frechmann & rune_bratseth Seit ihr auch in meiner Zielgruppe?

Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe
-
-
Gibts hier Reisetipps für Tromsö? Sind demnächst kurz da zum Nordschlager gg Bodö
jpf Ich bin gerade unfassbar neidisch! Ich war im Januar 2024 dort, arktisch kalt, viel geschlossen. Daher kann ich nur mit einem Tipp dienen: Die Bierhalle der Brauerei Mack. Nördlichste Brauerei der Welt. Du wirst es lieben!
Nördlichste Brauerei der Welt
So erzeugt man Aufmerksamkeit
-
Deilginis Ja, ich wohne in Oslo und habe Familie in Stavanger. Ich habe im Moment nicht viel Zeit für Fußball, versuche aber gerne zu helfen, falls das mal aktuell sein sollte!
-
Gibts hier Reisetipps für Tromsö? Sind demnächst kurz da zum Nordschlager gg Bodö
jpf Wir sind im Februar 2024 dort gewesen und ich kann die Bierhalle ebenfalls absolut empfehlen, eine richtig schöne Auswahl an gezapften Bieren.
Ansonsten würde ich den Storsteinen empfehlen, es ist der Hausberg der Stadt und Du hast von oben eine tolle Aussicht über die ganze Stadt.
Im Februar war es eine sehr rutschige Angelegenheit dort im Schnee hochzukommen.Wir haben in der weiteren Umgebung noch eine Snowmobiltour gemacht, war ein super Erlebnis, ist aber nur bis Ende März möglich gewesen.
Wir waren zufällig auch Februar 2024 dort.
Kann die Ausführungen von Hamburgerjungs bestätigen. Zusätzlich haben wir noch eine Huskyschlittenfahrt gemacht. Mitte Mai wirst du aber weder die Schlittenfahrt noch die Snowmobiltour machen können.
Wenn ihr ausreichend Zeit und einen Mietwagen haben solltet, wäre eine Tour nach Sommarøy möglich. Ein nettes, kleines Städtchen auf einer Insel. Die Fahrt dorthin ist landschaftlich sehenswert.
Sollte die Zeit aber knapp sein, dürfte die Fahrt hoch zum Storsteinen, ein Spaziergang durch die Innenstadt und die Bierhalle für das touristische Programm reichen. Kulturell seid ihr mit Tomsø - Bodø eh gut aufgestellt
-
frechmann & rune_bratseth Seit ihr auch in meiner Zielgruppe?
Deilginis, yes
von Tromsø bis Malmö war schon Einiges dabei
-
Ich bin im August in Norwegen und versuche da auch den Länderpunkt zu machen.
Schauen wir mal ob die Terminierung rund um Stavanger und Bergen mitspielt.
-
Deilginis Ja, ich wohne in Oslo und habe Familie in Stavanger. Ich habe im Moment nicht viel Zeit für Fußball, versuche aber gerne zu helfen, falls das mal aktuell sein sollte!
Danke für den Kontext, rune_bratseth , ich komme gegebenenfalls auf dich zu!
-
Jugger87 frechmann flaschenbier devilinred Hamburgerjungs
Ich verschenke 2 Karten für das Länderspiel Dänemark-Litauen am Dienstag, 10. Juni in Odense (!), Anpfiff 19 Uhr. Habt ihr oder euer dänisches Umfeld Interesse?
-
Jugger87 frechmann flaschenbier devilinred Hamburgerjungs
Ich verschenke 2 Karten für das Länderspiel Dänemark-Litauen am Dienstag, 10. Juni in Odense (!), Anpfiff 19 Uhr. Habt ihr oder euer dänisches Umfeld Interesse?
Klingt gut. Ich muss das allerdings nächste Woche Mal bei der Arbeit checken
-
Ich bin beruflich oft in Stockholm - muss da aber leider noch einige Grounds nachholen. Meistens kommt zu viel Arbeit dazwischen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!