Ruhe in Frieden

R.I.P Flauschi
-
-
Ruhe in Frieden! auch von mir.
Was für ein Schock, das nimmt einen mit. Ich kannte flauschi leider nicht persönlich, hab aber den Humor in seinen Beiträgen im Forum immer gemocht.
Mein Vater hatte vor fast 10 Jahren auch einen plötzlichen und völlig unerwarteten Herzinfarkt, er hat ihn aber trotz minimaler Chancen überlebt. Natürlich hat dies sein Leben verändert, und meins auch. Ich lasse seitdem vieles ruhiger angehen und achte sehr auf die Gesundheit.
Leider hat Anton nicht so ein Glück wie ich gehabt
-
Ruhe in Frieden auch von mir!
-
Ruhe in Frieden
-
Rest in Peace
-
unfassbar traurige Geschichte!
Ruhe in Frieden Flauschi
Die tollen Anekdoten von euch zeigen bei aller Trauer gerade aber wieder, was ein grandioser Haufen positiv verrückter Leute wir hier sind und wie stark der Zusammenhalt in guten aber vor allem auch in schlechten Zeiten ist!
-
Ruhe in Frieden flauschi,
hab dich leider nie persönlich getroffen, aber immer mit viel Freude deine Beiträge hier gelesen
-
Ruhe in Frieden
-
RiF flauschi
-
Ruhe in Frieden, Flauschi.
-
-
Ruhe in Frieden flauschi und alles Gute für die Familie.
Leider nie persönlich getroffen. Seine Posts waren hier immer sehr unterhaltsam, auch wenn ich diese oft nicht verstanden habe.Ein echtes Original.
-
Ruhe in Frieden
Wünsche seinem Jungen viel Kraft!
-
Ich hab ihn leider auch nie persönlich kennengelernt. Ich wünsche dem Sohn und der Familie ganz viel Kraft!
Bitte das Spendenkonto o.ä. hier bekannt geben oder mir privat schreiben. Würde mich gerne dran beteiligen. -
Ruhe in Frieden
Beim durchlesen des Freds -> Gänsehaut Moment.
Die Gedanken auch bei Anton -> alle Kraft der Welt für dich!
-
RIP Flauschi
Habe meinen Papa auch schon mit 14 Jahren verloren und kann mir vorstellen was der Bub jetzt durchmachen muss. Man kann nur hoffen dass er von seinem Umfeld irgendwie aufgefangen wird. Eine Tragödie die mir sehr nahe geht obwohl ich Flauschi nie persönlich kennenlernen durfte.😢
-
Unfassbar! Mit Tränen in den Augen kommen sofort Erinnerungen an Hansa gegen Dynamo hoch (wie von Dynamo schon erwähnt: Plastebeutel voll Bier, eiskalt, bei nur wenig berauschenden Temperaturen) und natürlich an die unvergessenen Zeiten hier im Forum im Vorfeld der WM 2006 mit Fachsimpeleien über Rotes Banner Trinwillershagen etc.
Dank an Norton für den wunderbaren "Nachruf".
Flauschi, wenn man sich mal wieder sieht, essen wir eine Schüssel Rhabarber.
-
So traurig
Ruhe in Frieden Flauschi
-
Ruhe in Frieden! Das macht wirklich traurig, aber andererseits auch wirklich schön zu lesen, welche Freundschaften hier entstanden sind und welch tolle Worte so viele hier finden. Wünsche gerade dem kleinen Anton ganz viel Kraft!
-
Ruhe in Frieden
-
Sehr traurige Nachricht und sehr bewegende Berichte von allen, die ihn besser kannten.
Ruhe in Frieden und viel Kraft den Angehörigen und vor allem seinem Sohn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!