war klar...aba der findet bald wieder was...und auf Ingolstadt kann ich in Liga 2 gut verzichten
genau das hätt ich auch geschrieben
war klar...aba der findet bald wieder was...und auf Ingolstadt kann ich in Liga 2 gut verzichten
genau das hätt ich auch geschrieben
ich auch nicht...
ich vergaß das tolle Stadion, die großartige Stimmung und die attraktiven Spiele...sorry
Stadion is nur n Ausweich"stadion" weil ein neues gebaut wird, Fankultur muss/kann sich (hoffentlich )erst entwickeln, Potential für gute Spiele wär durchaus vorhanden gewesen (gab auch das ein oder andere)...
ich auch nicht...
Stadion is nur n Ausweich"stadion" weil ein neues gebaut wird, Fankultur muss/kann sich (hoffentlich )erst entwickeln, Potential für gute Spiele wär durchaus vorhanden gewesen (gab auch das ein oder andere)...
Stadion mag sein...die Liga 2 ist mit Sicherheit keine gute dies Jahr und nicht die beste der Welt. Ich habe von Ingolstadt kaum schöne Spiele gesehen (nur Freiburg)
Fankultur kann man auch in Liga 3 schon haben;)
ich vergaß das tolle Stadion, die großartige Stimmung und die attraktiven Spiele...sorry
Sei nich so negativ - biste ausm Stadion raus sitzte praktisch schon im Zug
ich find das toll
Sei nich so negativ
- biste ausm Stadion raus sitzte praktisch schon im Zug
ich find das toll
aso, wie bei mir in Wob
Menschen aus dem Süden, Morden und Westen: Gewöhnt euch endlich dran: Fankultur gibt es nur im Osten (und vielleicht noch in WOB).
Achso: Für den Fink tuts mir leid, finde den sympathisch.
aso, wie bei mir in Wob
Wob ist ne halbe Weltreise dagegen
Menschen aus dem Süden, Morden und Westen: Gewöhnt euch endlich dran: Fankultur gibt es nur im Osten (und vielleicht noch in WOB).
Ich kann dieses Fankulturgequatsche manchmal echt nicht mehr lesen, nimms nich persönlich.
Eine Berechtigung für einen positiven Post hat hier doch nur ein Verein mit Millionen von Fans oder einer Tradition von 395 Jahren. Vereine wie Ingolstadt oder auch Paderborn werden belächelt, dagegen werden "Fans" (ich weiß, es ist nur ein geringer Teil) von vielen Vereinen glorifiziert, für die z.B. bei uns extra Hundertschaften von Polizisten angefordert werden müssen.
Bitte keine lange Diskussion jetzt, sollte nur mal 'ne Meinung sein.
Ich kann dieses Fankulturgequatsche manchmal echt nicht mehr lesen, nimms nich persönlich.
Bitte keine lange Diskussion jetzt, sollte nur mal 'ne Meinung sein.
keine lange Diskussion - von mir: Fankultur heißt ja nicht Menge x macht mega Lärm und ist "was" besonderes...Aber ehrlich: wenn man im Spiel gegen Wehen nur ein Rauschen hört, ist das nicht viel;) Siehe Wehen - da ist mehr los (mein ich)
und ich bin ehrlich: Mir ist vor allem Osnabrück lieber in Liga 2
keine lange Diskussion - von mir: Fankultur heißt ja nicht Menge x macht mega Lärm und ist "was" besonderes...Aber ehrlich: wenn man im Spiel gegen Wehen nur ein Rauschen hört, ist das nicht viel;) Siehe Wehen - da ist mehr los (mein ich)
und ich bin ehrlich: Mir ist vor allem Osnabrück lieber in Liga 2
Den Teil mit Wehen hab ich nich verstanden, bim glaub ich aber auch schon sehr müde.
Aaaah Moment: Du meinst in Wehen ist mehr los als in Ingolstadt, oder?
Ingolstadt: Aufsteiger zieht Reißleine
FCI trennt sich von Finkwar irgendwie abzusehen und zu befürchten...
So kurz vor Saisonende und in dieser Situation ohne Nachfolger in der Hinterhand dazustehen, also ich weiß ja nicht... der Begriff "Aktionismus" fällt einem da spontan ein...
ja, keine Überraschung....
Mir egal, Hauptsache die kriegen am Sonntag auf die Mütze!!!
so siehts aus
ich auch nicht...
genau, wie in Hoffe. Das wird schon
genau, wie in Hoffe. Das wird schon
Nein, eben nicht wie in Hoffe... Ingolstadt hat ja durchaus ne Art Fußballtradition, ESV und MTV spielten Ende der Siebziger beide schonmal in Liga zwei... und der Fusionsverein wird halt irgendwann entweder akzeptiert werden oder eben auch nicht. Zweitligafußball länger als eine Saison lang würd sicherlich dazu beitragen!
Bin kein FCI-Fan, wohn aber nicht weit weg und fahr dann eben gern mal zu nem Heimspiel hin. Is bei uns ja nicht so wie in NRW wo auf jeden zweiten Einwohner 'n Profiverein kommt.
ZitatAlles anzeigenDer deutsche Fußball-Meister Bayern München steht nach einem Medienbericht vor der Verpflichtung von Schalkes Außenverteidiger Rafinha. Wie die Münchner «Abendzeitung» (Mittwoch) berichtet, soll sich der Club mit dem 23-jährigen Brasilianer einig sein. Das Blatt beruft sich auf Quellen im Aufsichtsrat der Schalker.
Für den Defensivspieler, der bei Schalke noch einen Vertrag bis 2011 besitzt, würde eine Ablöse von einigen Millionen Euro fällig.
Es gilt als sicher, dass sich die Münchner auf der defensiven Außenbahn verstärken werden. Dort haben sie mit Philipp Lahm nur einen herausragenden Akteur. Nach dem Karriereende von Willy Sagnol konnten Christian Lell und der vom AC Mailand ausgeliehene Massimo Oddo rechts hinten nicht dauerhaft überzeugen.
Rafinha machte bei den Königsblauen nicht nur mit guten Leistungen auf sich aufmerksam, sondern auch mit Negativschlagzeilen. Für seine ungenehmigte Abreise zu den Olympischen Spielen handelte er sich Ärger mit Schalke ein, für angebliche Privatpartys in seinem Haus mit den Nachbarn. Rafinha hatte in den vergangenen Tagen in mehreren Interviews die Transfer-Spekulationen geschürt. «Ich habe noch einen Vertrag bis
2011 und fühle mich sehr wohl auf Schalke», sagte Rafinha im «Reviersport», betonte aber zugleich: «Falls ein Angebot kommt, das gut für mich und für Schalke ist, dann muss sich mein Manager mit den Verantwortlichen hinsetzen und nach einer Lösung suchen, weil ich ja auch schon vier Jahre hier bin.»
Er hofft, dass ihm Einsätze in der Champions League zu einem Stammplatz in der brasilianischen Nationalelf verhelfen. «Ich war nach Olympia fünfmal in der Selecao eingeladen. Auf Schalke waren wir dann international nicht mehr dabei. Und ich war bei der Nationalelf vorerst raus. Ich stehe in der Liga auf Platz sechs und spiele nicht international. Das muss sich ändern. Ich will Champions League spielen. Ich will noch mehr für meine Karriere», sagte Rafinha der «Sport Bild».
Glückwunsch Schalke
un glückwunsch bayern wenns stimmt...wenn man das menschliche mal weglässt...sportlich gesehen wäre es eine super verstärkung
un glückwunsch bayern wenns stimmt...wenn man das menschliche mal weglässt...sportlich gesehen wäre es eine super verstärkung
Hat man von Poldi auch gesagt
Die Bayern kriegen doch allet kaputt
*duckundwech*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!