der einzig akzeptable Wechsel
außer zu celtic
der einzig akzeptable Wechsel
außer zu celtic
Dagegen sag ich ja nichts,aber es nervt das sie sich immer innerhalb der Bundesliga bedienen.So wird die Bundesliga nie besser,also steigen auch nich die Prämien,TV Gelder usw. und so wird immer nur Bayern mit den internationalen Teams konkurrenzfähig sein,was sie aber nicht wirklich sind
so und Poldi also nach HH
außer zu celtic
Liga zu schwach für so einen Star
Henrik Larsson Fussballgott
so und Poldi also nach HH
dann hätten wir ihnen ja nicht nur nen guten Stürmer wechgenommen, sondern auch noch nen faules Ei ins Nest gelegt
dann hätten wir ihnen ja nicht nur nen guten Stürmer wechgenommen, sondern auch noch nen faules Ei ins Nest gelegt
der Wurst Uli is doch ein Fuxx
Ich seh das mit Olic positiv - der wird auch sicher dann nicht nur auf der Bank sitzen, wenn Toni und Klose fit sind.
Ich hab den paarmal gesehen beim HSV (also am TV ) und der is unglaublich viel gerannt, deswegen kann ich mir den gut auch mal auf rechts oder links im Mittelfeld vorstellen - der wird auch die Wege nach hinten machen können.
Und das wär wichtig, weil Schweinsteiger immer mal wieder ein paar schwächere Wochen drin hat und Altintop leider a bisserl viel verletzt ist und dann wär da ja noch Sosa ...
Wenn er dann noch ein paar Tore mehr macht als unser Jammerlappen aus Köln, dann passts doch - möglich, dass er bissi zu viel Geld kriegt - wen juckts.
Wenn man sich die Relation "Poldi<-->Verdienst" ansieht, dann wirds am Ende wahrscheinlich von der Rendite her besser ausfallen.
Olic ist doof
Olic ist doof
Quelle ??
Olic ist doof
Quelle ??
![]()
bayern.de
bayern.de
dachte, du kennst nur kicker?????
dachte, du kennst nur kicker?????
man muss auch ma über den tellerrand hinaus schauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!