ich würde mich auch freuen wenns spanien werden würde. aber ich glaub da nicht dran. schließlich sind sie als em 2012 ausrichter schon heißer kandidat.
vorausgesetzt das sa oder polen/ukraine das nicht hingebekommen.
ich würde mich auch freuen wenns spanien werden würde. aber ich glaub da nicht dran. schließlich sind sie als em 2012 ausrichter schon heißer kandidat.
vorausgesetzt das sa oder polen/ukraine das nicht hingebekommen.
Falls sich jemand ein Bild von Südafrika machen möchte....auf VOX läuft gerade Focus Spezial
Falls sich jemand ein Bild von Südafrika machen möchte....auf VOX läuft gerade Focus Spezial
![]()
![]()
![]()
![]()
kannste mal kurz zusammenfassen , bin zu spät dran
kannste mal kurz zusammenfassen , bin zu spät dran
![]()
für spät dran, dauerts zu lange
hoff ihr habt das mit der "Freitags Lohntüten Kriminalität" und die Einlieferungen ins Krankenhaus gesehen
![]()
![]()
war eine geile reportage!
freue mich auf südafrika!
Sehr zwiegespalten das ganze. Einerseits wunderschöne Ecken, aber diese ganze Kriminalität da, nee nee. Das muss ich mir wirklich nicht antun. Da sind ja amerikanische Großstädte ein Kindergarten gegen
wie groß sind zur zeit denn die probleme?
wo genau
also Freitags nach Lohnerhalt is Saufen angesagt und während dem dann Ausrauben, bisschen Prügeln,Messerstechen und Knarren austesten welches Kaliber die schönsten Wunden macht
dat war in Kapstadt. Johannesburg soll auch nicht viel schöner sein, ausser in Fort Knox
da kommse ja vom Regen in die Traufe
beim besten willen, die Brasilianer haben keine 8 stadien, die den Fifa-Ansprüchen gerecht werden und die schaffen es auch niemals, bis 2010 welche zu bauen
total lächerliche Idee der Fifa
Ich glaube, daß fällt in die Kategorie "Sommerloch"!
In 2 Jahren haben die Brasilianer nie im Leben die Stadien fertig !
Hm, ob das so stimmt? Das ist ja echt Not gegen Elend getauscht, ich halte Brasilien für nicht wesentlich weiter als Südafrika.
Ich denke eh, das Ding wird in Südafrika durchgezogen, notfalls mit Gewalt, d.h. falls der Nahverkehr nicht steht, werden halt mal paar 100 Busse aus Europa da runterverfrachtet und gewisse Bereiche zu Hochsicherheitszonen erklärt (um die Stadien, die großen Hotels etc.) in denen die Einheimischen ausgesperrt werden. Und falls ein Stadion mal nur halbfertig sein sollte, kann man das ja durch entsprechende Positionierung der Kameras auch ganz gut vertuschen.
Vor allem hängt doch da der Blatter auch viel zu sehr mit drin, als dass er hier nochmal freiwillig zurückrudern könnte.
Ich denke eh, das Ding wird in Südafrika durchgezogen, notfalls mit Gewalt, d.h. falls der Nahverkehr nicht steht, werden halt mal paar 10000 Soldaten aus Europa da runterverfrachtet und gewisse Bereiche zu Hochsicherheitszonen erklärt (um die Stadien, die großen Hotels etc.) in denen die Einheimischen ausgesperrt werden. Und falls ein Stadion mal nur halbfertig sein sollte, kann man das ja durch entsprechende Positionierung der Kameras auch ganz gut vertuschen.
In 2 Jahren haben die Brasilianer nie im Leben die Stadien fertig !
brauchen sie auch nicht, zur Not gibts dann Beachsoccer
Vielleicht kommt die Fifa (und weitere Personen) ja auch mal auf die Idee, von diesen überzogenen Standards abzurücken. Warum bedarf es denn unbedingt eines 5-Sterne-Deluxe Stadion in einem Land wie Südafrika ? Warum braucht es 1000 Logen und 5 Sterne Hotels in der Umgebung ? Warum braucht es einem perfekt ausgebauten Verkehrsnetz oder einer "absoluten Sicherheit". Wenn ich in ein fremdes Land fahre, versuche ich mich an die dortigen Gegebenheiten anzupassen und will nicht denen meinen Lebensstil aufzuzwingen. Eine WM in Südafrika ist halt kein deutsches Sommermärchen - Muss es aber (aus meiner Sicht) auch nicht sein.
Vielleicht kommt die Fifa (und weitere Personen) ja auch mal auf die Idee, von diesen überzogenen Standards abzurücken. Warum bedarf es denn unbedingt eines 5-Sterne-Deluxe Stadion in einem Land wie Südafrika ? Warum braucht es 1000 Logen und 5 Sterne Hotels in der Umgebung ? Warum braucht es einem perfekt ausgebauten Verkehrsnetz oder einer "absoluten Sicherheit". Wenn ich in ein fremdes Land fahre, versuche ich mich an die dortigen Gegebenheiten anzupassen und will nicht denen meinen Lebensstil aufzuzwingen. Eine WM in Südafrika ist halt kein deutsches Sommermärchen - Muss es aber (aus meiner Sicht) auch nicht sein.
Trotzdem möchte ich halbwegs mit allen Körperteilen zurückkommen...
Gewisse Standards gehören einfach dazu, obs dir passt oder nicht.
Ich mein, jeder der solche Standards nicht braucht kann ja in Lehmhütten übernachten und sich von den Einheimischen die gegend zeigen lassen
Die brauch man, um Sicherheit zu geährleisten und natürlich, damit genug Tixx verkauft werden können.
ZitatGewisse Standards gehören einfach dazu,
Ist doch ok, wenn es für dich wichtig ist ... Allerdings muss man dann ja nicht unbedingt nach Südafrika dafür fliegen. Gibt doch soviele schöne Länder auf dieser Erde.
ZitatTrotzdem möchte ich halbwegs mit allen Körperteilen zurückkommen...
Es soll schon Leute gegeben haben, die einen Aufenhalt in SA überlebten
ZitatDie brauch man, um Sicherheit zu geährleisten und natürlich, damit genug Tixx verkauft werden können.
Tickets könnte man billiger verkaufen, wenn man die vielen Milliarden einsparen würde, die für den Bau dieser Stadien notwenig sind. Davon würde auch der Einheimische profitieren und das mit der Sicherheit hast du ja selber nicht ernst gemeint
Tickets könnte man billiger verkaufen, wenn man die vielen Milliarden einsparen würde, die für den Bau dieser Stadien notwenig sind. Davon würde auch der Einheimische profitieren und das mit der Sicherheit hast du ja selber nicht ernst gemeint
Wusste nich dass die FIFA die Stadien bezahlt.
'türlich hab ich das ernst gemeint, wenn nach FIFA geht, muss soviel Sicherheit wie möglich rein in son Stadion.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!