hat der valdi eigentlich mittlerweile seine karten ?

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
der frühe vogel fängt den wurm ....
-
-
ein dichter in unseren Reihen was?
-
-
Hm, also ich war vor kurzem noch ganz normal im CSS...
Hab dann festgestellt, daß ich mein Paßwort ganz falsch in Erinnerung hatte -> da hätte ich heute Mittag ja böse Schiffbruch erlitten, nu weiß ichs wieder.
Ein gutes hats daß das Resale Portal grad zu hat: Man muß wenigstens nicht diese schrecklichen dunkelschwarzen R s von den hellschwarzen R s unterscheiden, aaaaah....
Toitoitoi an alle
Euer Warteraum-Starbuck
-
jawoll, das war der richtige Konter
-
-
Sodele - statt Iran - Angola, Leipzig gibt es jetzt Peperoncini-Salami, Wagner *hjam*
Ich habe mal meinen Kumpel von Eventime angerufen und Bescheid gegeben das in den nächsten Minuten nichts eingestellt wird. Also entspannt euch. -
es werden bestimmt noch massig karten aus den letzten aktionen hier wieder in den resale gehen, also da wird ab 1.mai bis zu den spielen einiges gehen, horror
-
-
Zitat von Maradona81
boah leute, war das mal wieder geil heute
ich guck um 10.55h in den ticketshop und seh ein paar sachen gelb. leider warteraum usw... guck hier rein und seh das es seit 10.46 oder so tickets gab. naja, erstmal geärgert.
aber dann mit nem arbeitskollegen im warteraum für je 4x vf gelsenkirchen gewesen. immer F5 gedrückt. danach auf der Fehlerseite gewesen und auch immer F% gehämmert.
nach ca. 20 minuten waren wir beide zeitgleich im Login und haben beide 4 tickets für das spiel gekriegt!
jetzt nur noch nl-arg und meine wm ist absolut perfektich beglückwünsche hier auch einfach mal alle anderen, die heute tickets gekriegt haben. 90% der tickets sind bestimmt wieder an tooor.de gegangen
Ja, die Tooor Gemeinde...
Auch ich hatte heut ein wenig Glück. Konnte die wichtige zweite Karte für Schweden-Trini erwerben. Meine Frau ist glücklich.
Und das witzige - ich hatte einen Kundenbesuch und konnte mich 10 min. abseilen. (wußte es ist gelb) und die paar Minuten haben mal wieder gereicht.
Warten wir nun auf weiteres. (Swe-Eng?) -
Können die das Scheixx Portal nicht schließen....
Ich hab F5-Sehenscheidenentzündung.Freu mich schon auf die Woche ohne Tixx...
-
also meine in den letzten tagen sehr verwöhnten augen würden ein gelbes lichtlein nun sehr gerne sehen .... das ist keine bitte das ist ne forderung
-
-
mal schnell ne dumme frage für zwischendurch:
weiß jmd nach welchen kriterien die tickets auf gelb springen?
also wird das alles von einem computer gemacht oder sitzen da menschen die nach gutdünken ab und an mal ein paar tixx freigeben? -
Frage:
Ich habe eine Karte aus einem Spiel übers Resale für mich erhalten.
Wenn das Spiel nun nochmal kommt, würde ich noch eine nehmen.
Aber natürlich nicht für mich, sondern Frauchen.
Aber im ersten Eintrag steht doch immer mein Name drin, und den Kann ich nicht ändern...Oder?
-
auch ich (und besonders meine Frau) freuen sich auf eine Woche ohne Tickets, davor und danach geht die Jagd weiter (wahrscheinlich auch dann noch, wenn ich von 64 Spielen jeweils 4 Tickets hab...), aber ich denke, dass geht hier einigen so
-
Zitat von striker10
also wird das alles von einem computer gemacht oder sitzen da menschen die nach gutdünken ab und an mal ein paar tixx freigeben?wird alles automatisch per computer gemacht, damit sich keine eventim-mitarbeiter karten abzwacken können.
-
Zitat von striker10
also wird das alles von einem computer gemacht oder sitzen da menschen die nach gutdünken ab und an mal ein paar tixx freigeben?laut ok geht das alles automatisch. wer aber parallelen zwischen fussball-übertragungen und ticketfluten ausachen kann, merkt, das das wohl ausgemachter blödsinn is. irgend jemand wird den knopf schon drücken
-
Zitat von striker10
also wird das alles von einem computer gemacht oder sitzen da menschen die nach gutdünken ab und an mal ein paar tixx freigeben?Na toll, jetzt ist mein Hund wieder umgefallen...
Lasst mal diese Fragen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!