Pirmasens führt..... Wenn der HSV das verliert brennt doch der Volkspark

DFB-Pokal 2025/26
-
-
geht doch!
-
Bin in Pirmasens im Stadion. HSV echt desolat. Führung für FKP völlig verdient. 2,8 zu 0,3 expected goals zu diesem Zeitpunkt spiegelt das Spielgeschehen sehr gut wieder.
-
Schiri in Berlin hat’s nicht so mit 11ern
-
Ist bei beiden Spielen echt eine Offenbarung was da bisher geliefert wird. Bei Bochum kann man immerhin noch ungünstige Schiedsrichterleistunhen zu gute halten aber beim HSV....
-
Ist bei beiden Spielen echt eine Offenbarung was da bisher geliefert wird. Bei Bochum kann man immerhin noch ungünstige Schiedsrichterleistunhen zu gute halten aber beim HSV....
Bochum hat doch auch in der Liga kaum was gezeigt
-
Bochum hat doch auch in der Liga kaum was gezeigt
Absolut. Ich kann mir auch nicht vorstellen das das mit Hecking langfristig was wird. Eine Bochum Saison ohne Trainerwechsel wäre eh ein Wunder
-
Da könnte Bochum sich doch echt noch mal gerettet haben
-
Und erst der HSV
-
HaaaaaaaaaaEssssssssVaaaauuuuu
-
-
Geile Spiele. Beim HSV würde ich auch noch keine Wette abschließen
-
Illertissen is Pokalmannschaft
-
Illertissen is Pokalmannschaft
Illertissen spielt international
-
Abwehr von Nürnberg ist dieser Hochklassigen Offensive nicht gewachsen
-
Abwehr von Nürnberg ist dieser Hochklassigen Offensive nicht gewachsen
Der Club macht Club Sachen
-
Ich finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…
-
Der Club is halt a Depp frei nach nem berühmten Zitat und noch eins hinter her ein Spiel dauert 90 min
-
hermi6 was los da in Illertissen?
-
Der Keeper von Norderstedt ist ja bekloppt gegen den würde ich kein 11er schießen wollen heute
-
Nürnberg: 3. Spiel 3. Mal Gegentor in der Nachspielzeit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!