Ruhe in Frieden

R.I.P Flauschi
-
-
Ruhe in Frieden!
Mein Mitgefühl an all diejenigen, die ihn näher kannten!
-
Ruhe in Frieden Flauschi
-
Mein Beileid und viel Kraft an Flauschis Familie.
Insbesondere seinem Sohn Anton
Auch wenn wir der selben Kogge gefolgt sind und mit Sicherheit wunderschöne Momente im Ostseestadion „zusammen“ verfolgt haben, haben wir uns leider nie persönlich getroffen.
Mach es gut und ich bin mir sicher, das du von da oben weiterhin auf deinen Sohn aufpasst.
AHU -
Einfach nur traurig….Ruhe in Frieden
-
Ich bin zutiefst erschüttert und fassungslos.
Ich durfte flauschi zusammen mit seinem Sohn als direkte Sitznachbarn beim EM-Spiel Polen - Niederlande in Hamburg im letzten Sommer kennenlernen. Obwohl wir vorher noch nie Kontakt miteinander hatten, sind wir sofort ins Gespräch gekommen. Er erzählte mir vertrauensvoll von seinen Herausforderungen als alleinerziehender Vater nach dem tragischen Verlust von Anton's Mutter. Wir tranken zusammen ein paar Bier und sprachen nicht nur über Fußball. Ich erinnere mich gern an dieses Zusammentreffen zurück und hatte die Gefühl, dass die kleine Familie auf gutem Wege war, das beste aus ihrem persönlichen Schicksal zu machen auch wenn mit Sicherheit schwierige Zeiten hinter beiden lagen. Etwa zwei Wochen später konnte ich flauschi mit Frankreich-Codes versorgen, mit denen er 2 FF-Tickets für das EM-Viertelfinale (POR-FRA) durchbuchen konnte. Er war total happy und ich auch. (PN-Zitat:"Geilomat Alter, jetzt habe ich auf den Code doch noch 2xFF geschossen. Sohnemann will ja mbappe und Ronaldo sehen, von daher war die FF jetzt wirklich noch die Krönung! Hast einen gut bei mir "). Der erneute Schicksalsschlag für den kleinen Anton berührt mich total und macht mich sehr traurig. Ich wünsche dem sympathischen Jungen nur das Beste und hoffe, dass er die schwierige Zeit irgendwie übersteht.
Ruhe in Frieden, flauschi
-
Ruhe in Frieden, Flauschi.
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kennen gelernt habe. Als Vater einer 5-jährigen Tochter zerreisst mir diese Geschichte das Herz.
Ich wünsche Anton viel Kraft und viele unterstützende Hände.
-
Ruhe in Frieden Flauschi
-
Ruhe in Frieden
-
-
-
Verdammt. Man muss schlucken.
Scheisse. Einfach.
-
Das tut mir wirklich leid
-
Ruhe in Frieden
-
So eine Schei ....
Viel Kraft für Anton.
RIP
@mods: crouwdfunding etc. für Anton? Irgendetwas tooor likes?
es gibt wichtigere Sachen als Fussball
-
So eine Schei ....
Viel Kraft für Anton.
RIP
@mods: crouwdfunding etc. für Anton? Irgendetwas tooor likes?
es gibt wichtigere Sachen als Fussball
Da wird was passieren/diskutiert aber verständlicherweise liegt da kein Plan in der Schublade den wir einfach rausholen
-
Warum trifft‘s so oft die Guten so früh - gäb viele wesentlich Geeignertere
Hoffentlich verkraftet Anton diese Schicksalsschläge und hat trotz allem noch ein Umfeld, dass ihm dabei hilft!
-
Hat hier wer Kontakte zur Egidius Braun Stiftung??
Könnte mir vorstellen das in der verfickten Konstellation da was gehen könnte.
-
Was für ein Schock! So ein super Typ und ein so toller Vater!
Sch… Schicksal!
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!