Hi zusammen,
wie mein Profil Titel es aufzeigt, bin ich auch generell ein Newbie wenn es um die Fankultur geht, nun oft ins Stadion zu gehen, noch kaum zu Ausfährtsfahrten etc.
Bin sehr gewillt zu lernen, Erfahrung zu sammeln und auch Respektvoll zu sein.
Nun war ich heute beim Länderspiel der Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien im Fritz Walter Stadion. Ich hatte meinen 90er Deutschland Hoodie an und Eintracht Schal, sowie Mütze.
Ich dachte bei einem Nationalmannschaftsspiel wäre es ok dies zu tragen. Vor Ort sah ich ebenfalls manche mit einer Eintracht Mütze oder Heidenheim Schal.
Als das Spiel zu Ende war lief ich zum Stadionausgang, wobei mich ein Typ an die Schulter packte, er sagte Gude, ich sagte Gude und dann drohte er, wehe ich mach das noch einmal als Frankfurter.
Ich meinte das ist ein Länderspiel, machte mein Hoodie deutlich, währendessen machte er sich schon ab. btw trug er keine Deutschland Farben und selbst keine 1.FCK Sachen.
Soweit ich das bisher beobachtet hatte, war es bei Länderspielen eigentlich bunt gemischt was die Leute so an Vereinssachen tragen, natürlich mit den Deutschlandfarben. Aber vielleicht lieg ich da komplett falsch?!?
Bin gespannt auf eure Meinung und Aufklärung, was ich von euch erfahre und mitnehmen kann.