der kommt doch eh nicht
ich glaubs auch nicht...
der kommt doch eh nicht
ich glaubs auch nicht...
der kommt doch eh nicht
von Real hat er angeblich die Freigabe bekommen gehen zu dürfen... vielleicht macht er Platz für Fronck
würde auch die komischen Verletzungen erklären
Ich will vdV nicht zurück. Dadurch wird unser Spiel nur unnötig lahm. Und wenn er mal nen schlechten Tag hat, läuft garnix mehr, weil alles auf ihn abgestimmt ist.
Ich verzichte
kenn ich von fr
kies
Ich habe gehört, dass Stuttgart an einem Klas-Jan Huntlar oder so dran ist.
Weiß da einer näheres?
Weiß da einer näheres?
aleksch, die is ganz nah anne gerüchteküche dran
Weiß da einer näheres?
totaler quatsch!
aleksch, die is ganz nah anne gerüchteküche dran
erscheint mario zurück?
erscheint mario zurück?
Basler?
Basler?
nee super cart
+++ Verlässt BVB-Kapitän Alex Frei (30) die Borussia und wechselt in seine Heimat Schweiz? Frei, der in 74 Bundesligaspielen für die Borussia sensationelle 34 Tore schoss, ist ein ganz heißes Thema beim FC Basel! Das berichtet das Schweizer Magazin „Blick“. Basels Vize-Präsident Bernhard Heusler bestätigte dem Magazin auf Nachfrage: „Ja, es gibt ein beiderseitiges Interesse, dass Alex nach Basel kommt.“
Frei hat in Dortmund einen Vertrag bis 2010. Erste Gespräche zwischen Basel und BVB-Manager Michael Zorc und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sollen jedoch bereits stattgefunden haben. In den letzten Tagen hatten BVB-Fans bereits mit einer „Demo“ ihrem Ärger Frust gemacht, und vom Verein gefordert, den Vertrag von Fanliebling Frei zu verlängern. +++
http://www.bild.de
Kicker jetzt auch
Verwirrspiel um Alexander Frei - Fußball - Bundesliga - kicker online
Kohler zu Alemania Adendorf
Weltmeister Jürgen Kohler will in der Kreisliga spielen - Sport - Bild.de
Erster (dem es egal ist)
Bin mal gespannt, ob die mehr als 5 Mio für den alten Kerl gezahlt haben
endlich
schade für die Buli, gut für den Spielaufbau des FCB
Wobei ich seine 60m solis und seine 60m-nolook-and-notarget-pässe vermissen werde
goddseidang is die heulsuse weg
Lassen die Bayern ihren besten Abwehrspieler ziehen. Nicht zu glauben....
Lassen die Bayern ihren besten Abwehrspieler ziehen. Nicht zu glauben....
das ist wohl durchaus ansichtssache und lieber jetzt noch kohle kassieren, als nächstes Jahr für umme gehen lassen.
Mal ganz davon abgesehen, hätte lucio unter van gaal wohl extreme Probleme bekommen, wenn er sich strikt an taktische vorgaben hätte halten müssen
Gewinne ich meine Wette doch mit Brasi und Schalke macht Meista
Schon ein stressiger Zeitgenosse - Wetter scheizze, Leute scheizze, keine Wertschätzung etc etc.
Jetzt kann er sich über das Wetter in Italien freuen und sich darüber beschweren, dass das Gehalt nie pünktlich kommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!