War wohl zu erwarten
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Die EM-Quali gegen Frankreich war auch extrem glücklich.
-
schon krass was da beim DFB abgeht, Sammer scheint ja ein knallharter Hund zu sein
ist ja ähnlich wie bei diesem Schomann vor einem Jahr, der unsere U17 Jungs zur WM geführt hat und dann auch ziemlich überraschend kurz vor dem Turnier durch Heiko Herrlich abgelöst wurde
denke das der Heiko auch als Kandidat neben Hrubesch für die Nachfolge in Betracht kommt
-
Die EM-Quali gegen Frankreich war auch extrem glücklich.
agree - die Entscheidung war absehbar und ich find die auch richtig - spielerisch und erfolgsseitig war mehr rauszuholen...Eilts ist Typ Schaaf und sollte sich einen ruhigen Verein suchen...
mir fällt kein freier ein
-
agree - die Entscheidung war absehbar und ich find die auch richtig - spielerisch und erfolgsseitig war mehr rauszuholen...Eilts ist Typ Schaaf und sollte sich einen ruhigen Verein suchen...
bremen
oder Frankfurt -
bremen
oder Frankfurtdachte eher an Wehen
-
bremen
oder Frankfurt
der wird nachwuchstrainer in hoffenheim -
AS Rom
-
AS Rom
wir haben doch gestern die Wende geschafft -
-
-
HSV
duisburg -
bremen
oder Frankfurtja beim fsv is ganz schön ruhig...selbst wenn erfolg ausbleibt
-
duisburg
nehm ich sofort, besser als Bommer ist alles -
nehm ich sofort, besser als Bommer ist alles
Peter N. -
Peter N.
ok, der nicht -
ok, der nicht
zu spät... -
zu spät...
hatter peter schon unterschrieben in duisburg -
-
also ich wär bereit
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!