Ist denn dann die Mannschaft aus dem europäischen Topf2 auf jeden Fall auch A2,B2,C2... oder werden die Positionen in der Gruppe nochmals extra gelost?

WM 2014 in Brasilien
-
-
Ist denn dann die Mannschaft aus dem europäischen Topf2 auf jeden Fall auch A2,B2,C2... oder werden die Positionen in der Gruppe nochmals extra gelost?
nein natürlich nciht
-
finde den fehler
A
Brasilien
Italien
USA
Ghana
B
Schweiz
Bosnien
Costa Rica
Burkina Faso
C
Argentinien
Holland
Japan
Senegal
D
Deutschland
Frankreich
Australien
Chile
E
Kolumbien
England
Korea
Nigeria
F
Spanien
Portugal
Honduras
Kamerun
G
Uruguay
Griechenland
Mexiko
Iran
H
Belgien
Russland
Island
Ecuador -
finde den fehler
A
Brasilien
Italien
USA
Ghana
B
Schweiz
Bosnien
Costa Rica
Burkina Faso
C
Argentinien
Holland
Japan
Senegal
D
Deutschland
Frankreich
Australien
Chile
E
Kolumbien
England
Korea
Nigeria
F
Spanien
Portugal
Honduras
Kamerun
G
Uruguay
Griechenland
Mexiko
Iran
H
Belgien
Russland
Island
Ecuador
such den fehler gefälligst selbst, fauler sack -
finde den fehler
H
Belgien
Russland
Island
Ecuador
drei Europäer in einer Gruppe gehen nicht, mann, mann mann -
Ich hab den Fehler: Kroatien fehlt!
-
such den fehler gefälligst selbst, fauler sack
-
drei Europäer in einer Gruppe gehen nicht, mann, mann mann
inselgruppen sind davon ausgeschlossen
-
na na, nicht schimpfen, du hast doch selber eben noch Deutschland, Itaka und Franzmänner in eine Gruppe geschrieben. -
na na, nicht schimpfen, du hast doch selber eben noch Deutschland, Itaka und Franzmänner in eine Gruppe geschrieben.
son Quatsch -
-
hallo
ich bin hier um über die wm 2014 zu diskutieren, wer meldet sich freiwillig
-
hallo
ich bin hier um über die wm 2014 zu diskutieren, wer meldet sich freiwillig
Mehr als diskutieren ist aufgrund von Babydienst wohl auch nicht drin, nä?
PS: so gings mit beim Pokal- und CL-Finale auch.
-
Wo steht eigentlich, dass der Europäer, der in einen Extra-Topf kommt, der Schwächste sein muss?? Würde ich zunächst mal anzweifeln...
BTW-Schweiz als Gruppenkopf ist und bleibt Blödsinn-und zwar richtiger!!
Die haben seit der letzten WM kein einziges Spiel gegen eine Top-Mannschaft gewonnen-außer dem sagenhaften 5:3 ggn. Deutschland.
-
Mehr als diskutieren ist aufgrund von Babydienst wohl auch nicht drin, nä?
PS: so gings mit beim Pokal- und CL-Finale auch.
am 1.11. bin ich das erste mal diese saison im stadion:) -
schön bis zum ende gelesen, wie gewünscht
-
Wo steht eigentlich, dass der Europäer, der in einen Extra-Topf kommt, der Schwächste sein muss?? Würde ich zunächst mal anzweifeln...
Die haben seit der letzten WM kein einziges Spiel gegen eine Top-Mannschaft gewonnen-außer dem sagenhaften 5:3 ggn. Deutschland.
2006 hatten wir den Fall ja schon mal mit Serbien/Montenegro. Der wiki Artikel dazu hilft.;)
-
In der Vorrunde wäre datt nicht schlimm, datt geht dann sowieso Unentschieden aus.
Eben! Wie zuletzt 96.
DEU-Ita in der Vorrunde ist das Beste was passieren kann. -
Hab mich bislang gar nicht mit dem Thema der Gruppenköpfe auseiander gesetzt. Jetzt hab ich gerade beim Kicker gelesen wie es aussieht.
Also Belgien und Schweiz als Gruppenkopf ist doch wohl ne Lachnummer. Weltrangliste hin Weltrangliste her....wie war das denn bei den letzten Turnieren? Ich erinnere mich immer noch dran, dass die Quali-Spiele und auch die Ergebnisse der vorherigen Turniere ne Rolle spielten.
Ne, ne Belgien als Gruppenkopf. Das erste mal seit 12 Jahre wieder bei einer WM dabei und auch sonst nix gerissen. Da fall ich ja vom Glauben ab.... -
nirgends, aber da sie gruppenköpfe anhand der coca cola ranglsite bestimmt haben werden sie es wohl bei der schwächsten mannschaft auch so machen.
p.s. es steht nciht ein mal ob die heutige rangliste oder die vom 28.11 gilt. fifa halt
-
nirgends, aber da sie gruppenköpfe anhand der coca cola ranglsite bestimmt haben werden sie es wohl bei der schwächsten mannschaft auch so machen.
p.s. es steht nciht ein mal ob die heutige rangliste oder die vom 28.11 gilt. fifa halt
Wobei da eigentlich kein Zusammenhang ist, denn theoretisch könnte ja der Topf 3 oder 4 insgesamt auch stärker sein als der Topf mit den 8 Europäern. Wie gesagt-zumindest theoretisch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!