Moin,
wir alle sind noch fassungslos und geschockt über den plötzlichen und viel zu frühen Tod von flauschi. Neben der Trauer, die uns gerade bewegt, ist gleichzeitig schnell der Wunsch entstanden, etwas von ihm zu bewahren – seine Art, sein spezieller Humor, seine besonderen Momente mit uns, und da gab es einige, wie ihr wisst.
Deshalb möchten wir ein Erinnerungsbuch gestalten, das all das sammelt, was Florian für uns war. Wir laden euch herzlich ein, eure persönlichen Erinnerungen, Anekdoten, Gedanken oder Gefühle (virtuell) zu Papier zu bringen.
Dieses Buch soll für Anton sein. Er soll durch unsere Geschichten erfahren, was für ein besonderer Mensch flauschi für uns hier war – wie sehr er geschätzt, gemocht und geliebt wurde. Ganz sicher wird eines Tages die ein oder andere Geschichte hier ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Eure Beiträge können kurz oder lang sein, lustig oder nachdenklich, frei geschrieben oder in Form eines Briefes – komplett egal. Wichtig ist nur, dass sie von Herzen kommen.
Ich habe mich bereit erklärt diese Aktion zu koordinieren. Schickt mir eure Texte bitte per PN. Wir möchten erst einmal alles sammeln. Ob wir das Ergebnis dann vielleicht auch hier online stellen, dass müssen wir mal schauen, der ein oder andere möchte das vielleicht auch gar nicht, weil zu persönlich, und das wird natürlich auch respektiert. Wie gesagt, das Buch ist für Anton.
Also, haut in die Tasten!
Fast vergessen: Was wäre so ein Buch ohne Fotos? Wir freuen uns über jedes Foto, mit dem wir das Buch bunter machen können!