Servus
.
Später wirst Du was von fetten Enten und Gemüse hören. Das gibt es bei uns im Spätfrühling.
Servus
.
Später wirst Du was von fetten Enten und Gemüse hören. Das gibt es bei uns im Spätfrühling.
Hallo, ich bin Stan,
Fußball ist meine große Leidenschaft – egal ob Heimspiel oder Auswärtsspiel, ich bin immer dabei. Die Stimmung im Stadion, die Emotionen und der Zusammenhalt auf den Rängen gehören für mich einfach dazu.
In meiner Freizeit bin ich außerdem begeisterter Groundhopper – neue Stadien entdecken, verschiedene Fan-Kulturen erleben und dabei immer auf Achse sein, das ist genau mein Ding.
Willkommen.
Deine Beschreibung klingt ja mal eher sehr allgemeingültig. Für welchen Verein schlägt dein Herz und aus welcher Ecke in Deutschland kommst du?
Huhu
Hallo ![]()
servus
Servus
Hallo, ich bin Stan,
Fußball ist meine große Leidenschaft – egal ob Heimspiel oder Auswärtsspiel, ich bin immer dabei. Die Stimmung im Stadion, die Emotionen und der Zusammenhalt auf den Rängen gehören für mich einfach dazu.
In meiner Freizeit bin ich außerdem begeisterter Groundhopper – neue Stadien entdecken, verschiedene Fan-Kulturen erleben und dabei immer auf Achse sein, das ist genau mein Ding.Willkommen.
Deine Beschreibung klingt ja mal eher sehr allgemeingültig. Für welchen Verein schlägt dein Herz und aus welcher Ecke in Deutschland kommst du?
Hallo Hupe,
komme aus dem Süden Deutschlands, mein Herz schlägt voll und ganz für den SSV Ulm. In diesem Verein bin ich voll und ganz beheimatet.
Servus
.
Auch wenn ich dir leider nicht folgen kann, lasse ich mir gerne eine nähere Erläuterung zukommen ![]()
Huhu
Hello 👋
servus
Servus 👋 ☺️
Servus
Hallo Christoph ✌️
und schaff Dir ´n Avatar an....![]()
Grüße aus der Hauptstadt![]()
Hallo, ich bin Stan,
In meiner Freizeit bin ich außerdem begeisterter Groundhopper – neue Stadien entdecken, verschiedene Fan-Kulturen erleben und dabei immer auf Achse sein, das ist genau mein Ding.Willkommen.
Deine Beschreibung klingt ja mal eher sehr allgemeingültig. Für welchen Verein schlägt dein Herz und aus welcher Ecke in Deutschland kommst du?Hallo Hupe,
komme aus dem Süden Deutschlands, mein Herz schlägt voll und ganz für den SSV Ulm. In diesem Verein bin ich voll und ganz beheimatet.
Du hast entweder einen sehr speziellen Schreibstil oder ich leide langsam unter KI-Verfolgungswahn ![]()
Servus aus Regensburg, Stan ![]()
Herzlich Willkommen![]()
Servus ![]()
Willkommen "im Club" ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!