1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Verkauf Shirts (aktuell: 26.03.2026) -> ehemals [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

  • dreee
  • 18. August 2025 um 14:20
  • dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.407
    Beiträge
    7.194
    • 21. August 2025 um 08:33
    • #101

    Wer noch nicht bezahlt hat - bitte bis heute 14 Uhr erledigen!

    • Zitieren
  • dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.407
    Beiträge
    7.194
    • 22. August 2025 um 08:12
    • #102

    Habe soeben folgende Rückmeldung erhalten:

    Zitat

    SERVUS ZUSAMMEN,
    wir haben die letzten beiden Tage genutzt, um die Bestellungen zu sortieren und die Verteilung vorzubereiten.

    Wir haben sehr, sehr viele Bestellungen bekommen. Einerseits sind wir sehr glücklich darüber, weil die große Nachfrage ein sehr starkes Zeichen dafür ist, dass sich eine breite Basis eine Veränderung in der Trikotpolitik unseres Vereins wünscht. Andererseits können wir leider bei einigen Größen nicht alle Bestellungen bedienen.

    Wir haben uns deswegen entschieden, nochmal Shirts in diesen Größen nachzubestellen, damit möglichst alle, die wollen, ein Shirt bekommen.

    Wir werden aus logistischen Gründen Bestellungen erst später ausgeben können, die wir nur zu einem kleinen Teil sprich nur einzelne Größen oder gar nicht packen könnten. Wenn Ihr von uns bisher noch keine Bestätigung mit unseren Kontodaten bekommen habt, betrifft das Eure Bestellung.


    Wir stehen in Kontakt mit dem Hersteller. Dort sind noch entsprechende Rohlinge begrenzt vorhanden, die bestickt werden müssen. Wir werden voraussichtlich bis zum HSV-Heimspiel diese Shirts bestickt bekommen und können sie dann ausgeben.

    Einzelne Größen sind auch da nicht mehr vorhanden und die Produktion wird noch länger dauern.

    Ihr bekommt bis Montag eine Nachricht, ob wir Eure Bestellung mit der Nachbestellung bedienen können und wie das weiter abläuft.

    Wir bedanken uns für Euer Verständnis. Das Interesse ist überwältigend und wir geben unser Bestes, Euch allen ein Shirt zu besorgen.

    Alles anzeigen
    • Zitieren
  • dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.407
    Beiträge
    7.194
    • 22. August 2025 um 08:15
    • #103

    Ich habe geantwortet:

    Zitat

    Servus zusammen,
    erstmal danke für eure Mühen und die transparente Kommunikation – das ist absolut nachvollziehbar bei dem großen Andrang, wenn auch gleichzeitig extrem bitter für uns.

    Gleichzeitig möchte ich aber auch anmerken: Für uns wäre es unglaublich krass und bitter, wenn wir bei der Nachbestellung nicht berücksichtigt würden. Wir haben uns frühzeitig für eine Bestellung angemeldet und ich habe inzwischen bereits von 49 Personen per PayPal das Geld eingesammelt. Dieses nun wieder zurückzuzahlen wäre ein immenser Aufwand und für mich und alle Beteiligten wirklich schwierig zu handeln.

    Daher hoffen wir sehr, dass wir in der Nachbestellung berücksichtigt werden und das Ganze für alle Seiten sauber abgewickelt werden kann.

    Beste Grüße
    Johannes

    • Zitieren
  • Finale Oho
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    955
    Beiträge
    1.138
    • 22. August 2025 um 15:09
    • #104

    Heißt das jetzt, dass heute gar keine T-Shirts abholbar sind oder nur bestimmte Größen?

    WM 89x, EM 67x, Copa America 10x, Afrika Cup 1x, Asian Cup 13x, Frauen-WM 11x
    Finals: WM 06,14,18,22 EM 08,12,16,24 Olympia 12,24 UCL 01,10-19,22-23 UEL 09-19,22-23 UECL 22 DFB-Pokal 05,07-14,16,18-19,22 UEFA SuperCup 12-14,16,18,22 Copa Libertadores 18,19 Klub-WM 13,16,18 Afrika Cup 13 Asian Cup 15

    • Zitieren
  • cibby
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.673
    Beiträge
    2.102
    • 22. August 2025 um 16:53
    • #105
    Zitat von Finale Oho

    Heißt das jetzt, dass heute gar keine T-Shirts abholbar sind oder nur bestimmte Größen?

    Von unserer Bestellung nichts. Zu kaufen vor Ort gibts evtl noch M oder L.

    Hobelcup 2023: Teilnehmerurkunde , BurkiCup 2026: Cupsieger :pokal:

    • Zitieren
  • thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.906
    Beiträge
    4.384
    • 22. August 2025 um 17:04
    • #106

    Eieiei, da wird es zugehen bei der Ausgabe heute. :huebscher:
    Aber vielen Dank für das Update dreee ! :winke:

    • Zitieren
  • KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.103
    Beiträge
    6.131
    • 22. August 2025 um 17:35
    • #107
    Zitat von cibby
    Zitat von Finale Oho

    Heißt das jetzt, dass heute gar keine T-Shirts abholbar sind oder nur bestimmte Größen?

    Von unserer Bestellung nichts. Zu kaufen vor Ort gibts evtl noch M oder L.

    nach 5min L ausverkauft, war halb fünf da

    Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

    • Zitieren
  • KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.103
    Beiträge
    6.131
    • 22. August 2025 um 17:36
    • #108
    Zitat von thefoji

    Eieiei, da wird es zugehen bei der Ausgabe heute. :huebscher:
    Aber vielen Dank für das Update dreee ! :winke:

    Bestellungen wurden seitlich am Bauwagem ausgegeben, alles andere Katastrophe:huebscher:

    Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

    • Zitieren
  • sd38
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.105
    Beiträge
    2.635
    • 23. August 2025 um 14:29
    • #109
    Zitat von KaWi74
    Zitat von thefoji

    Eieiei, da wird es zugehen bei der Ausgabe heute. :huebscher:
    Aber vielen Dank für das Update dreee ! :winke:

    Bestellungen wurden seitlich am Bauwagem ausgegeben, alles andere Katastrophe:huebscher:

    Auch das Abholen der Bestellung war eine Katastrophe! Eigentlich sollten wir Kisten mit der Nummer 30 bekommen und haben stattdessen 31 mit unserem Namen bekommen. Statt der 150 bestellten und bezahlten Shirts erhielten wir lediglich einen kleinen Teil davon und nur in M und L. Wir werden sehen wie es jetzt weitergeht und ich bin nur froh das ich damit nichts zu tun hatte (Dabei ging es natürlich nicht um die Bestellung hier von Tooor.)

    (S) EM 2024 #20 #49 #50 #51 Kat. FF oder 3

    • Zitieren
  • galmi
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.035
    Beiträge
    1.162
    • 23. August 2025 um 23:06
    • #110

    Wie schon gesagt. Ich hab trotz vorbestellung und niedriger Nummer nur 12 von 21 bestellten Shirts bekommen.

    Kein S, kein 3XL und kein 5XL mehr. Und die 2x M hatten sie zu allem überfluiß noch vergessen mit einzuoacken.

    Dafür stand ich ne Stunde (oder mehr) bis ich dann endlich dran war.

    Ich weiß das is alles ehrenamtlich und ich respektiere die Orga. Aber wenn ich so eine Werbung mache und es als Spieltagstrikot anpreise, dann muss da etwas mehr Ware da sein oder? Vor allem bei doch gängigen Größen wie S, XL, 2XL.

    Das die Zelte weniger bestellt isnd ist ja OK, wobei ich bei derartig früher BEstellung auch das etwas seltsam finde. Da müssen echt wenige da gewesen sein. 4XL hab ich übrigens bekommen 2x :P

    • Zitieren


  • dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.407
    Beiträge
    7.194
    • 24. August 2025 um 09:47
    • #111

    WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!! :undweg:

    Sollte jemand nicht warten wollen, ob das hier alles klappt (ich bin ehrlich gesagt skeptisch) bekommt er/sie natürlich sofort sein Geld zurück.
    Ich möchte nicht, dass hier jetzt der Eindruck entsteht ich bediene mich an Eurem Geld.
    Ich selbst bin ziemlich genervt von der Art & Weise wie das hier gelaufen ist. Geht mMn gar nicht.

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.342
    Beiträge
    32.410
    • 24. August 2025 um 09:52
    • #112

    Geile Orga, außer dreee und sd38 natürlich :klatsch:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.103
    Beiträge
    6.131
    • 24. August 2025 um 09:59
    • #113
    Zitat von dreee

    WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!! :undweg:

    Sollte jemand nicht warten wollen, ob das hier alles klappt (ich bin ehrlich gesagt skeptisch) bekommt er/sie natürlich sofort sein Geld zurück.
    Ich möchte nicht, dass hier jetzt der Eindruck entsteht ich bediene mich an Eurem Geld.
    Ich selbst bin ziemlich genervt von der Art & Weise wie das hier gelaufen ist. Geht mMn gar nicht.

    Wieviel Zinsen gibt es auf dem Tagesgeldkonto:mrgreen::winke: Spass:mrgreen:

    Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.092
    Beiträge
    40.067
    • 24. August 2025 um 10:03
    • #114

    alles gut, sandra hat freitag gesagt sie kümmert sich um alles :winke:

    • Zitieren
  • KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.103
    Beiträge
    6.131
    • 24. August 2025 um 10:05
    • #115
    Zitat von rob077

    alles gut, sandra hat freitag gesagt sie kümmert sich um alles :winke:

    Unsere Sandra:klatsch:

    Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

    • Zitieren
  • sd38
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.105
    Beiträge
    2.635
    • 24. August 2025 um 10:10
    • #116
    Zitat von dreee

    WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!! :undweg:

    Sollte jemand nicht warten wollen, ob das hier alles klappt (ich bin ehrlich gesagt skeptisch) bekommt er/sie natürlich sofort sein Geld zurück.
    Ich möchte nicht, dass hier jetzt der Eindruck entsteht ich bediene mich an Eurem Geld.
    Ich selbst bin ziemlich genervt von der Art & Weise wie das hier gelaufen ist. Geht mMn gar nicht.

    Du bist nicht der einzige der genervt ist und das glaubt hier auch keiner von dir.

    rosch92 und ich haben uns ja schon bereit erklärt, die Shirts beim HSV Spiel abzuholen, falls es welche gibt.

    (S) EM 2024 #20 #49 #50 #51 Kat. FF oder 3

    • Zitieren
  • hauerth
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.325
    Beiträge
    1.071
    • 24. August 2025 um 10:20
    • #117
    Zitat von dreee

    WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!! :undweg:

    Sollte jemand nicht warten wollen, ob das hier alles klappt (ich bin ehrlich gesagt skeptisch) bekommt er/sie natürlich sofort sein Geld zurück.
    Ich möchte nicht, dass hier jetzt der Eindruck entsteht ich bediene mich an Eurem Geld.
    Ich selbst bin ziemlich genervt von der Art & Weise wie das hier gelaufen ist. Geht mMn gar nicht.

    Alles gut, macht euch keinen Stress hilft ja Nix und ihr könnt ja Nix dafür! :bier:

    • Zitieren
  • sd38
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.105
    Beiträge
    2.635
    • 24. August 2025 um 10:20
    • #118
    Zitat von rob077

    alles gut, sandra hat freitag gesagt sie kümmert sich um alles :winke:

    Das dei Bub endlich a roter werd :winke:

    (S) EM 2024 #20 #49 #50 #51 Kat. FF oder 3

    • Zitieren
  • Online
    Sisan
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.743
    Beiträge
    1.568
    • 24. August 2025 um 10:28
    • #119
    Zitat von sd38
    Zitat von rob077

    alles gut, sandra hat freitag gesagt sie kümmert sich um alles :winke:

    Das dei Bub endlich a roter werd :winke:

    Hat Rob für sein Buam scha ein Mottoshirt bestellt :gruebel: Wenn nicht sollte nachbestellt werden, damit er was gscheits zum anziehen hst :winke:

    • Zitieren
  • Legendenstatus
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.188
    Beiträge
    1.451
    • 24. August 2025 um 10:37
    • #120

    Fände es schon ziemlich frech von der Südkurve, wenn nicht wenigstens M-L aus allen Vorbestellungen bedient würden. Die gab es nämlich vor Ort noch zu kaufen :winke:

    Darum sollte es mindestens teilweise ausgehändigt werden.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    VfB-Tom 25. Juni 2026 um 13:54
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Championship, League One oder drunter

    Cody Rhodes 25. Juni 2026 um 13:30
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 25. Juni 2026 um 12:10
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Schmorkönig09 25. Juni 2026 um 11:59
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    niggo6 25. Juni 2026 um 09:00
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:23
  • Vorstellung Robert

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:21
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.859 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.740 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.183 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.940.596 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Der tooor Laberfred

    10.120 Antworten, 625.079 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.784 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.853 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 682 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 176.911 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

    67 Antworten, 3.611 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 11 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen