Nehmt 20 Mio. und datt Poldi und gut is...
Wenn ich nu lese, daß VdV für 9 Mio. geht oder gehn soll...
son schwachsinnsvergleich
wenn man keine ahnung hat.....
Wenn ich nu lese, daß VdV für 9 Mio. geht oder gehn soll...
son schwachsinnsvergleich
wenn man keine ahnung hat.....
Find ich schon. Er is in der NL-Nati gesetzt und ein absoluter Topstar...
9 Mio sind ein Witz...
Zum Kopfschütteln...
Das wäre ja ein Angebot gewesen, was selbst mit bestem Vorsatz kaum abzulehnen gewesen wäre. Schade, dass Du nicht das Sagen hast beim FC Bayern.
Find ich schon. Er is in der NL-Nati gesetzt und ein absoluter Topstar...
9 Mio sind ein Witz...
Tja, auch hier gelten die Marktgesetze. Rosicky hat für eine ähnliche Schnäppchensumme den Verein gewechselt.
Tja das verleitet mich schon fast zu ner generellen WieSchlechtIsEigentlichUnsereBundesliga-Diskussion...
Wenn ich dann gestern noch den Präsi von Atletico Madrid höre:
Schalke ist sicherlich nicht der beste aber auch nicht der schlechteste Gegner...
Da mach ich mir schon Sorgen. Hoffentlich haun die Schalkimovs denen mal ordentlich die Hütte voll (der Farfan is nen´ Kracher).
Wenn ich dann gestern noch den Präsi von Atletico Madrid höre:
Schalke ist sicherlich nicht der beste aber auch nicht der schlechteste Gegner...
Aber der hat da doch nicht Unrecht, oder?
Er meint ja verglichen z. B. mit Juve oder Liverpool. Ich denke so realistisch sind sie in Schalke selbst, sich nicht als absolute Übermannschaft in der CL-Quali zu bezeichnen.
Für 25 Mio hätt ich Gomez ziehn lassen. Er ist ein super Stürmer, aber soviel ist er nun doch nicht Wert. Habts ja schon geschrieben, Vergleich zu VdV mit 9 Mio...
25 Millionen Pfund: sofort weg
Ist ein guter Spieler, aber 25 Millionen Pfund sind viel Geld.
Also wenn es die Offerte wirklich gibt würde ich an Bremens Stelle nicht zweimal nachdenken.
VdV: hoffe dass der auch bald weg ist. Hätten die Hamburger lieber letztes Jahr machen sollen. Nächstes Jahr gibts noch weniger
Alles anzeigen25 Millionen Pfund: sofort weg
Ist ein guter Spieler, aber 25 Millionen Pfund sind viel Geld.
Also wenn es die Offerte wirklich gibt würde ich an Bremens Stelle nicht zweimal nachdenken.
VdV: hoffe dass der auch bald weg ist. Hätten die Hamburger lieber letztes Jahr machen sollen. Nächstes Jahr gibts noch weniger
stimme ich dir absolut zu
Um 1.30 Uhr fiel die Entscheidung
Perfekt! Van der Vaart wechselt zu Real
Nachts um 1.30 Uhr war endlich alles klar! Rafael van der Vaart (25) verlässt den Hamburger SV und wechselt zu Real Madrid.
Adios, Rafael van der Vaart!
BILD erfuhr: Real-Boss Roman Calderon und der HSV einigten sich zu später Stunde per Telefon auf eine Ablöse von 13 Millionen Euro für den Holländer. Plus einer Erfolgsbeteiligung von zwei Millionen Euro.
Morgen soll van der Vaart beim spanischen Rekordmeister einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben.
Damit ist das leidige Transfer-Wirr-Warr um van der Vaart endlich zu Ende.
BILD hatte den Mittelfeld-Star bereits gestern im Gespräch mit Calderon (während des Emirates Cup in London) erwischt und fotografiert. Dann ging alles ganz schnell. Real-Profi Wesley Snijder riss sich im Spiel gegen Arsenal das Innenband im Knie. Die Notwendigkeit, schnell einen Klasse-Mann zu holen, war da.
Heute Mittag will van der Vaart sich von seinen Hamburger Kollegen verabschieden.
Adios, Rafael!
Rafael van der Vaart erhält Fünf-Jahres-Vertrag bei Real Madrid - Bild.de
da haben se ja noch mehr bekommen, als ich dachte
13 Millionen gute nachrichten für den hsv
Rafael van der Vaart soll seinen Trainer Martin Jol gebeten haben, ihn beim Emirates-Cup im Spiel gegen seinen mutmaßlich neuen Verein Real Madrid nicht einzusetzen, damit er sich nicht verletzt.
Ich sach nur: BoatengII
13 mio. sind in ordnung, wa wissen ja das wir auch ohne den käskopp gewinnen können
Überraschung
13 mio. sind in ordnung, wa wissen ja das wir auch ohne den käskopp gewinnen können
fehlen wird er schon, aber die kohle ist zum jetzigen zeitpunkt absolut ok...
glaubs erst wenn’s im Express steht
fehlen wird er schon, aber die kohle ist zum jetzigen zeitpunkt absolut ok...
sind ja noch 4 Wochen bis zum Ende der Transferperiode......die Scouts werden sicher nicht untätig in der Kabine gesessen haben - mal sehen wen sie aus dem Hut zaubern
sind ja noch 4 Wochen bis zum Ende der Transferperiode......die Scouts werden sicher nicht untätig in der Kabine gesessen haben - mal sehen wen sie aus dem Hut zaubern
davon sollte man ausgehen, alles andere wäre amateurhaft...bin auch gespannt, wen sie holen werden
das problem beim HSV ist aber, das sie meinen es reicht zwei tage vor ende der tranferperiode sich mal nach jemand neuem um zu schauen
Weiß nicht, ob das so clever war, zumal Amsterdam doch 2-3 Millionen bekommt. Und ob man so schnell noch Ersatz bekommt, weiß ich nicht. Zudem ist der neue nicht eingespielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!