findet nicht statt: Kein Duell gegen KFC Uerdingen am SamstagDas Heimspiel von Türkspor Dortmund gegen den KFC Uerdingen wird nicht wie geplant am Samstag (15. Februar) über die Bühne gehen.www.ruhrnachrichten.de -
Nach zwei Trauerfällen geht es jetzt auch mal wieder auf eine Tagestour:
15.02. (14.00 Uhr) Türkspor Dortmund - KFC Uerdingen 05
15.02. (18.00 Uhr) NAC Breda - FC Groningen
15.02. (21.00 Uhr) Willem II Tilburg - Feyenoord RotterdamDas Ischelandstation musst du wohl nochmal vertagen.
https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund-sport…890-2001554250/
Dachte schon einer der beiden Vereine tritt wegen Insolvenz nicht an, aber ist nur der Platz gesperrt.
-
Warum sollte türkspor denn insolvent sein?
-
Vielleicht liegt's an der Vielzahl von aufgelisteten Sponsoren
:
-
Hatte da was mit der Stadionmiete von Anfang der Saison im Hinterkopf. Bezog sich aber wohl nur auf das Stadion in Velbert.
-
Ich dachte aber auch, dass es beiden Vereinen finanziell nicht gut ging.
Aber gut, dann geht es morgen nach Bocholt - immerhin noch Regionalliga West und auch näher an Breda dran. Dafür aber durchaus weniger attrakiv.
Danke für die Info P4tr1ck -
Ich glaube, dass mit der Miete und Velbert war einfach n Versuch druck auf Hagen auszuüben - würde sagen, dass Türkspor besser als einige andere aus der West aufgestellt sind .. ob das alles seriöses Geld ist, ist die andere Seite der Medaille
-
Mein Fahrplan für die kommenden Woche sieht wie folgt aus:
22.02. Roter Stern - Partizan
23.02. FK Jednistvo - Cukaricki
28.02. VfB - FCB
07.03. 1. FCK - Elversberg
08.03. Nottingham - ManCity
08.03. Wolves - Everton
09.03. SGE - Union
Man sieht sich
-
-
08.03. Nottingham - ManCity
08.03. Wolves - Everton
Man sieht sich
Schön, dass es noch mit einem Ticket für Forest geklappt hat… vielleicht sehen wir uns auf ein paar Biere
-
Wo ich hier gerade Helmond Sport gelesen habe, vielleicht für den ein oder anderen noch interessant, dass sie aktuell die letzten Spiele im alten Stadion spielen und in Kürze dann in ein Neues ziehen.
An alle die noch hin wollen - ihr habt echt Glück, eigentlich sollten sie schon im neuen Spielen
Interessant ist auch, dass neue hat eine kleinere Kapazität als das alteUi spannend...Tickets kein Problem? Sehe nur das auswärts am 16. Im Shop, nichts für 21./24.
Freunde von mir wollten am 21. hin. Auf Nachfrage beim Verein hieß es "sie können aufgrund des letzten Spiels im Stadion nicht mit Tickets helfen und es wird auch vorher ausverkauft sein". Scheinen also nicht so hilfsbereit zu sein.
so Tickets für 24. gekauft, den last dance.
last friday übermorgen ebenso im freien Verkauf
-
Absoluter Leckerbissen, in dem Stadion fanden bisher nur 2 Fußballspiele statt!
-
20.02.25: England U23 (F) - Deutschland U23 (F)
21.02.25: Leicester City - Brentford FC
22.02.25: West Bromwich Albion - Oxford United
22.02.25: Aston Villa - Chelsea FC
01.03.25: RB - Mainz 05
-
Hier ist doch bestimmt jemand dabei der sich in den Niederlanden gut auskennt.
Bin gerade beim Spiel de Graafschap vs Jong AZ - boykottiert die Szene da das Spiel oder gab es sonst irgendwelche Vorfälle, dass die nicht vor Ort sind oder ist da einfach keine Szene vorhanden?
Stimmung ist ja grauenvoll. 🙄
-
Bin gerade beim Spiel de Graafschap vs Jong AZ - boykottiert die Szene da das Spiel oder gab es sonst irgendwelche Vorfälle, dass die nicht vor Ort sind oder ist da einfach keine Szene vorhanden?
Doch, dort ist schon eine Szene vorhanden die sogar sehr ordentlich ist für niederländische Verhältnisse. Nur werden zur Zeit die Heimspiele boykottiert, weil es letztens nach einer Pyroshow mal wieder Kritik vom Verein gab und sie es mittlerweile leid sind, sowiet ich weiß. Auswärts wird ganz normal supportet, letzte Woche wurde in Arnheim ein top Auftritt hingelegt
-
Das war bzw. ist noch mein Plan an Spielen in diesen Tagen. Gerade für die Spiele in Belgien war dieses Forum sehr hilfreich für Anreise/Parktipps
Mittwoch 19.2 Dortmund - Sporting Lissabon (Champions League)
Freitag 21.2. Dunkerque - Clermont (Frankreich 2.Liga)
Samstag 22.2. Westerlo - Chaerleroi (Belgien 1.Liga)
Sonntag 23.2. Genk - Gent (Belgien 1.Liga)Dienstag 25.2. Bielefeld - Bremen (DFB-Pokal)
Sonntag 2.3. Bielefeld - Stuttgart U23 (3.Liga) -
Da hier ja auch einige vorhaben, dieses Jahr nach Kasachstan zu fliegen:
Die neue Saison startet in 2 Wochen und der Spielplan ist mittlerweile bei Flashscore einsehbar. Auf der Verbandsseite sind aber immernoch die Spiele aus 2024 gelistet.
-
Doch, dort ist schon eine Szene vorhanden die sogar sehr ordentlich ist für niederländische Verhältnisse. Nur werden zur Zeit die Heimspiele boykottiert, weil es letztens nach einer Pyroshow mal wieder Kritik vom Verein gab und sie es mittlerweile leid sind, sowiet ich weiß. Auswärts wird ganz normal supportet, letzte Woche wurde in Arnheim ein top Auftritt hingelegt
Danke! Habe mich tatsächlich sehr gewundert - da sah es im Stadionumfeld nicht nach aus und hatte da dann doch etwas anderes erwartet.
Pech für mich!
-
Da hier ja auch einige vorhaben, dieses Jahr nach Kasachstan zu fliegen:
Die neue Saison startet in 2 Wochen und der Spielplan ist mittlerweile bei Flashscore einsehbar. Auf der Verbandsseite sind aber immernoch die Spiele aus 2024 gelistet.
Wo Flashscore ihre Infos auch herzieht - ich ziehe meinen Hut, noch nie was Ansetzungen o.Ä. angeht Pech gehabt ..
wirklich ne Top App!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!