kohle technisch schlau, sportlich dumm...meine meinung
so schauts aus , die russen haben doch noch kohle
kohle technisch schlau, sportlich dumm...meine meinung
so schauts aus , die russen haben doch noch kohle
jetzt wird er für mich endgültig zur Lachnummer
Danke Kevin
Hauptsache das Bankkonto stimmt. Sportlicher Ehrgeiz wohl gleich null.
Was soll der in Südafrika?
Danke Kevin
Hauptsache das Bankkonto stimmt. Sportlicher Ehrgeiz wohl gleich null.
Was soll der in Südafrika?
geld scheffeln;)
Klasse Aktion!!!
Dem gehts nur um die Kohle, sonst nichts!!!
Was ja im PROFI-Fussball Gott sei dank die absolute Ausnahme ist
Wenn er mit denen die CL gewinnt, müsst ihr alle niederknien.
was ist daran einklich doof und verwerflich? der muß doch jetz möglichst viel kohle scheffeln, denn nach seiner fußballerzeit kriegt er aufgrund seiner intelligenz doch höchstens noch nen job als klofrau
Ein neues Land, eine neue Sprache, eine neue Kultur .
jep, der wechsel is sportlich fast so sinnvoll wie der von poldi zurück nach köln
jep, der wechsel is sportlich fast so sinnvoll wie der von poldi zurück nach köln
supa!
FRESSE
Nutella Kevin zeigts wieder mal allen.
Money, money, money... Noch einfacher zu zeigen, dass es ihm nur ums Geld geht, geht eigentlich gar nicht mehr...
Und gleichzeitig ist klar, Moskau ist zu weit weg, dass er irgendwann nochmal für die N11 spielen wird.
Aber ob mittelfristig Schalke rein sportlich die bessere Alternative ist als Dynamo Moskau ist meiner Meinung nach so eindeutig nicht....
als Ersatz kommt Bance
als Ersatz kommt Bance
im gazellensturm mit idrissou
als Ersatz kommt Bance
Quelle?
im gazellensturm mit idrissou
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!