Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Habe zwar Urlaub gehabt und das Forum 3 Wochen nicht verfolgen können,
(Glückwunsch zum verdienten Sieg des HSV in Hannover !)wollte aber auch mal
"meinen Senf" zum Thema vdV geben:
JA, AUCH ICH HABE MICH IN IHM GETÄUSCHT !!!
Habt ihr das Interview von M.Scholl nach seinem Abschiedsspiel in der ARD gehört, speziell, auf die Frage, warum er denn die Bayern nie verlassen hat und
eines der vorhandenen Millionenangebote angenommen hat ???
Er hat mit ganz einfachen Worten geantwortet, das ihm sein Sohn,Freunde und
Münchner Lebensqualität immer sehr wichtig gewesen sind, er bei Bayern auch "gutes Geld" verdient hat und er einfach so zufrieden war, wie es einfach war !
Es hat sich dadurch einfach nicht ergeben ! Sehr sympathisch finde ich !!!
Jetzt kommt ihr liebe "vdV-Versteher":
Warum kann der "angeblich noch HSV im Herzen tragende" Holland-Söldner nicht
genauso entspannt an die Sache herangehen ???
Anständige Mannschaft,sehr guter Vertrag,schöne Stadt,sehr gutes Standig in der Öffentlichkeit u. Nationalteam... was außer Geld könnte der Grund für einen Wechsel sein ???
Lieber Herr Beiersdorfer: Macht mit Valencia einen Vertrag für 2008 und bleibt
standhaft. Der Junge hat die verdammte Pflicht zu zeigen, wieviel blaues Blut
in seinen Adern fließt und die Saison durchzuziehen !!! Schließlich hat er bei
seinen vielen Verletzungen auch weiterhin sein (gutes) Geld bekommen !
Also HSV nicht erpressen lassen !!! -
Naja, daß war es ja was ich damit sagen wollte, ich persönlich würde meinen Verein nicht verlassen, wenn ich mehrere Millionen hätte und 4 Mio. im Jahr verdiene und es nur um 1,5 Mio. mehr geht...
Klar, wenn du nix hast und statt 50.000 im Jahr eine Mio. verdienen kannst sieht es anders aus, aber daß trifft ja wohl auf die meisten Top Spieler in der BULI nicht zu....
Das er eben Holländer ist und schon gerne nach Spanien gehen würde ist wieder was anderes, aber deswegen kann ich auch die Überraschung von einigen hier nicht verstehen.., Schuster hat ihn auch auf der Liste und wenn Real nächstes Jahr 20 Mio. bietet, was dann wohl passiert??dann kommt Barca mit 25 - Sevilla mit 30 - Real mit 32 - Valencia mit 35
das entscheidende ist ja, dass der HSV nicht "sein" Verein ist, sondern sein Arbeitgeber ... mehr auch nicht
-
dann kommt Barca mit 25 - Sevilla mit 30 - Real mit 32 - Valencia mit 35
das entscheidende ist ja, dass der HSV nicht "sein" Verein ist, sondern sein Arbeitgeber ... mehr auch nicht
volle Zustimmung!!
Es geht hier um nen Arbeitgeber und nicht um ne Herzensangelegenheit!!
Das ist es nur für die Fans..... -
dann kommt Barca mit 25 - Sevilla mit 30 - Real mit 32 - Valencia mit 35
Genau, der HSV ist mein Verein, mit oder ohne Rafael, ob 1. oder 2. Liga, ob 3. oder 15. Platz, aber was mal klar ist, er soll nicht nochmal sagen das er die raute im herzen trägt, denn dann ist sein benehmen und seine Aussagen eine Beleidigung für jeden der die Raute wirklich im herzen trägt
-
Habe zwar Urlaub gehabt und das Forum 3 Wochen nicht verfolgen können,
(Glückwunsch zum verdienten Sieg des HSV in Hannover !)wollte aber auch mal
"meinen Senf" zum Thema vdV geben:
JA, AUCH ICH HABE MICH IN IHM GETÄUSCHT !!!
Habt ihr das Interview von M.Scholl nach seinem Abschiedsspiel in der ARD gehört, speziell, auf die Frage, warum er denn die Bayern nie verlassen hat und
eines der vorhandenen Millionenangebote angenommen hat ???
Er hat mit ganz einfachen Worten geantwortet, das ihm sein Sohn,Freunde und
Münchner Lebensqualität immer sehr wichtig gewesen sind, er bei Bayern auch "gutes Geld" verdient hat und er einfach so zufrieden war, wie es einfach war !
Es hat sich dadurch einfach nicht ergeben ! Sehr sympathisch finde ich !!!
Jetzt kommt ihr liebe "vdV-Versteher":
Warum kann der "angeblich noch HSV im Herzen tragende" Holland-Söldner nicht
genauso entspannt an die Sache herangehen ???
Anständige Mannschaft,sehr guter Vertrag,schöne Stadt,sehr gutes Standig in der Öffentlichkeit u. Nationalteam... was außer Geld könnte der Grund für einen Wechsel sein ???
Lieber Herr Beiersdorfer: Macht mit Valencia einen Vertrag für 2008 und bleibt
standhaft. Der Junge hat die verdammte Pflicht zu zeigen, wieviel blaues Blut
in seinen Adern fließt und die Saison durchzuziehen !!! Schließlich hat er bei
seinen vielen Verletzungen auch weiterhin sein (gutes) Geld bekommen !
Also HSV nicht erpressen lassen !!!
Entschuldigung, aber jetzt habe ich laut gelacht!!!
Münchener Lebensqualität.., schöne Stadt, Nationalteam..., lächerlich!!!!
Es lag für M. Scholl kein dementsprechendes Angebot vor!!, daß ist der einzige Grund!!
Wenn Real, Barca oder Milan oder Manu gekommen wären mit nem Millionenvertrag hätte er von der ital. Lebensqualität geschwärmt, ne neue Herausforderung etc.... kennen wir doch alles.., verlogen nenne ich das!!
Von wegen sympatisch, der wäre so schnell weg gewesen wie es nur geht...!!! -
Zitat
HSV schaltet wegen van der Vaart DFL und FIFA ein
Budapest - Der Hamburger SV hat im Fall seines Kapitäns Rafael van der Vaart den Weltverband FIFA und die Deutsche Fußball Liga (DFL) eingeschaltet.
HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer schickte einen Brief an den FC Valencia, in dem er anmahnte, die Bemühungen um van der Vaart «unverzüglich» einzustellen, da der Spieler nicht zum Verkauf stünde. Kopien dieser Briefe wurden an die DFL und die FIFA gesandt, die sich bei weiteren Verstößen einschalten könnten. Laut FIFA-Statuten darf ein Profi durch einen Konkurrenz- Club nicht zur Vertragsauflösung bewegt werden. HSV-Sprecher Jörn Wolf bestätigte einen Bericht des «Hamburger Abendblatts».
http://www.mopo.de/2007/20070817/…d_fifa_ein.html
Gut so Didi
Immer ruff auf ***********
-
Es lag für M. Scholl kein dementsprechendes Angebot vor!!, daß ist der einzige Grund!!
Wenn Real, Barca oder Milan oder Manu gekommen wären mit nem Millionenvertrag hätte er von der ital. Lebensqualität geschwärmt, ne neue Herausforderung etc.... kennen wir doch alles.., verlogen nenne ich das!!
Von wegen sympatisch, der wäre so schnell weg gewesen wie es nur geht...!!!ich glaub du solltest dich ma lieber um deinen BvB kümmern
-
Gut so Didi
Immer ruff auf ***********
Damit ist die sache klar, Fred kann zu, Fresse an alle
-
Gut so DidiImmer ruff auf ***********
Ich befürchte, dafür ist es schon zu spät. -
-
Von wegen sympatisch, der wäre so schnell weg gewesen wie es nur geht...!!!
1910 % agree
Es sind Arbeitnehmer und sonst nix!!! Wenn die Kohle stimmt, mag ich meine blöde Firma auch lieba
Unsa Truller is ja auch bei Köln anno 91 schwach geworden... -
ich glaub du solltest dich ma lieber um deinen BvB kümmern
ähm, ich weiß jetzt nicht was das mit meinem BVB zu tun hat???
Und im übrigen werde ich doch noch meine Meinung zu solchen Themen hier äußern dürfen oder??? -
ähm, ich weiß jetzt nicht was das mit meinem BVB zu tun hat???
Und im übrigen werde ich doch noch meine Meinung zu solchen Themen hier äußern dürfen oder???darfste
ich dachte nur, du kennst dich mit den Spielerangeboten in Dortmund vllt. besser aus -
Mir liegt eine einstweilige Richterliche Ferfügung for, dass es hier um fan der Faart geht und nicht um Memet
-
Mir liegt eine einstweilige Richterliche Ferfügung for, dass es hier um fan der Faart geht und nicht um Memet
richterlich schreibt man klein
-
oddäää watt?
-
richterlich schreibt man klein
werde ich jetzt gesperrt?
-
fon mia nich
-
vielleicht hast ja glück und zizu is mal nicht online
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,500442,00.html]Transferstreit: Drohungen gegen van der Vaart, HSV schaltet Fifa ein - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Die Schlammschlacht geht weiter: HSV-Manager Dietmar Beiersdorfer hat im Transferstreit mit dem FC Valencia die Fifa und die DFL eingeschaltet. Rafael van der Vaarts Frau Sylvie sagte heute einer Zeitung, sie fühle sich und ihre Familie bedroht.
.....
Unterdessen wird der Druck auf die Familie offenbar immer größer. Van der Vaarts Ehefrau Sylvie fürchtet um ihre Sicherheit und die ihres Sohnes, wie die "Bild"-Zeitung heute berichtet. Demnach traue sich die 29-Jährige nicht mehr aus der Wohnung, weil sie sich von HSV-Fans bedroht fühle."Jetzt wird die Sache wirklich unschön. Ich habe Angst, sorge mich besonders um meinen Sohn. Gerade, wenn Rafael nicht in Hamburg ist", sagte sie der Zeitung. Auf den Stadionbesuch am Sonntag (17 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE), wenn der HSV sein erstes Heimspiel gegen Leverkusen bestreitet, wolle Sylvie van der Vaart verzichten, berichtet das Blatt weiter.
....
HSV-Torwartlegende Uli Stein hat Verständnis für die Hartnäckigkeit der HSV-Verantwortlichen - und gleichzeitig einen Tipp parat: "Es gibt eigentlich nur zwei Varianten: Entweder er geht, oder - und das würde ich so machen - man setzt ihn auf die Tribüne und lässt ihn verhungern", so Stein im "Abendblatt". -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!