Das ist normalerweise nicht meine Art, aber einige deiner BVB Freunde (wohlgemerkt nur wenige, fordern das einfach heraus).;)
vielleicht is Brasi deswegen nicht mehr da
Das ist normalerweise nicht meine Art, aber einige deiner BVB Freunde (wohlgemerkt nur wenige, fordern das einfach heraus).;)
vielleicht is Brasi deswegen nicht mehr da
ZitatBrasi
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: 26.02.2010 18:53
Muss mal inne Eckkneipe anrufen
das is aba auch nen gezeter kaum sind mel und sugar wieder hier
fehlt brasi
das is aba auch nen gezeter
kaum sind mel und sugar wieder hier
fehlt brasi![]()
übern BVB ham wir doch eigentlich gar net groß gelästert.
Vielleicht hat er noch mit der Derby-Niederlage zu kämpfen
Ewige Tabelle der Bundesliga - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
Wenn ich etwas bei unseren blau-weißen Freunden vermisse, dann Konsequenz.
Wenn man vorher Partei ergreift, der Flachs blüht und mal etwas gepöbelt wird, schreien Mr. Sachlich Fahnder und Mr. Objektiv Ruhrpott "Kommt runter und Vereinsbrille ab", hält man sich [nach dem Spiel wohl verständlich] in seinem Ärger zurück und vor allem aus dem Thread des Gegners raus, ist es auch nicht richtig und man wird schief von der Seite angequatscht.
Freut Euch über einen glücklichen Derbysieg. Gern auch über mehrere in den letzten Jahren. Wenn Ihr dann fertig seid mit freuen, überlegt mal, welches Derby in den letzten 50 Jahren das Wichtigste war und wie das ausgegangen ist.
Anschließend zählt noch mal genau eure Deutschen Meisterschaften zu Lebzeiten der Bundesliga und trollt euch.
Ewige Tabelle der Bundesliga - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
Wenn ich etwas bei unseren blau-weißen Freunden vermisse, dann Konsequenz.
Wenn man vorher Partei ergreift, der Flachs blüht und mal etwas gepöbelt wird, schreien Mr. Sachlich Fahnder und Mr. Objektiv Ruhrpott "Kommt runter und Vereinsbrille ab", hält man sich [nach dem Spiel wohl verständlich] in seinem Ärger zurück und vor allem aus dem Thread des Gegners raus, ist es auch nicht richtig und man wird schief von der Seite angequatscht.
Freut Euch über einen glücklichen Derbysieg. Gern auch über mehrere in den letzten Jahren. Wenn Ihr dann fertig seid mit freuen, überlegt mal, welches Derby in den letzten 50 Jahren das Wichtigste war und wie das ausgegangen ist.![]()
Anschließend zählt noch mal genau eure Deutschen Meisterschaften zu Lebzeiten der Bundesliga und trollt euch.
was ist genau dein Problem?
Nicht dass du jetz so angepisst reagierst wie sugar und erstmal zwei Wochen weg bist
wo ist denn der_brasi
wo ist denn der_b
rasi
im Kanu nach Südafrika
vertragt euch
i.v. pez
und bitte fredtitel beachten
vertragt euch
i.v. pez
und bitte fredtitel beachten
genau, brasi ist hier 100% Offtopic
Zitatwas ist genau dein Problem?
Natürlich, dass wir das Scheißderby verloren haben .
Sonst ist alles roger, rede mir ein, dass Ruhrpott uns wirklich vermisst hat
Natürlich, dass wir das Scheißderby verloren haben
.
Sonst ist alles roger, rede mir ein, dass Ruhrpott uns wirklich vermisst hat
ich denke das hat er. Allerdings aufgrund der Umstände mit einem weinenden und einem lachenden Auge
ich denke das hat er. Allerdings aufgrund der Umstände mit einem weinenden und einem lachenden Auge
Na siehste, dann is doch alles ok. Ihr hattet euren Spaß und wir haben kollektiv gemacht. Hätten wir Ruhrpott aufgrund der Umstände n königsblaues Auge verpassen sollen?
Okay, damit ihr zufrieden seid und wir eure Erwartungen erfüllen, hole ich mal den Schalke Fred aus der Versenkung
genau, brasi ist hier 100% Offtopic
brasi ist immer 100% offtopic
Grad fällt´s mir ein!! Er sagte glaubich was von Mauritius!!
wie lange war er denn 6 wochen;)
welch ein leben neid - pez hattest recht er war braungebrannt
wie lange war er denn 6 wochen;)
welch ein leben neid - pez hattest recht er war braungebrannt
waren doch die Malediven odda nich?
wofür kriecht man einklich 6 wochen knast?
schneeräumen vergessen
wo ist denn der_b
rasi
der kicker hat sich auch schon beschwert
Wasn jez einklich mitm Brasi? Urlaub?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!