also einer der größten in Lev
Zusammen mit Ulf und Ramelow
Zusammen mit Ulf und Ramelow
big in japan quasi
ne, schnix war schon n guter, auch menschlich deutlich angenehmer als die meisten anderen fußballprofis
big in japan quasi
![]()
ne, schnix war schon n guter, auch menschlich deutlich angenehmer als die meisten anderen fußballprofis
Hätte er doch nur das 1:0 gegen Italien gemacht ...
Servus Schnicks
Hätte er doch nur das 1:0 gegen Italien gemacht ...
Servus Schnicks
... dann wäre er jetzt bestimmt Bundeskanzler
Ist halt auch ein wenig die Vereinsbrille!
Der Bernd ist einer der wenigen Spieler, die Fussball spielen UND arbeiten konnten. Die meisten können nur eins von beiden. War ne schöne Zeit, Bernd. Alles Gute!
Bernd Schneider hört auf - Fußball - Bundesliga - kicker online
Das ist für mich tragischer als Jacksons Tod...
Naja...
ich wiederhole mich mal: wat'n Scheißtach, MJ tot, Schneider tritt endgültich zurück...
Bernd Schneider hört auf - Fußball - Bundesliga - kicker online
Das ist für mich tragischer als Jacksons Tod...
Ham wir einklich auch nen Fred für den dämlichsten Post des Tages?
wechsel ist perfekt
6-jahresvertrag - 1 milliarde festgeschriebene ablösesumme
ZitatRonaldo teuerster Spieler aller Zeiten
Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist mit seinem Wechsel von Manchester United zu Real Madrid zum teuersten Fußballer der Geschichte geworden.
Der spanische Rekordmeister zahlt für den Portugiesen die Rekordablösesumme von 94 Millionen Euro an den englischen Champion. In Ronaldos neuem Sechsjahresvertrag hat Real eine Ablösesumme von einer Milliarde Euro festgeschrieben.
Bisher waren die 76 Millionen Euro, die Real 2001 für Zinedine Zidane an Juventus Turin überwies, Rekord gewesen.
Ronaldo teuerster Spieler aller Zeiten | Fuball | International | Sport1.de
wechsel ist perfekt
diese komische festgeschriebene Ablösesumme ist in Spanien eine Pflichtvertragsklausel, dafür dürfen die Verträge da für länger als 5 jahre abgeschlossen werden.
die Milliarde ist natürlich nen Marketinggag, scheint aber ja fantastisch zu funktionieren
wechsel ist perfekt
Prost Mahlzeit!
Da kann man dem Fussball eigentlich nur wünschen, dass die voll auf die Fressefliegen...
Man sollte ein europaweit einheitliches Lizenzierungsverfahren einführen (nach deutschem Vorbild) und die ganzen Verschuldeteten Klubs würden untergehen und der deutsche Fussball, als deutsch-typisch korrektes, sicheres Konstrukt, würde erstrahlen!
Man sollte ein europaweit einheitliches Lizenzierungsverfahren einführen (nach deutschem Vorbild) und die ganzen Verschuldeteten Klubs würden untergehen und der deutsche Fussball, als deutsch-typisch korrektes, sicheres Konstrukt, würde erstrahlen!
Mein Reden seit Jahrzehnten
dann wirds aber ziemlich einsam rund um den FC aus bayern
Träumer.
Im Zweifelsfall würden dann die großen eben nen eigenen Wettbewerb ins Leben rufen
Im Zweifelsfall würden dann die großen eben nen eigenen Wettbewerb ins Leben rufen
Die Piraten-Liga?
Zitat
[...]
Express:Sie klingen gar nicht traurig, sondern sehr nüchtern...Schneider:Weil es irgendwann sowieso zu Ende gewesen wäre. Es ist eben jetzt soweit zu gehen.
Express: Ohne Titel...
Schneider (lacht): Ich bin Derby-Meister geworden. Ich habe kein Spiel gegen den 1. FC Köln verloren. Im Ernst: Ich bin stolz auf meine Karriere. Ich habe Dinge erlebt, die nur wenige Fußballer erleben durften.
[...]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!