Übvernachten tun wir dann bei nem Amazonasstamm

WM 2014 in Brasilien
-
-
Übvernachten tun wir dann bei nem Amazonasstamm
du willst doch nur die amazoninnen vernaschen -
du willst doch nur die amazoninnen vernaschen
die brauchste wenigstens nicht auszupacken
-
die brauchste wenigstens nicht auszupacken
aber du musst erst beim stammeshäutling anfragen -
aber du musst erst beim stammeshäutling anfragen
Fummel
-
Fummel
fummelrinha wird er da genannt -
aber du musst erst beim stammeshäutling anfragen
der wird mit Feuerwasser bestochen
-
als ob gaustl da freiwillig was von abgibt -
ich hab da noch andere Tricks auf Lager
-
ich hab da noch andere Tricks auf Lager
links antäuschen und rechts vorbei -
-
Stimmt schon so rum. Der Negro ist aufgrund der Huminsäuren zu sauer und daher nähstoffärmer!
du hast da raus getrunken, jetzt wird mir einiges klar
-
Schau dir das hier mal an:
PANTANAL NATURE - WILDLIFE TOURS Departures daily from Cuiabá
Mit diesem AILTON (ja, so heißt der Junge wirklich
) hab ich das vor ein paar Jahren mal gemacht.
Wäre ne coole 3-Tages-Tour. Bis auf den Jaguar haben wir alles gesehen (Tapir inklusive). Kaimane zum Abwinken, war halt in der Trockenzeit.
Auch Piranha-Fischen etc. recht lustig.
Wer unbedingt mal einen Jaguar sehen will - dafür hat er Spezialtouren. Ist aber halt Glückssache.
Schöne Fotos (aus verschiedenen Gegenden, auch Pantanal) guckst du hier: Nick Garbutt: South America
Klingt scho toll ... aber ob das mein Budget (bzw. auch das von Uschi), das durch die WM scho stark beansprucht wird, noch hergibt?
LOW SEASON PRICE IN USD (November-May)
Price per person - $ 690Und für die wohl teurere Saison ab Juni hab ich noch gar keine Preise gesehen beim ersten Überfliegen...
-
honduras vs usa 2:1
usa bei der wm braucht sowieso niemand
-
pro klinsmann
-
Mag sein-aber Honduras vielleicht auch nicht!
-
-
Original-Titel: Most Dangerous Cities: The Dark Side of Rio
Hab mich eh scho gewundert, dass noch niemand in den Medien die "extrem hohe Kriminalität" usw. thematisiert hat ...
-
Original-Titel: Most Dangerous Cities: The Dark Side of Rio
Hab mich eh scho gewundert, dass noch niemand in den Medien die "extrem hohe Kriminalität" usw. thematisiert hat ...
Hab ich mir gestern angesehen und festgestellt, daß der beitrag vor 2-3 Jahren schonmal lief. Inzwischen hat sich einiges geändert ,in den Favelas ist die Miliz dauerhaft sesshaft und auch sonst haben sich viele Brasilianer aus der Unterschicht dank des enormen Wirtschaftswachstums in die Mittelschicht ,wenn auch untere Mittelschicht, hochgearbeitet.Die Kriminalität ist nicht mehr so ausgeprägt ,wie noch vor 3-4 Jahren.
-
Hab ich mir gestern angesehen und festgestellt, daß der beitrag vor 2-3 Jahren schonmal lief. Inzwischen hat sich einiges geändert ,in den Favelas ist die Miliz dauerhaft sesshaft und auch sonst haben sich viele Brasilianer aus der Unterschicht dank des enormen Wirtschaftswachstums in die Mittelschicht ,wenn auch untere Mittelschicht, hochgearbeitet.Die Kriminalität ist nicht mehr so ausgeprägt ,wie noch vor 3-4 Jahren.
Gestern mit nem Kollegen aus Rio gesprochen. Der meinte, Rio waere deutlich sicherer als Suedafrika.
-
Gestern mit nem Kollegen aus Rio gesprochen. Der meinte, Rio waere deutlich sicherer als Suedafrika.
Da muss sich dann aber in der Tat sehr sehr viel getan haben??
Vor wenigen Jahren hat Rio noch in der Mordstatistik sogar vor Jo´burg gestanden.
Aber die Brasilianer sind in der öffentlichen Darstellung eben etwas geschickter als die Südafrikaner.;) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!