einem
und auch das nicht
einem
und auch das nicht
und auch das nicht
Transfermarkt: AC Mailand lässt Kaká wohl ziehen
ZitatIm Februar hatte Milan noch ein Angebot von Manchester City für den ehemaligen Weltfußballer in Höhe von offiziell 110 Millionen Euro ablehnen müssen. "Damals wollte Kaká nicht gehen, diesmal wäre er mit einem Wechsel zu Real einverstanden", sagte Galliani.
Guter Mann, aber wenn wir den Schalkern jetzt noch 'n Batzen Geld hinwerfen und ich dann kommende Saison auch nur einmal den Lell spielen seh, dann...
meinste der wechselt aufn Betze, oder hast du noch nen 2. Unsympathenclub
mich freuts nich, wenn spieler die an einem verein hängen verkauft werden nur weil das Angebot so hoch is
mich freuts nich, wenn spieler die an einem verein hängen verkauft werden nur weil das Angebot so hoch is
Ja, der WILL doch gehen jetzt. Welcher Spieler hängt denn außerdem heutzutage noch an einem Verein?
Ja, der WILL doch gehen jetzt. Welcher Spieler hängt denn außerdem heutzutage noch an einem Verein?
Ribery
Wundert mich nur das er das bessere Angebot von Manchester City abgelehnt hat weil er an Milan hängt und jetzt doch wechseln will
Außer dem Namen hat Real momentan auch nicht viel zu bieten - und geld
Ribery
Wundert mich nur das er das bessere Angebot von Manchester City abgelehnt hat weil er an Milan hängt und jetzt doch wechseln will
Außer dem Namen hat Real momentan auch nicht viel zu bieten - und geld
naja, real spielt wenigstens schon mal CL und das team ist schon um welten stärker als City
hallo? das is hier ist nich der fc bayern münchen thread, ich hole gleich den zuständigen ordner
naja, real spielt wenigstens schon mal CL und das team ist schon um welten stärker als City
mit Milan würde er doch auch CL spielen
meinste der wechselt aufn Betze, oder hast du noch nen 2. Unsympathenclub
mit Milan würde er doch auch CL spielen
jo, da hat er aber schon alles gewonnen, ausserdem wird er bei real deutlich mehr verdienen und drittens braucht der AC die Kohle
Ibrahimovic kurz vor Wechsel zu Barca
na das wäre ne Offensive, die ihres gleichen sucht
Zitat...
„Ich bin kein Spieler, der sein Leben lang bei einem einzigen Club bleibt“, sagte der Skandinavier. Zuletzt hat er sich lobend über Barcelonas Leistungen in der Champions League geäußert. „Barcelona spielt einen fantastischen Fußball, den Fußball der Zukunft“, betonte Ibrahimovic.
ZitatDer Rekordmeister ist offenbar auch weiterhin an Jose Bosingwa interessiert. Der Portugiese spielt derzeit beim FC Chelsea und wäre gemäß einer Klausel in seinem Vertrag für rund zwölf Millionen Euro zu haben.
der russe hat eindeutig zu viel kohle.. wäre ja DER knaller
ob das stimmt, ist natürlich die andere frage
der russe hat eindeutig zu viel kohle.. wäre ja DER knaller
ob das stimmt, ist natürlich die andere frage
halte ich für Schwachsinn wäre aber schon schön
Chelsea hat 20mios für ihn bezahlt, das waren damals ca. 14,5mio GBP, die 12mios wären ca. 11mio GBP ist zwar kein riesen unterschied, aber wieso sollte ich einen Stammspieler für weniger als den Einkaufspreis gehen lassen?
Und ne Klausel würde ja noch weniger Sinn machen
halte ich für Schwachsinn
wäre aber schon schön
Chelsea hat 20mios für ihn bezahlt, das waren damals ca. 14,5mio GBP, die 12mios wären ca. 11mio GBP
ist zwar kein riesen unterschied, aber wieso sollte ich einen Stammspieler für weniger als den Einkaufspreis gehen lassen?
eben, könnte ich auch nicht nachvollziehen
andererseits: man muss sich ja nur die transferbilanz der blues aus den letzten jahren ansehen, um zu erkennen, dass geld nicht die entscheidende rolle spielt
schau mer mal
halte ich für Schwachsinn
wäre aber schon schön
Chelsea hat 20mios für ihn bezahlt, das waren damals ca. 14,5mio GBP, die 12mios wären ca. 11mio GBP
ist zwar kein riesen unterschied, aber wieso sollte ich einen Stammspieler für weniger als den Einkaufspreis gehen lassen?
für bayernschweine seid ihr gar nich so doof
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!