Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
umfrage fehlt
-
Naja ... so toll is der auch nich. Und jetzt bekommta sicha nochn paar Millionen mehr ...
-
und so watt unter Top News
-
-
Wollen sie den auch noch auf der Bank versauern lassen?
-
um gottes Willen, hoffentlich tut er sich das nicht an...
-
Wollen sie den auch noch auf der Bank versauern lassen?
Dat hamse bei Brazzo und Altintop auch alle gedacht. Wenn er sichs zutraut, warum denn nicht, kann ja nach 1-3 Jahren ne Heulsuse machen und zuückkehren, wenn er es ala Poldi nicht packt
-
Dat hamse bei Brazzo und Altintop auch alle gedacht. Wenn er sichs zutraut, warum denn nicht, kann ja nach 1-3 Jahren ne Heulsuse machen und zuückkehren, wenn er es ala Poldi nicht packt
Wie wäre es, wenn er erstmal bei einer guten Mannschaft (die international spielt) anfängt, wo er garantiert auf dem Platz steht und Erfahrungen sammeln kann. Z.B. beim HSV
-
Wie wäre es, wenn er erstmal bei einer guten Mannschaft (die international spielt) anfängt, wo er garantiert auf dem Platz steht und Erfahrungen sammeln kann. Z.B. beim HSV
wieso spielt ihr international?
ich bin dafür dat er zu werder kommt.
-
-
Finde den Fehler
-
Finde den Fehler
Habe den Fehler gefunden: Du bist ne Bayern-Sau und darfst hier trotzdem schreiben
-
Habe den Fehler gefunden: Du bist ne Bayern-Sau und darfst hier trotzdem schreiben
schicket laminat
und so pflegeleichtMarin kann Kroos und Poldi beie Amateure die Schuhe putzen
-
schicket laminat
und so pflegeleichtMarin kann Kroos und Poldi beie Amateure die Schuhe putzen
Das ist Bio-Parkett. Aber davon haste ja keine Ahnung
-
Das ist Bio-Parkett. Aber davon haste ja keine Ahnung
ja klar is datt Bio, datt ham Bäume so an sich, datt die biologisch angebaut sind
-
ja klar is datt Bio, datt ham Bäume so an sich, datt die biologisch angebaut sind
Im Gegensatz zu deinen illegal im Regenwald geschlagenen Holzlatten kommt dat aber aus einem kontrolliertem Anbau
Ich lese gerade: Ribery will imk Winter zu Hoffenheim wechseln
-
Ich lese gerade: Ribery will imk Winter zu Hoffenheim wechselnder soll nach Cottbus gehen, die brauchen ihn
-
Im Gegensatz zu deinen illegal im Regenwald geschlagenen Holzlatten kommt dat aber aus einem kontrolliertem Anbau
Ich lese gerade: Ribery will imk Winter zu Hoffenheim wechseln
ui, wennde dich in der Diskussion mal nicht aufs Glatteis bewegst
Massivholz aus kontrolliertem Anbau bedeutet noch lange nicht, das die Öko- und Schadstoffbilanz auch nur annäherungsweise so gut ist, wie von einer in Deutschland hergestellten Spanplatte
aber die Diskussion gehört hier nicht hin
-
der soll nach Cottbus gehen, die brauchen ihn
quatsch, 2. liga schaffen die auch alleine
-
ui, wennde dich in der Diskussion mal nicht aufs Glatteis bewegst
Massivholz aus kontrolliertem Anbau bedeutet noch lange nicht, das die Öko- und Schadstoffbilanz auch nur annäherungsweise so gut ist, wie von einer in Deutschland hergestellten Spanplatte
aber die Diskussion gehört hier nicht hin
Lenke nicht davon ab, dass du Laminat und Echtholz nicht auseinander halten kannst
Ich muss los
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!