Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Tom25
das hab ich nie mitbekommen mit dem Typ, ist aber natürlich unschön
v a weil er ne vertrauensbasis, die hier im forum unter den usern geherrscht hat, direkt nach der wm zerstört hat. der typ is n gutes beispiel dafür, dass man nur denjenigen hier trauen kann, die lange dabei sind und die man persönlich kennt...
-
-
Zitat von macadona
v a weil er ne vertrauensbasis, die hier im forum unter den usern geherrscht hat, direkt nach der wm zerstört hat. der typ is n gutes beispiel dafür, dass man nur denjenigen hier trauen kann, die lange dabei sind und die man persönlich kennt...
naja ich kenne hier niemanden persönlich und habe trozdem panini-sticker hier getauscht und so weiter -
Zitat von macadona
dem stimme ich voll und ganz zu gerade wenn es um personenbezogene Daten geht
-
Zitat von Pizarro14
naja ich kenne hier niemanden persönlich und habe trozdem panini-sticker hier getauscht und so weiter
das eine schliesst das andere gott sei dank nicht aus aber das was er abgezogen hat, war eben nur möglich, weil man gedacht hat, man kann sich hier, nach der tixx-tauscherei und gelegentlichen treffen bei spielen, zu 100% aufs wort verlassen...
-
ej judge, willse jetzt den ganzen tach vor dem wer ist online sitzen??
hau deine 8 posts raus, dann kannse wieder vor dem wer ist online sitzen
-
-
-
Naja bin dann auch wida wech
Schönen Advent
-
-
-
-
Kinderstunde wieda?
-
-
-
ich hab ne schürfwunde am arsch
-
bin dann auch weg. wünsch euch noch ne schönen sonntag
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!