da ruft er Dich an und Du verteilst dat an die Presse
wollt der bild und dem express morgen die show stehln
da ruft er Dich an und Du verteilst dat an die Presse
der is ja total bekloppt - zum bvb
![]()
![]()
ich verstehs nicht ich verstehs nicht ich verstehs nicht
habs der Mopo schon gemeldet
habs der Mopo schon gemeldet
hajnal unterschreibt morgen für 4 jahre beim BVB
wenns stimmt, freut mich das für uns...ist ein interessanter spieler, wenn er die form behält...nur leider bringen in dortmund bis auf wenige ausnahmen alle neuzugänge nicht die leistungen aus den vorvereinen...
wenns stimmt, freut mich das für uns...ist ein interessanter spieler, wenn er die form behält...nur leider bringen in dortmund bis auf wenige ausnahmen alle neuzugänge nicht die leistungen aus den vorvereinen...
woran das wohl liegt?
der is ja total bekloppt - zum bvb
![]()
![]()
gibt halt mehr Geld
und das stadion is größer
und er muss nich soviel spielen für das geld
ich verstehs nicht ich verstehs nicht ich verstehs nicht
geld reagiert die welt... leider...
das wären doch mal gute news, loddar weit weit weg.
quelle spiegel
Iran will für die Nationalmannschaft einen deutschen Trainer verpflichten. Der Wunschkandidat ist Lothar Matthäus. Das bestätigte ein Offizieller des iranischen Verbandes FFI der Nachrichtenagentur Mehr. Es gebe allerdings noch einen zweiten Kandidaten, dessen Namen der FFI-Offizielle jedoch nicht verraten wollte. "Ich habe von dieser Nachricht gehört. Es gibt dazu bislang aber nichts zu sagen, da noch kein persönlicher Kontakt bestand. Grundsätzlich höre ich mir aber natürlich alles an", sagte Matthäus der Tageszeitung "Die Welt".
das wären doch mal gute news, loddar weit weit weg.
quelle spiegel
Iran will für die Nationalmannschaft einen deutschen Trainer verpflichten. Der Wunschkandidat ist Lothar Matthäus. Das bestätigte ein Offizieller des iranischen Verbandes FFI der Nachrichtenagentur Mehr. Es gebe allerdings noch einen zweiten Kandidaten, dessen Namen der FFI-Offizielle jedoch nicht verraten wollte. "Ich habe von dieser Nachricht gehört. Es gibt dazu bislang aber nichts zu sagen, da noch kein persönlicher Kontakt bestand. Grundsätzlich höre ich mir aber natürlich alles an", sagte Matthäus der Tageszeitung "Die Welt".
Peter N.
Peter N.
Pro Peter, mit dem Schnauzer is der politisch da sicher
Peter N.
Gibbet da genügend Alkoholquellen für den guten Nuschel-Pedda? Dann könnte er den Middendorp-Ernst doch eigentlich gleich mitnehmen
vllt. könnten die ja alle Drei
achnee, datt wär zu schön um wahr zu sein
Jeder Deutsche sollte verpflichtet werden 1,00 € für die Aktion "Loddar komm´nie wieder" zu zahlen, damit der auf jeden Fall weit weg bleibt...
Und hinzukommend würde der Iran für seinen Aufenthalt fürstlich entschädigt werden.
Ach, wie schön wäre das Leben ohne Loddar...
vllt. könnten die ja alle Drei
![]()
![]()
achnee, datt wär zu schön um wahr zu sein
warum? ein großer trainerstab ist doch super
ich willl ja kein kriegstreiber sein ... aber son kollataralschaden durch ne ami rakete ... man weiss ja nie ....
Loddar und der Präsident wären doch ein gutes Team
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!